Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

442
Ja, aber märchen sind auf einer ebene auch wahr.....

@Nicki: als ich noch zeremonialmagie betrieben habe, hat es immer zum ritual gehört, die elemente und deren wesen in den kreis zu rufen. Damals wäre ich aber nicht auf die idee gekommen, in ihnen nicht nur energien zu sehen, sondern wirkliche wesen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

444
Laut Bashar sind die Yetis (oder Sashquatchs, auch Bigfoots) eine der hybriden humanoiden arten, die von den *Annunaki* auf der Erde geabstelt wurden.
Solche meldungen erzeugen auch in mir immer wieder eine gewisse skepsis. Auf der anderen seite aber....... wer weiß schon, welche überraschungen uns noch bevor stehen? :o :shock: :? :!: :idea: :lol:

Auch Seth sagte ja in *The Way toward Health* einiges über diese geschöpfe.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

445
Das sagt Elias dazu:

PAUL: In dem Seth-Buch “The Way Toward Health” lag Jane im Hospital im Bett und sah ein Fernsehprogramm über uralte Geheimnisse, und es ging um Bigfoot, Sasquatch oder Yeti, etwas in der Art. Seth lieferte ein paar Seiten Material und sagte, dass es auch heutzutage zweifüßige Säugetiere gibt, und im Grunde genommen bestätigte er das, was wir als Sasquatch oder Bigfoot bezeichnen. Kannst Du etwas dazu sagen. Ich glaube, dass es sie gibt. Heißt das, dass sie tatsächlich existieren? Noch eine Frage: Es gibt ein bekanntes Videoband, wo ein weibliches Wesen in die Kamera blickt und dann weg geht. Ist das wirklich, oder ist das produziert worden?

ELIAS: Ah, das einzig Wahre! In Eurer Realität und Dimension existieren mehr Elemente als Ihr dies erkennen könnt! Sie zeigen sich Euch nur nicht kontinuierlich. Ja, diese und noch einige andere Kreaturen existieren in Eurer objektiven physischen Realität. Einige Kreaturen, die Ihr als ausgestorben anseht, haben sich selbst nicht ganz von dieser bestimmten Dimension entfernt, und das trifft auch auf Eure sogenannten mythologischen Kreaturen zu. Obwohl Ihre Existenz und Realität in dieser Dimension vor der Euch bekannten Zeit Eures Planeten lag, oder vor dem, was Ihr als das Alter Eures Planeten erachtet, haben sie in Eurer Gesichte bis vor etwa 600 Jahren weitergemacht. Auch in diesem Gegenwartsjetzt machen einige Kreaturen weiter, die Ihr als prähistorisch erachten würdet.

viewtopic.php?f=13&t=1398&p=9888&hilit=Yeti#p9888

Liebe Grüße
Gilla

446
Na bitte! Wenn es sogar Elias sagt, der solchen mythen immer ein wenig reserviert begegnet, dann glaube ich das schon. Heini Messner hat bei seinen expeditionen im Himalaya auch ein solches wesen gesehen. Es wurde ihm aber nicht wirklich geglaubt. Sauerstoffmangel im gehirn oder so ähnlich lautete die erklärung.....

lg morgane

447
Unsere Körper haben sich gasförmig verwandelt, und wir sind zu Wesen der Lüfte geworden, die den Planeten umschweben. Die Verwandlung gefällt uns ausgesprochen gut.

Das klingt für mich danach, dass sie nicht aus ihren Körpern geschlüpft sind und ihr energetisches Bewusstsein als solches körperlos umherschwebt, sondern, dass sie eine Umwandlung ihrer Körper vollzogen haben. Wir in unserem Fall lassen unsere Körper ja überall herumliegen, wenn wir aus dieser physischen Realität abtreten.

Sie sagen weiters, sie sind zu den Luftwesen ihrer Mythologie geworden, die zuerst nicht existierten. Erst dachte ich, dass diese Luftwesen ein Synonym für unsere Essenzen seien, doch es ist doch eher so, dass wir uns nach dem Übergang mit unseren Wesenheiten verbinden, ohne unsere Persönlichkeit zu verlieren.

