Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

472
November. 2012

1. Blinking

„Was ich nicht verstehe ist, wenn wir uns ausblenden, ob wir dann lediglich miteinander kommunizieren und uns austauschen oder ob wir in den anderen Fokus hineinschlüpfen und sogar dieser sind?“

Das ist eine interessante Frage, die Du da stellst, denn dieses Ausblenden beinhaltet tatsächlich, dass Ihr jener andere Fokus sein könnt oder mit ihm verschmelzt.

2. Frequenz-Änderung im Rahmen der Bewusstseinsumschaltung

Die von Euch bislang vorwiegend genutzt Frequenz beginnt sich zu verändern, und Ihr fangt an, Euch auf eine andere Frequenz einzupendeln, die Ihr zukünftig vorwiegend benutzen werdet. Mit dieser Frequenz-Änderung tretet Ihr sozusagen in eine andere Dimension ein, so dass Euch Dinge möglich sein werden, die Euch bislang nicht möglich waren. Ihr verändert Euer Bewusstsein, und damit die Frequenz, und damit auch Eure Realität, die nun Möglichkeiten miteinbezieht, die bislang nicht gegeben waren.

Alle diese Dinge geschehen im Rahmen der Bewusstseinsumschaltung. Ja, Du sagst Dir, dass Du nicht viel von der Bewusstseinsumschaltung bemerkst, wenn Du Dir das Weltgeschehen ansiehst, aber das ist so, weil die Nachrichten davon leben, dass sie das negative Geschehen übermitteln während das, was positiv ist, sozusagen unter den Teppich gekehrt wird. Viele positive Dinge geschehen im Zusammenleben der Menschen rund um Euch herum. Du hast selbst in Eurem Wohnhaus festgestellt, wie nett die Leute miteinander umgehen und wie gut sie sich verstehen und wie sie sich gegenseitig unterstützen. Ja, und das sind die Anzeichen in Eurer kleinen Ecke des Universums, die Veränderungen bekunden und bestätigen.

3. Berufe in dieser und in anderen Realitäten

Wenn Ihr in Eurer Realität einen Beruf ausübt, übt Ihr ihn allerdings auch in vielen anderen Realitäten aus. Und dieser Beruf wird dann oft anders praktiziert, so dass das Berufsbild sich ziemlich von dem unterscheiden kann, was Ihr hier tut. Wenn Ihr in dieser Realität beispielsweise ein Schmied seid, so kann das Schmieden von Eisen oder ähnlichen Stoffen in anderen Realitäten völlig anders gemacht werden. Und Ihr seid natürlich auch ein Schmied, wenn Ihr Gold verarbeitet und als Goldschmied tätig seid, was auch hier in Eurer Realität das Berufsbild total verändert.

Und wenn Ihr beispielsweise Nahrungsmittel anbaut, was bei Euch ein Landwirt oder Bauer tut, mag dies in anderen Realitäten völlig anders getan werden. Nahrungsmittel können beispielsweise unterirdisch oder in hohen, belüfteten Türmen angebaut werden. Es gibt sehr viele verschiedene Methoden, um dies zu tun, und natürlich werden in anderen Realitäten auch ganz andere Nahrungsmittel verzehrt als die, die Ihr verzehrt, so dass das Berufsbild sich auch in dieser Beziehung vom hiesigen erheblich unterscheidet.

Und auch ein Arzt mag in einer anderen Realität vielleicht als schamanistischer Heiler oder als Geistheiler tätig sein und auf diese Weise vielleicht sogar bessere Heilergebnisse erreichen als er das hier tut.

