September 2012
1. Informationen über das innere Selbst
Wir meinen, dass vielleicht darüber ein Buch geschrieben werden sollte, wenn Du Dich dafür interessierst, denn dieses Thema ist interessant. Wenn Ihr einst auf die andere Seite gegangen sein werdet, werdet Ihr besser verstehen, wie die Beziehung zwischen Euch und Eurem inneren Selbst während Eurer irdischen Existenz war. Ja, Du meinst, ein ganzes Buch darüber zu schreiben, das wäre vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber wir werden Dir gerne mehr zu diesem Thema sagen. Das innere Selbst ist der Teil von Euch, der Euch entsprechend Eurer Ziele liebevoll lenkt und leitet. Es ist nicht so, dass das innere Selbst die Leitung übernehmen und Ihr kein Mitspracherecht haben würdet.
Dibbedibbedab und Du bist ab, ja, das war ein bisschen durcheinander, der Anfang des Textes über das innere Selbst, und dann hat sich Dein Ego eingeschaltet. Das Thema wird wiederkommen und besser strömen.
Ohne dieses innere Ego oder innere Selbst wäre das Ego ziemlich verloren auf dieser Erde, denn Ihr braucht die Hilfe und Unterstützung des inneren Selbst, das Euch unterstützt und Euch hilft, Eure Ziele zu erreichen.
Dibbedibbedab und Du bist ab, ja Dein Ego hat wieder dazwischen gefunkt. Ohne dieses innere Selbst, vor dem sich manche von Euch fürchten, könntet Ihr gar nicht existieren.
Weng, deng, seng…, ja, da sind wir wieder, die Wesen aus den Tiefen der Ozeane. Es ist gewiss interessant, einen Text über das innere Selbst zu empfangen, da Euch Eure Verbindung mit dem inneren Selbst und Eure Zusammenarbeit mit ihm noch ziemlich unklar sind. Ja, Dein Ego spuckte dazwischen, obwohl Du es gebeten hast, sich zurückzuhalten. Das macht nichts, der Text wird wieder strömen und dann unbehinderter kommen. Weng, deng, seng …
2. Reisende aus einer anderen Galaxie
Dibbedibbedab und Du bist ab, ja da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Nimm den Recorder und nimm das auf, was da kommen wird. Wir sind aus einem persönlichen Grund in Deine Gedankenpakete eingedrungen, weil wir mit Dir kommunizieren möchten, und bei diesem Vorgang stellen wir eine Verbindung her mit dem, was wir von Dir empfangen können und dem, was Du von uns empfangen kannst. Einiges bei diesem Vorgang des Empfangens wird noch nicht ganz richtig übertragen, aber das wird besser werden.
Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Gedankenpakete hier bei Dir. Wenn ein Mensch seinen Tod kommen spürt, fährt er oft seinen Körper langsam herunter. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, und er wird sich auf mehr Ruhe und Besinnung einstellen, so wie Du es auch machst, wenn Du in einer gewissen Stimmung bist, was jedoch nicht heißt, dass Du Deinen Tod nun kommen spürst, sondern dass Du manchmal in einer Stimmung bist, in der Du Dich mehr zurückziehst und mehr alleine bleiben möchtest. Diese Phasen sind für Euch gut und wichtig, und in diesen Phasen könnt Ihr neue Kräfte aktivieren, so wie auch jene, die den Tod kommen spüren, ihre Kräfte für den Übergang in eine andere Ebene bündeln.
Ja, wir sind das, was Ihr als nicht-humanoid bezeichnen würdet. Wir sind keine Humanoiden. Wir sind Wesen aus einer anderen Galaxie, die gelegentlich mit Euch Kontakt aufnehmen können, wenn wir beispielsweise in Eurer Nähe sind, und so etwas ist derzeit im Gange. Wir sind mit einem Raumschiff in Eurer Nähe und können mit denen von Euch kommunizieren, die offen und bereit dafür sind.
Du bist gerne bereit, neue Informationen aufzunehmen, obwohl Dich Raumschiffe und Weltraumreisen nicht besonders interessieren, aber Du bist bereit, mit uns zu kommunizieren, und darüber freuen wir uns. Und vielleicht wird dieses Gespräch für Dich auch anregend und interessant sein.