Da aber alles gleichzeitig passiert, könnte es nicht sein, dass auch wir unsere Essenzen aus unserer Zukunft in unsere Vergangenheit hinein erschaffen haben und wir zu unseren Essenzen werden, sobald wir übertreten? :? :?:

Bis bald
Hiskia

449
Hallo Morgane!

Erst gestern bin ich auf eine Sendung im TV gestoßen, die sich mit dem Thema Bigfoots auseinandergesetzt hat. Unter den befragten Wissenschaftlern (?) herrschte die einhellige Meinung, dass Sichtungen von UFOs und Bigfoots oftmals gemeinsam auftreten. Ein Mann behauptete sogar, er habe eine Scheibe am Himmel gesehen, einen senkrechten Lichtstrahl, aus dem ein Bigfoot getreten sei. Dieser sei direkt an ihm vorbeigestapft, ohne ihn wahrzunehmen. Fakt war, dass in den Tagen danach etliche Tiere wild angefressen herumlagen.

Weiters herrschte die Meinung, dass Außerirdische vor Urzeiten menschliches Genmaterial mit Affengenen kreuzten und so die Bigfoots entstanden seien. Man habe sie wahrscheinlich für den Bergbau eingesetzt, weil sie so groß und stark waren. :lol:

Jedenfalls hat man schon auf alten Zeichnungen aus aller Welt Hinweise auf Bigfoots aller möglichen Rassen gefunden.

Ich persönlich denke eher, die sind so wie die Mammuts, von denen Elias sprach, die heute noch irgendwo herumlaufen. Vielleicht kann/könnte man sie nur sehen, wenn der Wunsch danach bzw der Fokus darauf stark genug ist. ;)

Bis bald
Hiskia

450
Oktober 2012

1. Liebe

(Ich hatte sehr lange Gedankenpakete aufgenommen, aber das Band klemmte leider, so dass der ganze Text weg war.) Ja, Du warst enttäuscht, weil das Gerät den Text vorhin nicht aufgenommen hat, und es ging um die Liebe, die Ihr in dieser Dimension und Existenz nicht voll und ganz erleben könnt. Die Liebe ist so umfassend und unermesslich, dass sie einfach das übersteigt, was Ihr in dieser Existenz erleben könnt. (jetzt hört der Strom auf)

2. Gewebekapsel und Matrix (diverse Gedankenpakete von unterschiedlichen Quellen)

• Wir sind nicht die, die ansonsten mit Dir kommunizieren, sondern wir sind ein wenig abseits von diesen, aber wir haben Deinen Ruf vernommen und möchten Dir etwas zur Matrix und der Gewebekapsel sagen. Die Gewebekapsel ist etwas, was jedes Lebewesen umschließt, das Ihr jedoch sehr, sehr weit oder sogar unendlich weit ausdehnen oder auch schrumpfen könnt. Bei diesem Ausdehnen könnt Ihr völlig neue Erfahrungen miteinbeziehen. Dies wird von Euch bislang nur sehr wenig praktiziert. Ihr habt Euch noch nicht oft über solche Erfahrungen ausgetauscht. Die meisten haben noch nicht versucht, solche Erlebnisse zu unternehmen.

Die Erfahrungen Eures Freundes mit der Matrix sind wieder etwas anderes. Sie sind gültig und wahr und ein rares Geschenk, das er sich gemacht hat. Ohne diese Matrix wärt Ihr nicht die, die Ihr seid. Sie schützt Euch und umgibt Euch, wie eine Hülle. Ja, Du könntest auch von der Gewebekapsel sprechen, doch eigentlich sind das zwei verschiedene Dinge. (jetzt bricht der Fluss ab, und er ist ja auch etwas widersprüchlich).

• (Später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Gedankenpakete hier in Dir. Du möchtest mehr über die Gewebekapsel und die Matrix wissen. Die Gewebekapsel ist die Schutzhülle, die Euch und jedes lebende Wesen umgibt. Sie kann sich, wie schon Seth sagte, enorm ausdehnen oder auch zusammenziehen, und Ihr könnt die Fähigkeit erlernen, dies bewusst zu tun, um ganz neue Erfahrungen miteinzubeziehen.

