Re: Ashua hat Geburtstag
22Halo Ashua,
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Freude und Vergnügen an diesem Tag und dass es Dir immer gekonnter gelingt, alle Deine schönsten Wünsche zu materialisieren.
Liebe Grüße
Gilla
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Freude und Vergnügen an diesem Tag und dass es Dir immer gekonnter gelingt, alle Deine schönsten Wünsche zu materialisieren.
Liebe Grüße
Gilla
23Hier und anderswo, meine besten geburtstagswünsche an dich
lg morgane
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
24Das hab ich jetzt glatt verpasst.... auch meine besten Wünsche an Dich, Ashua; lass mal wieder was von Dir hören (lesen)!
Bis bald
Hiskia
Bis bald
Hiskia
25Hallo Ashua! Ich wünsche dir viel Gutes im neuen Lebensjahr!!
:meditate:
feuervogel
:meditate:
feuervogel
26ich war so lange nicht hier - wenn ich noch darf, gratuliere ich auch noch ganz herzlich und wünsche Dir das beste ...
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze
und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt
und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt
27Hallo Gilla , Morgane Hiskia Feuervogel und biomind
danke für eure Wünsche . Ich bin nur noch sehr selten hier ....wie gesagt . Und zudem hatte ich eine 4 wöchige Netz-Abstinenz ....auf freiwilliger Basis . Wollte wissen ob ich wirklich noch frei entscheiden kann ....und was sich ändert , wenn ich nicht ständig meiner Neugier nachgebe.
Es geht .....und es tut gut. Aber es kostet doch Überwindung ....
Liebe Grüsse an euch ....und besonders an Morgane .
danke für eure Wünsche . Ich bin nur noch sehr selten hier ....wie gesagt . Und zudem hatte ich eine 4 wöchige Netz-Abstinenz ....auf freiwilliger Basis . Wollte wissen ob ich wirklich noch frei entscheiden kann ....und was sich ändert , wenn ich nicht ständig meiner Neugier nachgebe.
Es geht .....und es tut gut. Aber es kostet doch Überwindung ....
Liebe Grüsse an euch ....und besonders an Morgane .
28Danke
Das mit der netzabstinenz kriege ich nicht so ganz hin momentan, muss ich zugeben
lg morgane
Das mit der netzabstinenz kriege ich nicht so ganz hin momentan, muss ich zugeben
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
29Hallo Morgane ,...
Ich bin auch erstaunt ,...dass mir das gelingt . Meine Neugier ist schier zügelos und hat ja auch noch gute Argumente und Meinungen . Tatsächlich kommen aber nur noch wenig Neue Nachrichten im Netz an .
Und ich bin nun ermuntert länger durch zu halten . Das geht bei mir , weil ich wirklich keine Möglichkeit auf dem Campingplatz habe , ( mir genehmige) .
Und es tut wirklich gut ....weil ich nun wieder Zeit habe ....für meine Innere Arbeit ...Tagträumen und den Regen geniessen .
LG.
Ich bin auch erstaunt ,...dass mir das gelingt . Meine Neugier ist schier zügelos und hat ja auch noch gute Argumente und Meinungen . Tatsächlich kommen aber nur noch wenig Neue Nachrichten im Netz an .
Und ich bin nun ermuntert länger durch zu halten . Das geht bei mir , weil ich wirklich keine Möglichkeit auf dem Campingplatz habe , ( mir genehmige) .
Und es tut wirklich gut ....weil ich nun wieder Zeit habe ....für meine Innere Arbeit ...Tagträumen und den Regen geniessen .
LG.
30Jaaa, Regen genießen ist super! Ich dachte schon, ich bin der einzige Mensch, der Regen genießt...
Bis bald
Hiskia
Bis bald
Hiskia