Wenn Du einst neue Gedankenpakte haben willst, die völlig anders sind als das, was Du bislang empfangen hast, kannst Du den Übermittlungsvorgang eine Weile stoppen und Dich auf etwas konzentrieren, was Dich besonders interessiert, was dann den Fonds von Gedankenpaketen anregt, die von solchen Dingen handeln.
Ja, ja, ja, wir sind da, wir sind in Deiner Nähe und möchten mit Dir kommunizieren. Eine Art von Kommunikationsbrücke wurde geschaffen und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns mit Dir auszutauschen.
Wir sind nicht so völlig andersartig als Ihr. Wir haben auch einen Kopf, Arme, Beine, Füße und Hände, aber unser körperliches Aussehen weicht schon erheblich von dem Euren ab. Wir sind keine kleinen grünen oder grauen Männchen, wir die Weltraumreisenden aus einer anderen Galaxie.
3. Wesen aus den Tiefen der Ozeane, die den Planeten nun umschweben
Weng, deng, seng…, die Zeit der Umkehr ist für uns gekommen. Wir werden uns weniger oft melden, wir werden in eine andere Dimension gehen, denn diese Dimension hier ist für uns aufgrund der Veränderung des Meeresbodens als Umgebung nicht mehr geeignet. Das kam unerwartet für uns. Wir werden uns jetzt seltener melden, denn der Schleier, der die Dimension von einander trennt, ist schwerer zu durchdingen. Weng, deng, seng…, wir verabschieden uns jetzt von Dir. Auf Wiedersehen.
Weng, deng, seng…, hier ist noch eine Information für Dich. Wir sind nicht mehr die Wesen in den Tiefen der Ozeane. Wir wurden zu anderen Wesen, die nicht mehr in den Tiefen der Ozeane leben sondern in den Lüften schweben, wie Ihr dies auch einst tun werdet, wenn Ihr diese Realität verlassen habt. Wir sind nach Euren Begriffen sozusagen gestorben, aber wir sind nicht tatsächlich tot, sondern wir haben uns nur in eine andere Form verwandelt. Weng, deng, seng… , Weng, deng, seng…
Ah Du fragst Dich, ob Dein Unterbewusstsein dir mit diesen Informationen, die für Dich ziemlich unbegreiflich und rätselhaft sind, einen Streich gespielt hat oder ob wir Dich gar ein bisschen auf die Schippe genommen haben. Weng, deng, seng…, das haben wir nicht. Die Verwandlung war spontan als etwas aus dem Boden austrat, was für unsere vorherige Existenz giftig war.
Weng, deng, seng…, da sind wir wieder, Du hast uns gerufen. Die Information vorhin war ein Missverständnis. Eine Information strömte zu Dir hin, die Du nicht zutreffend übersetzen konntest. Wir sind nicht in eine andere Dimension abgewandert sondern sind immer noch in dieser hier. Unsere Körper haben sich gasförmig verwandelt, und wir sind zu Wesen der Lüfte geworden, die den Planeten umschweben. Die Verwandlung gefällt uns ausgesprochen gut.
Du fragst Dich, ob das wahr ist oder ob Du einem Märchen aufsitzt, besonders in Anbetracht des Gedankenpaketes vorhin* Weng, deng, seng… , ja es könnte sein, dass Du Einblick in einen von unseren Zukunfts-Mythen genommen hast. Weng, deng, seng…
(*Jenes Paket habe ich nicht aufgenommen, weil das eine total absurde Geschichte von einer Frau war, die nach Ansicht der anderen Leute relativ heiligmäßig lebte und ihr Sterben abkürzen wollte, indem sie sich in einer ungeschickt gebundenen Schlaufe erhängen wollte, so dass sie endlos lange von einem Baum baumelte, bis sie fast ausgetrocknet war, und alle waren verwundert, dass sie weiterlebte, und in dieser Art setzte sich diese Geschichte fort, die ich nicht auf Band aufgenommen habe, weil ich das allzu blöd fand.)
Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
432Ich bin völlig verblüfft von diesen wesen aus der tiefe des meeres. dass sie in eine andere dimension gegangen seien, war mir ja noch verständlich - aber dass sie sich, in dieser dimension, in etwas anderes verwandelt haben - das haut mich aus den socken
lg morgane

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
433Hallo Morgane,
na ja, ich würde die Informationen mit einem Körnchen Salz nehmen, obwohl ich sie durchaus faszinierend finde. Ich weiß ja auch nicht, ob das alles richtig rübergekommen ist.
Liebe Grüße
Gilla
na ja, ich würde die Informationen mit einem Körnchen Salz nehmen, obwohl ich sie durchaus faszinierend finde. Ich weiß ja auch nicht, ob das alles richtig rübergekommen ist.
Liebe Grüße
Gilla
434Irgendwie schade. Mir hat die Vorstellung, dass sie Meereswesen sind, gefallen. Aber wenn sie ihren Übergang vollzogen haben, kann man auch nichts machen. Hauptsache, ihnen gefällts und sie sind immer noch da.
Bis bald
Hiskia
Bis bald
Hiskia
435Hallo Hiskia
bei solchen Texten weiß ich nie, ob nicht auch meine eigene Fantasie irgendwie in der Übersetzung herumspukt. Heute Nacht waren sie wieder da, allerdings aus den Lüften, und ich habe natürlich manchmal auch Angst, dass ich einem inneren Märchen aufgesessen sein könnte. Den Text habe ich noch nicht getippt.
Liebe Grüße
Gilla
bei solchen Texten weiß ich nie, ob nicht auch meine eigene Fantasie irgendwie in der Übersetzung herumspukt. Heute Nacht waren sie wieder da, allerdings aus den Lüften, und ich habe natürlich manchmal auch Angst, dass ich einem inneren Märchen aufgesessen sein könnte. Den Text habe ich noch nicht getippt.
Liebe Grüße
Gilla
436aus meiner sicht alles in ordnung...dein kanal weitet sich...da ist dann immer etwas verwirrung...
die wesen aus den tiefen..sind immernoch die wesen aus den tiefen...
du hast den umschwung auf den anderen kanal nicht mitbekommen..
sender umgestellt und nicht drauf geachtet...
alles gute^^
die wesen aus den tiefen..sind immernoch die wesen aus den tiefen...
du hast den umschwung auf den anderen kanal nicht mitbekommen..
sender umgestellt und nicht drauf geachtet...
alles gute^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
437Sept. 2012
1. Wesen aus den Lüften
Weng, deng, seng…, da sind wir wieder die Wesen aus den Tiefen der Ozeane und nun aus den Lüften. Wir haben Deine Unsicherheit wahrgenommen. Du bist nicht sicher, ob Du uns richtig verstanden hast. Ja, wir sind nun Wesen der Lüfte und umschweben den Planeten, und wir empfinden unsere neue Existenz als sehr beglückend. Wir freuen uns, dass die Kommunikation mit Dir weiterhin funktioniert.
Weng, deng, seng…, Weng, deng, seng… , da sind wir wieder, die Wesen in Euren Lüften, wir die wir uns verwandelt haben. Wir haben nicht immer an Luftwesen geglaubt, aber in unserer Mythologie gab es solche Wesen, und mit diesen sind wir jetzt verbunden, oder wir sind vielmehr zu diesen geworden. Und wir sind die, von der unsere frühere Mythologie uns erzählte, die uns jedoch nicht verkündete, dass wir uns selbst in diese Luftwesen verwandeln würden. Wir sind nicht in diese Luftwesen hineingeschlüpft sondern sind zu Luftwesen geworden, die es zuvor nicht gab, und wir sind auch nicht zu einer Mythologie geworden, sondern wir haben diese Mythologie aus unserer Zukunft in unsere Vergangenheit hinein erschaffen.
In unsere Mythologie hatten die Luftwesen einen hohen Status, und wir sind sehr glücklich, dass wir zu diesen Luftwesen geworden sind. Unser Entzücken darüber währt immer noch fort. Weng, deng, seng…, diese Luftwesen sind Teil Eurer Realität oder Wahrscheinlichkeit geworden, an der wir partizipieren.