• (Später) Ah, Du hast Informationen über die Gewebekapsel und die Matrix angefragt. Wenn diese Informationen zur Verfügung stehen, werden sie Dir gegeben. Bislang sind die Informationen nur so spärlich und unpräzise, dass wir auf die Übermittlung verzichten, denn damit kannst Du nicht viel anfangen. Wenn wir erst einmal damit anfangen, wird mehr dazu fließen und Dich zufriedenstellen.

Wir sind nicht die, die sonst zu Dir sprechen. Wir sind aus einer anderen Dimension, mit der Ihr gelegentlich in Kontakt kommt, wenn wir die Dimension durchbrechen und zu Euch hindurchstoßen. Manchmal sind wir mit Raumschiffen unterwegs, aber wir tun dies auch mit unserem Bewusstsein und gehen durch die Trennwände zwischen den Dimensionen hindurch. Wir sind nicht immer für eine Kommunikation bereit, weil wir uns erst darauf einstimmen müssen, aber Du kannst gerne immer wieder einaml versuchen, mit uns Kontakt aufzunehmen, und wenn es uns möglich ist, werden wir Dir dann antworten.

• (Später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir haben lange nichts von uns hören lassen. Wir sind wieder mit Dir in Kontakt gekommen und haben eine Information für Dich hinsichtlich der Gewebekapsel und der Matrix. Die Gewebekapsel ist das Gewebe, das Euch und jedes Lebewesen umgibt, und Ihr könnt dieses Gewebe tatsächlich enorm ausdehnen oder auch zusammenpressen.

• (später) Weng, deng, seng…, wir sind die Wesen aus den Tiefen der Ozeane, die jetzt durch die Lüfte schweben. Auch wir haben Deine Anfrage vernommen. Mit der Gewebekapsel und der Matarix haben wir uns noch nicht befasst, und wir werden versuchen, diesbezügliche Informationen zu bekommen. Wir schwirren vergnügt durch die Lüfte und sind immer noch völlig fasziniert und entdecken unsere neue Existenzebene.

• (später) Dibbedibbedab und Du bist ab, ja wenn Ihr einst auf die andere Seite gegangen sein werdet, werdet Ihr vieles verstehen, was Euch heute noch rätselhaft ist. Du möchtest für einen Freund mehr über das Durchstoßen der Matrixhülle und auch über die Gewebekapsel erfahren. Diese Informationen werden für Dich gesammelt, und sie werden irgendwann kommen, auch dann, wenn Dein eigenes Verständnis so weit gediehen ist, dass Du diese Informationen einigermaßen übersetzen kannst.

3. Gedankenpakete

Ah, Du möchtest Bescheid wissen über diesen Traum mit dem Sandsturm, der Dir entgegenflog. Das hast Du richtig interpretiert. Es sind die Gedankenpakete, die zu Dir hinströmen. Manchmal prasseln sie auf Dich ein, und manchmal kannst Du direkt spüren, wie der Fluss beginnt. Die schnurgerade Straße, die Ähnlichkeit mit einem Kanal hatte, bedeutet, dass es ein Kanal ist, der zu Dir strömt. Du fragst Dich, ob sich hier Dein Ego eingemischt hat. Ja, ein bisschen, aber die Information stimmt trotzdem.

(Traum vor ein paar Tagen: Im Vor-Schlaf-Zustand eile ich beschwingten Schritts eine schnurgerade moderne Autostraße entlang, die an den Seiten schräge Betonwände hat. Das Ganze ist menschen- und auto-leere und wirkt sehr monoton. (Das erinnert mich an die Sache mit dem Kanal in der Begegnung mit XY.). Nun kommt mir ein starker Wind entgegen mit Staub- und Sandpartikel, geradezu ein Sturm, der mir unaufhaltsam und schnurgerade, also nicht wirbelnd, entgegenströmt, aber das Weitergehen bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten. Ich kann die Sandpartikel spüren, die auf mich einprasseln und beschließe, den Strom umzukehren, doch als ich das versuche, bricht die Erfahrung sofort ab.)

