https://essentiallawrence.org/SharedSes ... =20191107A
https://essentiallawrence.org/SharedSessions.aspx (Die Lawrence-Sitzungen fangen 2016 an. Lystell (Nuno) channelt Lawrence - die Essenz der 2001 verstorbenen Vicki. Lystell ist damit einverstanden, dass ich Lawrence-Sitzungen übersetze.)
Session 20161011
Tuesday, October 11, 2016
“Persönliche Entscheidungen”
„Informationen zum Energie-Austausch“
LAWRENCE. Beginnen werde ich mit Informationen zu Deiner Entscheidung, einige Blutdruck-Medikamente abzusetzen, und obwohl Du ursprünglich nicht gewählt hast, so schnell in diese Richtung zu gehen, hast Du diese Entscheidung getroffen, obwohl Du Dir seinerzeit dessen noch nicht gewahr warst. Ich gratuliere Dir, dass Du in diese Richtung vorschreitest und die Medikamente weglässt, trotz der anfänglichen relativ geringen Schwierigkeiten dabei, was sehr mutig war.
Ich habe Dir etwas geholfen, Dein Körperbewusstsein mehr oder weniger zu beruhigen als Du diese Anpassung vorgenommen hast, und wie Du Dir gewahr bist, war die Anpassung rein subjektiv. Dein Körperbewusstsein hatte bereits Deinen Glaubenssatz akzeptiert, dass die Medizin nicht nötig war, folgte jedoch noch Deinem Zögern, gegenüber einem schnellen Absetzen, und wie Du aus jüngsten Erlebnissen weißt, ist Deine Aufmerksamkeit hinsichtlich Deines Blutdrucks der einzige wesentliche Faktor. Aber Du hast erhebliche Fortschritte gemacht und Deine Aufmerksamkeit bei diesem Thema vorteilhaft neu strukturiert.
Die schwierigste Phase beim Absetzen dieses Medikaments sollte nun hinter Dir liegen, und wenn Du Schwierigkeiten hast, wäre ein Verlagern der Aufmerksamkeit das effektivste Mittel sowie das Vermeiden von Aktivitäten, die Du in der Vergangenheit mit einem erhöhten Blutdruck assoziiert hast.
Und auch das ist nur vorübergehend, denn in der nur kurzen nächsten Phase wirst Du Dich schnell an diese neue Methode des Aufrechterhaltens Deiner Gesundheit anpassen, und wenn Du in der Zukunft wählst, diese Entscheidung anzuheuern, sollte sich die abschließende Medikation, die Du immer noch einnimmst, nicht als zu schwierig erweisen.
Das hast Du wieder sehr gut gemacht, und dafür solltest Du Dich loben und Dich auf Deine Erfolge fokussieren, denn das wird für Dich nützlich sein.
Was nun das Anheuern des Austauschs mit mir anbelangt und in welcher Kapazität Du es tust , ob in einem Energieaustausch ohne Anwesenheit einer anderen Person, oder ob Du Leute anheuerst, die Fragen stellen und mit mir interagieren, sind beide Methoden gleich wertvoll bei dieser Entwicklung, obwohl es Unterschied gibt, aber diese sind komplementär/ergänzend.
Was Diktate ohne Anwesenheit einer anderen Person anbelangt, schlage ich vor, dies bei Themen zu tun, die Dich interessieren oder persönlich betreffen, auch bei technologischen oder anderen Themen, die Dich interessieren, jedes Thema, das passend und nützlich wäre für die Entwicklung unserer Interaktionen.
Interaktionen in Anwesenheit Anderer sind gut für Deine Entwicklung, da sie aus Deiner Sicht ein Element von Unvorhersehbarkeit mit sich bringen, weil die andere Person vielleicht unerwartete Fragen stellt. Dies trainiert den Energieaustausch, weil es erfordert, dass Du präziser sowie sensibler für meine Äußerung bist, denn wenn Du ein Thema mit mir besprechen willst, geschieht es häufig, dass eine große Menge an Informationen, die ich offerieren werde, zuvor für Dich verfügbar sind und Du ihrer in gewissem Maße bereits gewahr bist. Und wenn Du in Anwesenheit einer anderen Person mit mir interagierst, verändert das erheblich den Charakter unserer Interaktionen.
