Seite 1 von 1

Neujahrswünsche

Verfasst: 31 Dez 2019, 17:41
von Hiskia
Hallo Leute!

Ich wünsche Euch und uns allen einen tollen Jahresausklang und ein neues Jahr voller wunderbarer Ereignisse, Erlebnisse und Erfahrungen. :illu: :illu:

Bis bald
Hiskia

Re: Neujahrswünsche

Verfasst: 01 Jan 2020, 07:33
von Gilla
Ich schließe mich etwas verspätet diesen guten Wünschen an. 2020 klingt und schreibt sich toll. Ich wünsche uns allen, dass wir höchst erfolgreich wundervolle Geschehnisse und Dinge materialisieren.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Neujahrswünsche

Verfasst: 02 Jan 2020, 13:38
von Myevolution
Ja- Hallo 2020, willkommen Neues Jahrzehnt..und uns allen viel Freude mit dem Vermehren unserer gewonnenen Einsichten.
Lasst uns die Bewußtseinswellen surfen, immer und immer wieder.

Winterklare Grüsse, Myevolution