4. Yeti

Wir haben mit einem Wesen Kontakt aufgenommen, das Dich interessieren könnte. Es sind die Wesen, die Ihr als Yeti bezeichnet. Sie wechseln zwischen den Dimensionen. Sie sind nicht immer bei Euch. Sie tauchen mal in Eurer und mal in einer anderen Dimension auf. Sie sind sozusagen Grenzgänger. Wir werden versuchen, mit diesem Yeti zu kommunizieren.

5. Den Göttern gleich, seht Ihr uns

Wir sind hier, um Dir zu helfen, Deinen Horizont noch weiter zu erweitern und um auch selbst von diesem gegenseitigen Austausch zu profitieren. Wir sind an der Kommunikation mit Euch interessiert, sind aber nicht immer dazu in der Lage. Den Göttern gleich, seht Ihr uns an, wir, die wir in einer Dimension schweben, die Eurer Ansicht nach eine göttliche Ebene ist. Wir sind ebenso göttlich wie Ihr dies auch seid, nur dass Ihr nicht immer erkennt, dass Ihr dies seid, und wir erkennen das vielleicht ein bisschen besser als Ihr.

6. Besserwisserei

Besserwisserei ist etwas, was sich viele Leute gestatten, aber sie ist gewiss kein Zeichen von Toleranz oder Verständnis oder gar von besserem Wissen, denn Besserwisserei ist lediglich die Behauptung, dass man etwas besser weiß als ein anderer, obwohl es nicht den geringsten Beweis dafür gibt, dass man es tatsächlich besser weiß, außer der eigenen Intoleranz und Verständnislosigkeit.

Ja, solche Dinge geschehen immer wieder, und wenn Ihr dann „Opfer“ einer solchen Besserwisserei geworden seid, könnt Ihr darauf eingehen, aber Ihr könnt die Sache auch einfach ignorieren, denn warum sollte man sich überhaupt damit beschäftigen? Wenn jemand meint, dass er nur einen Wert hat, wenn er etwas besser weiß als ein anderer, ist das lediglich ein Zeichen dafür, dass er ein geringes Selbstwertgefühl hat und sich immer wieder betonen muss, dass er etwas besser weiß als andere.

7. Vulkane

Wenn Ihr eine Bewegung mit einer Bewegung konterkariert (?), ist das ähnlich der Bewegung eines Vulkans, der sich aus dem Erdinneren nach oben durcharbeitet, um schließlich durch die Meeresoberfläche hindurchzustoßen und für Euch sichtbar zu werden, wenn Ihr ihn nicht zuvor schon auf Tauchgängen entdeckt habt.

Und nun wird dieser Vulkan immer größer und größer, obwohl er natürlich bereits riesig ist, wenn er an die Meeresoberfläche gelangt, und nun wächst er immer weiter, und irgendwann spuckt er auch Feuer, und dieses Ereignis ist aus der Ferne gesehen wunderschön und aus der Nähe oft katastrophal. Er ist für Euch ein sichtbares Zeichen für die Kräfte im Erdinneren.

• Weng, deng, seng…, als wir noch die Wesen in den Tiefen der Ozeane waren, haben wir oft das Heranwachsen von Vulkanen beobachtet sowie auch Unterwasser-Vulkanausbrüche. Doch nun können wir dieses Geschehen aus einer anderen Warte beobachten, und es ist faszinierend und schön, und auch die höchste Aschewolke gefährdet uns nicht in unserer neuen Existenz, selbst wenn wir mitten drin wären, denn wir haben uns so verändert, dass wir keinen Widerstand dagegen leisten sondern einfach da hindurchgehen können.

In den Tiefen der Meere, ja, ja, da waren wir einst, in den Höhen der Lüfte, ja , ja, da sind wir jetzt. Wir toben und rasen vergnügt durch die Lüfte, doch sind wir keine Winde, wir jubeln und jauchzen und sind von unserem neuen Dasein begeistert. Weng, deng, seng… , und wir trauern unserer früheren Existenz nicht nach, obwohl wir mit Freude jener Existenz gedenken, aber diese neue Existenz von uns ist so faszinierend, und wir lernen ständig Neues, was eine Quelle der Freude für uns ist. Weng, deng, seng…