Was nicht heißt, dass Interaktionen ohne Anwesenheit anderer Personen nicht nützlich wären, oder dass die Informationen für Dich bereits in großem Maße verfügbar sind, so ist das nicht. Du hast ein Vorherwissen über die Art und Weise, wie ich mich allgemein zum Thema äußern werde, was die Übermittlung leichter macht und natürlich ein günstiger Faktor ist.
Doch es ist dem ähnlich, wie wenn eine Person trainiert und immer die leichteste Methode wählt, was nicht unbedingt die Muskeln entwickelt. Und wenn Du mich im Energie-Austausch für Themen anheuerst, von denen Du kein Vorherwissen hast, ist das vielleicht herausfordernder, aber es trainiert den Energie-Austausch intensiver als im anderen Fall und beschleunigt somit die Entwicklung.
Nun zu Deinen finanziellen Investitionen, wegen derer Du in jüngster Zeit sehr besorgt warst. Es stimmt natürlich, dass Eure Erlebnisse von Eurer Wahrnehmung generiert werden, und Du verstehst, wie dies alles funktioniert, doch Du heuerst auch die kollektiven Glaubensätze bezüglich Eurer finanziellen Systeme und der Regierung an. Deshalb ist es für Dich etwas herausfordernd, Dich derzeit davon zu lösen, weshalb es aus praktischer Sicht leichter für Dich wäre, in eine Richtung zu gehen, die in Einklang mit diesen Glaubenssätzen ist.
Bei jeder von Dir getroffenen Entscheidung, ist das Schlüsselelement der Grad Deines Wohlbehagens hierbei, denn wenn Du eine Entscheidung triffst, die eine Handlung zur Folge hat, mit der Du Dich nicht wohlfühlst - es mag auch ein Nicht-Handeln sein - generierst Du eine Oppositions-Energie, weil Dein Unbehagen Deine Wahrnehmung so beeinflussen wird, dass Du wahrscheinlich nicht das erwünschte Erlebnis bekommst.
Ein wesentlicher Faktor ist es, bei Deiner Wahl Dein Wohlbehagen zu berücksichtigen und Dir vorzustellen, dass Du diese Richtung eingeschlagen oder dies bereits getan hast und subjektiv zu empfinden, wie wohl Du Dich dann fühlen wirst.
Außerdem sind Eure finanziellen Systeme derzeit sehr in Bewegung, und wegen Eurer Bewusstseinsumschaltung wird das auch so bleiben. Insbesondere hat die religiöse Bewusstseinswoge die Aufmerksamkeit der Individuen in dieser Dimension sehr auf die künstlichen Aspekte des Finanzsystems gelenkt, deren tatsächlicher Wert nun angezweifelt und hinterfragt wird, und dies verursacht in großem Maße diese Veränderungen und die Instabilität Eurer finanziellen Systeme, denn sie beruhen auf dem Vertrauen und dem Glauben, dass sie in gewissem Maße Wert repräsentieren, was nun angezweifelt wird.
Der Wandel der finanziellen Systeme setzt sich fort, und schließlich werden sie mehr oder weniger belanglos werden, und es ist durchaus nützlich und erforderlich, dass Ihr an dem Punkt angelangt, an dem Ihr in gegenseitiger Harmonie mehr miteinander verbunden seid, was ein wesentliches Ziel der Bewusstseinsumschaltung ist.
Was Deine diesbezügliche Wahl anbelangt, kannst Du erwägen, dass Eure Geld-Instrumente nur noch relativ kurze Zeit Bedeutung haben werden, vielleicht 15 oder 20 Jahre, oder auch weniger. Bei Deiner auf dem Grad an Wohlbehangen beruhenden Entscheidung kannst Du berücksichtigen, dass Du nicht für extrem lange Zeit darüber hinaus planen musst, denn bis dahin wird der praktische Wert Eures Geldsystems ziemlich beendet sein, weshalb auch hier wieder Dein Wohlbehagen der wesentliche Faktor ist, den es zu erwägen gilt, und dies trifft auch auf Deine anderen Entscheidungen bei ganz anderen Themen zu. Immer, wenn Du vor einer schwierigen Wahl stehst, berücksichtige Dein Wohlbehagen bei der jeweiligen Wahl, selbst wenn eine Wahlmöglichkeit anscheinend vernünftiger oder logischer wäre, denn wenn sie für Dich unbehaglich ist, ist sie vielleicht nicht die beste Entscheidung, nicht in allen Fällen, aber Dein Wohlbehagen ist ein wichtiger Faktor.
Session 20161011
Tuesday, October 11, 2016