Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

682
DER GAUKLERASPEKT ist eine verwirrende Sache ....und ich bin mir ziemlich sicher , das er wichtig ist .
Denn wir fürchten uns noch immer bloss gestellt zu werden oder uns zu plamieren ... und diese Furcht verhindert bestimmt auch eieniges .
Im übrigen gab es diesen Gaukleraspekt auch bei einem umstrittenen Channel von Kryon .
So das ich am Anfang ein sehr zwiespältiges Bild von Kryon hatte .

Ein Fokus von mir hies Agile und lebte in einer Stadt - Gegend die genauso hies wie Er .
Ich spekuliere auf Portugal oder Spanien ....

Doch bisher hatte ich keinen Konntakt mehr ...doch nun schau ich nochmal ....

684
verschaukeln in bezug auf schwarze sonne ist ,glaub ich, nicht die richtige übersetzung. es ist noch ätherisch sozusagen, nicht ganz hier.... und erklärt sich besser über zentralsonne, die unsere sonne beeinflusst. aber es ist real.
da gehst um elektromagnetiachwasweißich und son blödsinn^^.

FF

https://www.youtube.com/watch?v=oWCdyey ... MEQdbCJbGA
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

685
Ich könnte mir vorstellen, dass das Verschaukeln nur diese Aussage betrifft:

"Die schwarze Sonne wird sich mit der roten Sonne Eures Planetensystems verbinden, und mit einem Strahl wird die schwarze Sonne die rote Sonne erglühen lassen, wie in einem Augenblick der Wahl zwischen Gut und Böse, und die rote Sonne wird einen Satz nach oben hin machen und Euch weniger stark mit ihrem Strahl treffen als bisher, doch die schwarze Sonne wird dies ausgleichen und mit einem Satz in die Position gehen, in der der die rote Sonne war, und dies wird sich so auswirken, dass Ihr in Eurem Planetenverbund zwei Sonnen seht, eine rote und eine schwarze, und doch sind sie eins, denn sie haben sich miteinander verbunden und sind eins geworden, obwohl sie als zwei zu sehen sind."

Und bei dieser Aussage bin ich wirklich sehr zusammengezuckt. - Auch wenn sie mich verschaukelt haben, mag ich die Gaukler sehr.

Liebe Grüße
Gilla

686
Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand verschaukelt wird, sondern, dass ein bestimmer vorgang, der physisch nur schwer erklärbar wäre, bildhaft erläutert werden soll. Auf mich wirkt die beschreibung so, als würde ein geschehen, das sich für uns möglicherweise sehr dramatisch gestalten würde, durch diese sog. Schwarze Sonne entschärft wird, sodass für uns nur mehr hauptsächlich die positiven auswirkungen relevant wären.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

687
Ja so seh ich es auch FF...
es ist kein verschaukeln im Sinne von ,..in die Irre führen ,...
verschaukeln und Witze und Lügen und all das , dient uns glaube ich als Annährung an Das was der Verstand viel zu linear interpretiert . ....und deshalb für abwegige Gedanken verwirft .

Mich beschäftigt diese Info über die Schwarze Sonne sehr ,....weil es meinen Geist öffnet für Informationen .
Die Zentralsonne ....die Zentralsonne soll ,wenn ich es richtig verstanden habe , ein Zwilling sein .
Also keine Singularität ... soll heissen Sie besteht aus einem Abstossenden und einem Anziehenden Teil.
( Was polarität erzeugt bzw. ermöglicht)

Wissenschafftler haben herausgefunden , dass unser Zentrum der Galaxie (Milchstrasse) aus zwei sogenannten Schwarzen Löchern besteht ...wobei es hier noch viele Rätsel gibt die das Physikalische Wissen ausser Krafft setzen . Das nennt man dann unerklärliche Phänomene ...

690
diese möglichkeit besteht durchaus, denke ich, aber es hängt von uns als menschheit ab (jetzt ist wieder der punkt gekommen, wo ich mir kurz ne dunkle kiste suchen will, zum heulen), gut weiter im text, ja wir sind auf einem guten weg, aber ich verate euch was, "wir werden alle den löffel abgeben", also irgendwann..hust.

FF

https://www.youtube.com/watch?v=j5IIg0WbewI
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"