Was mich gerade an den Aussagen im Video wundert (d.h. die Frau soll sich einfach in vibrionelly auf die Realität einstellen, die sie will), ist die Ansage von vor einigen Monaten hinsichtlich unentgeldlicher Youtube-Videos . Da hatte es wohl nicht so gut geklappt mit dem einschwingen auf eine entsprechende Realität...
Hattest du das nicht mit bekommen? Besonders gut hatte mir damals übrigens eine Antwort von Abraham auf Bashars copyright Problem gefallen, die ging so in Richtung 'wenn dirs nicht gefällt, dann focusiere doch nicht drauf' (wenn ich mcih erinnere, ist ja schon ne Weile her).
LG
Marina
Na ja, ich kann jedenfalls keine übersetzungen mehr hier einstellen. Das tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Diese copyright sache ist ärgerlich.
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
Dies ist das deutsche Forum der Webseite Sethforum.de
Dieses Forum existiert zu Ehren des Mediums Jane Roberts, das die Geistpersönlichkeit namens "Seth" über viele Jahre gechannelt und dessen Bücher veröffentlicht hat.