4. Optimales Erleben der eigenen Absicht – Austausch mit anderen Fokussen

Auch wenn nicht alle mit mir hier übereinstimmen mögen, sehe ich die Möglichkeit zu einer Übereinkunft über das IST im Leben und dem, was im Sinne eines optimalen Erlebens der eigenen Absicht in einer Existenz erreicht werden sollte. Da Ihr alle miteinander verknüpft seid, könnt Ihr alle miteinander kommunizieren, und um dies Kommunikation noch zu verstärken, habt Ihr Euch mit Meditationen und ähnlichen Übungen befasst, die Euch helfen, Euer Bewusstsein in veränderte Zustände zu bringen.

In solchen Zuständen könnt Ihr Zugang zu Euren anderen Fokusleben erlangen und Euch mit diesen austauschen und sehr viele Informationen über andere Leben erlangen. Dazu gehört auch, dass Ihr bei diesem Austausch erfahrt, wie Ihr einen optimalen Austausch mit diesen Wesen erlangen und besser miteinander kommunizieren könnt. In Eurem Austausch mit anderen Wesen in anderen Dimensionen könnt Ihr Euch auch über die Dimension selbst und über das, was dort im Gange ist austauschen und darüber, wie sich die Dinge in jener Realität abspielen.

Ja, solche Informationen können sehr nützlich und erhellend sein, denn wenn Ihr erfahrt, wie bestimmte Probleme in anderen Realitäten gelöst werden, könnt Ihr diese Lösung vielleicht auch etwas an Eure Realität anpassen und sie anwenden, so dass Ihr entsprechende Fortschritte macht. Wir können Euch nur raten, einen solchen Austausch anzustreben, denn in einem solchen Austausch könnt Ihr alle oder zumindest sehr viele Eurer bisherigen Probleme lösen, wie beispielsweise die Verschmutzung der Meere. Wir können Euch nur raten, einen solchen Austausch zu forcieren statt zu sagen: „Das schaffe ich nie. Das kann ich nicht. Dazu bin ich nicht befähigt. Das ist nicht meine Veranlagung.“

Natürlich kann jeder von Euch einen solchen Austausch erzielen. Wenn Ihr mit einem solchen Austausch anfangt und anfangs sozusagen nur Mist kommt und Ihr denkt „das ist alles Blödsinn“, raten wir Euch, am Ball zu bleiben, denn es wird sich klären, und die Informationen werden klarer durchkommen, und eines Tages werdet Ihr sagen: „Wie gut, dass ich am Ball geblieben bin. Jetzt fließt der Fluss, und ich bekomme alle diese Informationen, die ich schon lange empfangen wollte. Das habe ich gut gemacht, obwohl ich anfangs fast nicht glauben konnte, dazu befähigt zu sein und dies erreichen zu können.“

Mit einer solchen Herangehensweise könnt Ihr sehr viel erreichen und Euch immer wieder einen kleinen sanften Schups geben und immer weiter und weiter kommen, und wenn der Fluss einmal im Gange ist, wird das für Euch eine wundervolle Erfahrung werden, und Ihr werdet mit Euch selbst sehr zufrieden sein und Euch bestätigen und Euch mit gewissem Stolz und Wertschätzung sagen: „Ja, ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte, obwohl ich anfangs fast nicht glauben konnte, dass das je möglich sein würde.“ Ja, eine solche Erfahrung ist wunderbar und köstlich, und wir wünschen Euch viel Erfolg dabei.

5. Wesen aus den Lüften

Weng, deng, seng…, da sind wir wieder, die Wesen vormals aus den Tiefen der Meere und jetzt aus den Lüften. Bigfoot stampft wieder scheu durch die Wälder von Oregon. Ah, das haben wir Euch bereits gesagt, und inzwischen sind es sogar zwei Bigfoot, die dort herumstreifen, manchmal gemeinsam und manchmal alleine, und falls jemand einen solchen Bigfoot sieht, kann er sich auf die Schulter klopfen und sagen: „Das ist großartig. Ich habe mich für diese Erfahrung geöffnet, und vielleicht kann ich jetzt auch noch andere Dinge sehen, die ich bislang noch nicht sehen konnte.“ Ja, solche Erfahrungen sind sehr ermächtigend.

6. Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien gibt es viele, und wenn Ihr an Verschwörungstheorien glaubt, glaubt Ihr nicht an Eure eigene Macht, Eure eigene Realität zu gestalten sondern glaubt, dass andere dies zumindest auf einigen Gebieten an Eurer Stelle täten. Wenn Ihr glaubt, dass andere auf einigen Gebieten Eure Realität gestalten, glaubt Ihr einfach nicht daran, dass Ihr Eure ganze Realität selbst gestaltet sondern erwägt Eure Abhängigkeit und Unterwerfung unter den Willen anderer, ob dies nun irdische oder kosmische Mächte wären.

Wenn Ihr an kosmische Mächte glaubt, die die Menschheit beeinflussen, schikanieren oder quälen, so mag dies für mache ein vergnügliches Gedankenspiel sein, aber es ist natürlich eine Ausrede, um die eigene Macht nicht zu erkennen und sie nicht zu nutzen und sogenannte Weltgeschehen oder Massenereignisse anderen in die Schuhe zu schieben.

Ja, Massenereignisse können von Essenzen angestoßen werden, wie beispielsweise diese Bewusstseinserweiterung, aber natürlich ist auch Euer Einverständnis dafür erforderlich. Ihr seid keine Marionetten Außerirdischer oder kosmischer Kräfte, die die Stippen ziehen würden, Marionetten, denen nicht anderes übrigbliebe als sich so zu bewegen, wie der Puppenspieler dies will.

476
November 2012

1. Materialisieren von erwünschten Ereignissen

Und auch Du kannst alle Ereignisse, die Du wahr werden lassen möchtest, in Deiner Realität verwirklichen und sie in Deine Wirklichkeit ziehen, indem Du einen Augenblick lang die Augen schließt und Dir vorstellst, wie Du in diesem Ereignis schwelgst, das bereits eingetreten wäre. Und wenn Du so in diesem Ereignis schwelgst und dieses Schwelgen so ausdehnst, dass Du Dir dieses Ereignis als tatsächlich bereits geschehene Tatsache vorstellst, kannst Du das Ereignis immer näher an Dich heranziehen und bewirken, dass es immer mehr in Deine Realität hineinragt.

Und wenn es etwas ist, was Dich alleine betrifft, so ist es dies leichter zu verwirklichen als etwas, was die Massen betrifft, denn dann müssen sich auch noch andere am Erschaffen des Ereignisses beteiligen. Wenn sich sehr viele von Euch ein Ereignis als bereits geschehen vorstellen und darin schwelgen, kann dieses Ereignis tatsächlich verwirklicht werden, auch wenn es etwas wäre, was Euch bislang unmöglich vorkommt.

Solche Dinge können getan werden. Massen-Meditationen und Massen-Imaginationen können dazu beitragen, dass ein Ereignis in die Massen-Realität hineingezogen wird, so dass Ihr dann alle dieses Ereignis als real wahrnehmen werdet. Und wenn dieses Ereignis dann real auftaucht und auftritt, werdet Ihr Euch sagen: „Ja, das ist das Ereignis, das wir gemeinsam in unserer Realität gemacht und verwirklicht haben, und wir sind stolz darauf und wertschätzen dies sehr. Und wenn wir wieder ein bestimmtes Ereignis gemeinsam verwirklichen wollen, tun wir uns wieder zusammen und imaginieren das Ereignis immer mehr bis es dann auch in dieser Realität auftritt und auftaucht.

Ja, das ist ein schöner Weg, um Ereignisse gemeinsam und en masse in Eure Realität hineinzubringen, die bereits vorhanden sind, und denen Ihr sozusagen nur gemeinsam noch den letzten Schups geben müsst, damit sie in Eurer gemeinsamen Realität auftauchen.

