ich wollte mich eigentlich nicht einmischen ,....doch dies ist ja auch für mich mitbestimmt ...
Ich bin nur eben weitsichtig und ein Auge Normal ....
theoretisch stimmt alles was Ihr da so schreibt ....
nur wenn es wirklich stimmen würde , muss es ja auch funktionieren ....und das tut es nicht ...
Auch bei mir ....funktioniert es nicht ....meine Weitsichtigkeit zu verändern . Und das obwohl ich schon 2-3 sehr einschneidente ,, Krankheiten ,, kommplett aufgelöst habe.
Weit bzw Kurzsichtig ....sehe ich etwas anders ....
Meine Kurzsichtigen Bekannten aus meinem persönlichen Umfeld agieren - handeln anders als Ich .
Mich stört Ihre ,, Kurzsichtigkeit ,, in Bezug auf ihr Handeln ....so als seien Sie Tatsächlich auch
kurzsichtig in Bezug auf Konsequenzen und Zusammenhänge und Beziehungen Ihres Umfeldes .
Dabei denken Sie oft ganz anders als Sie tatsächich handeln .
ZB Mein Vorarbeiter redet unentwegt vom Teamgeist und wie wichtig Ihm das sei ...
tatsächlich unterbindet Er alle Möglichkeiten für Teamarbeit ...weil Er sich dann überflüssig vorkäme .(vermutlich)
Soll heisen , unsere täglichen Erfahrungen (Handlungen - Beziehungen ) stehen im Einklang mit der
Fehlsichtigkeit .....und umgekehrt ...
Meine Weitsichtigkeit ....leider bin ich immernoch irgendwie stolz darauf ...und trage nun auch wieder eine Brille voller Stolz und leidenschaftlich gern .
Ich übersehe gern wichtige Deteils ....oder wichtige Kleinigkeiten .....
Ich hallte das für unnötige Erbsenzählerei ...
Doch nun habe ich Gelegenheit das Gegenteil zu Erfahren in meinem Job. Hier spielen Toleranzen im zehntel Millimeter Bereich eine extrem wichtige Rolle .
Ich glaube das mann diese Art der Fehlsichtigkeit verändert im Einklang mit der Inneren Haltung und dem Ausseren Handeln Denken und Fühlen .
Oder einfach lasern lassen