P'taah channelings: Jani King
http://www.ptaah.com
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
P'taahs wöchentliche zitate
8.2. 2015
Wenn ihr euch die zwistigkeiten, die gewalt, die sorgen, den schmerz anseht; wenn ihr euch umseht, nach dem was euch umgibt, und was nicht liebe oder bestätigung ist, dann ist das nur das ergebnis von jemandes angstvollem kleinem mädchen oder buben, die nicht wissen, dass das euere welt verändert. Aber zuerst müsst ihr es für euch selbst tun. Ihr habt, in jedem einzelnen augenblick, die wahl, wie ihr euer leben und eure realität wahrnehmt. Versteht ihr? Wie auch immer die geschichte da draußen sein mag, führt es zurück auf euer gefühl. Das ist euer barometer. Führt es auf euer gefühl zurück, denn das ist euer kraftpunkt.
1.2.2015
Im Jetzt könnt ihr alles transformieren, indem ihr einfach liebe und mitgefühl für euch selbst aufbringt. Je mehr liebe und mitgefühl ihr für euch selbst habt, desto schneller werdet ihr euer leben transformieren. Denn wenn ihr für euch selbst liebe und mitgefühl aufbringt, wie könnte es *da draußen* anders sein?
25.1. 2015
Ihr könnt nicht transformieren, was euch nicht gehört, meine lieben! Ihr selbst seid es, die alles, auf die eine oder andere weise erschaffen. Ich weiß, wenn ihr euer leben betrachtet, dann denkt ihr: "Wie habe ich das nur so machen können?" Dann fühlt ihr oft scham und zorn, dass ihr das erschaffen habt, was in eurem leben geschieht. Wir sagen euch immer wieder, dass ihr es auf die einzige art gemacht habt, die ihr gekannt habt. Wenn ihr einmal anerkennt, dass ihr in wahrheit keine vergangenheit und keine zukunft, sondern nur das JETZT habt, dann werdet ihr mit sicherheit wissen, dass ihr ALLES im JETZT transformieren könnt.
18.1.2015
Niemand hat euch zu einem opfer gemacht. Ihr wart niemals ein opfer. Niemand war jemals ein opfer, außer er hat es zugelassen. Wir sagen, dass ihr das bewusst macht. Bis ihr absolute verantwortung für das gemeinsame erschaffen JEDER situation in eurem leben übernehmt, werdet ihr die transformation nicht beeinflussen.
11.1.2015
Ihr habt eure glaubenssätze auf mannigfaltige weise übernommen. Iht seid in eine situation der angst und glaubenssatz - strukturen hineingeboren. Ihr habt in allen euren leben angst gekannt und geglaubt, dass liebe schmerz bedeutet. Ihr seid nicht isoliert, und es ist ziemlich ungewöhnlich, dass jeder von euch sich absolut isoliert fühlt, sogar, wenn große liebe zwischen euch herrscht. Im innersten fühlt ihr euch immer alleine. Die wahrheit ist, dass ihr niemals von irgend etwas oder irgend jemandem getrennt wart. Was dieses gefühl der trennung in euch aufrecht erhält, ist diese kleine angst. Was auch immer in eurer welt geschieht, was euch immer abgehen mag, es lässt sich auf dieses gefühl zurück führen,.
4.1.2015
Ihr erschafft eure realität aus euren glaubenssätzen über die realität, aus eurer wahrnehmung dessen, was ihr, in bezug auf die wahr genommene, äußere situation, seid. Solange ihr glaubt, nicht in einem sicheren universum zu leben, wird es auch so sein. Solange ihr glaubt, dass liebe schmerz bedeutet, wird es auch so sein. Das ist eine großartige wahrheit, und ihr glaubt ja wirklich, dass liebe schmerz bedeutet. Das war eure erfahrung, und ihr habt sie ererbt.
P'taahs wöchentliche zitate 2015
1Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).