Ja, in der Massenrealität sind sehr interessante Dinge möglich, wie dass Ihr Euch gemeinsam darauf konzentriert, dass beispielsweise ein Vulkanausbruch zu Ende geht, oder dass der Himmel sich bewölkt und Regen kommt, oder dass atomar verseuchtes Gebiet wieder sauber und frei von Strahlung ist. Ja, auch so etwas ist möglich und kann getan werden, aber dies erfordert eine intensive gemeinsame Anstrengung. Es reicht nicht, dass ein Einzelner sich das alleine ausmalt und imaginiert.

2. Traum und nicht auf Tonband aufgenommene Gedankenpakete zum Thema Materialisieren von Ereignissen

(In einem sehr langen Traum, den ich leider nicht aufgenommen hatte, war ich Beobachter und Begleiter einer Gruppe sympathischer junger Umweltaktivisten, die wegen irgendwelcher Terroranschläge von der Polizei verfolgt wurden. Auf ihrer Flucht vor der Polizei durch Theaterräume hindurch kommen sie in die Garderobe einer Schauspielerin und fragen fordernd nach dem Notausgang. Die Frau, die auf ihrer Seite ist, schaut in eine bestimmte Richtung, und die jungen Leute laufen dorthin und schaffen es im letzten Augenblick, nach draußen zu entkommen und die Tür vorübergehend von außen zu blockieren.

Als sie erneut zu einem minutiös geplanten Anschlag aufbrechen, gerät ein auf nassem Schotteruntergrund geparktes Auto ins Rutschen, und einer der jungen Leute fällt hin, verstreut dabei sein Handy sowie alle möglichen anderen Dinge auf dem Boden, und ich als Traumbeobachter weiß, dass diese kleine Panne ihre minutiöse Zeit-Planung durcheinander bringt, so dass sie schließlich erwischt werden, weshalb ich bewusst aus dem Traum aussteige, weil ich dieses Geschehen nicht beobachten möchte.)

Nun folgen zahlreiche sehr lange Gedankenpakete, die sich allesamt mit diesem Traum befassen, die ich jedoch leider nicht aufnehme, da ich es bereits versäumt hatte, das erste Traumgeschehen auf Band aufzunehmen. - Die Gedankenpakete kommen jedoch mit unglaublicher Beharrlichkeit, und schließlich versuche ich, sie im Nachhinein aus der Erinnerung zu rekonstruieren.

Die Gedankenpakete handelten davon, dass die jungen Leute erwischt werden und eine mehrjährige Gefängnisstrafe bekommen. Im Gefängnis sind sie isoliert und können keinen Kontakt miteinander haben. Da sie das bereits vor ihrer Inhaftierung praktiziert hatten, üben und trainieren sie, telepathisch miteinander Kontakt zu haben, so dass sie es zur Meisterschaft in der Telepathie bringen.

Als sie später freigelassen werden, setzen sie ihre Kräfte anders ein. Sie gründen Zentren, in denen sie die Leute unterrichten und Massen-Mediationen und -Visualisierungen veranstalten, bei denen die Teilnehmer sich gemeinsam darauf konzentrieren, einen sehr harmonischen Zustand in diesem Land zu erreichen, so dass alle Leute über einen in etwa ähnlichen Wohlstand verfügen und die Schere zwischen arm und reich nicht sehr weit geöffnet ist. Sie machen auch Massen-Meditationen und –Visualisierungen, bei denen es um den Frieden geht.

478
Deswegen mache ich immer bei Tom Kenyons weltmeditationen mit. Das sagt mir sehr zu.
Bei der letzten war ich zwar ein wenig beeinträchtigt durch einen fulminanten hexenschuss, im liegen ging es aber trotzdem recht gut.

Im imaginierten kreis, hoch über der Erde, kriegte ich die hände von einem mann mit turban, vermutlich Pakistani, und einer schwarzen, dicken afrikanerin zu fassen. Die anderen konnte ich nicht erkennen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).