Wir können Euch nun etwas von unserer Luftwesen-Tätigkeit erzählen. Wir sind keine Wolken, wir sind kein Wind, aber wir können diese beeinflussen, und wenn Ihr bestimmte Wetterwünsche habt, könnt Ihr Euch an uns wenden, und wir werden versuchen, Euren Wünschen zu entsprechen, sofern diese vernünftig und zu Eurem Wohle sind.
2. Heilen:
Ja, das Heilen von Euch selbst oder anderer Personen, das ist eine Gabe, die Ihr alle besitzt, aber die Ihr nicht alle nutzt. Ihr könnt Euch selbst und Euch auch gegenseitig heilen, wenn Ihr den Anderen voll und ganz annehmt, so wie er ist, und in dieser Annahme eine liebevolle Energie des Mitfühlens und des Annehmens auf ihn projiziert. Und wenn er selbst offen ist für diese Energie Eurer Hilfe, wird er sie annehmen, und sie kann wahre Wunder bei ihm bewirken. Wenn Ihr versucht, ohne jegliche Anteilnahme Energie auf einen anderen zu projizieren, wird das Heilen nicht funktionieren, denn Eure mitfühlende liebevolle Annahme ist ein wichtiger Bestandteil für das Funktionieren des Heilens.
1. Wesen aus den Lüften
Weng, deng, seng…, da sind wir wieder die Wesen aus den Tiefen der Ozeane und nun aus den Lüften. Wir haben Deine Unsicherheit wahrgenommen. Du bist nicht sicher, ob Du uns richtig verstanden hast. Ja, wir sind nun Wesen der Lüfte und umschweben den Planeten, und wir empfinden unsere neue Existenz als sehr beglückend. Wir freuen uns, dass die Kommunikation mit Dir weiterhin funktioniert.
Weng, deng, seng…, Weng, deng, seng… , da sind wir wieder, die Wesen in Euren Lüften, wir die wir uns verwandelt haben. Wir haben nicht immer an Luftwesen geglaubt, aber in unserer Mythologie gab es solche Wesen, und mit diesen sind wir jetzt verbunden, oder wir sind vielmehr zu diesen geworden. Und wir sind die, von der unsere frühere Mythologie uns erzählte, die uns jedoch nicht verkündete, dass wir uns selbst in diese Luftwesen verwandeln würden. Wir sind nicht in diese Luftwesen hineingeschlüpft sondern sind zu Luftwesen geworden, die es zuvor nicht gab, und wir sind auch nicht zu einer Mythologie geworden, sondern wir haben diese Mythologie aus unserer Zukunft in unsere Vergangenheit hinein erschaffen.
In unsere Mythologie hatten die Luftwesen einen hohen Status, und wir sind sehr glücklich, dass wir zu diesen Luftwesen geworden sind. Unser Entzücken darüber währt immer noch fort. Weng, deng, seng…, diese Luftwesen sind Teil Eurer Realität oder Wahrscheinlichkeit geworden, an der wir partizipieren.
Wir können Euch nun etwas von unserer Luftwesen-Tätigkeit erzählen. Wir sind keine Wolken, wir sind kein Wind, aber wir können diese beeinflussen, und wenn Ihr bestimmte Wetterwünsche habt, könnt Ihr Euch an uns wenden, und wir werden versuchen, Euren Wünschen zu entsprechen, sofern diese vernünftig und zu Eurem Wohle sind.
2. Heilen:
Ja, das Heilen von Euch selbst oder anderer Personen, das ist eine Gabe, die Ihr alle besitzt, aber die Ihr nicht alle nutzt. Ihr könnt Euch selbst und Euch auch gegenseitig heilen, wenn Ihr den Anderen voll und ganz annehmt, so wie er ist, und in dieser Annahme eine liebevolle Energie des Mitfühlens und des Annehmens auf ihn projiziert. Und wenn er selbst offen ist für diese Energie Eurer Hilfe, wird er sie annehmen, und sie kann wahre Wunder bei ihm bewirken. Wenn Ihr versucht, ohne jegliche Anteilnahme Energie auf einen anderen zu projizieren, wird das Heilen nicht funktionieren, denn Eure mitfühlende liebevolle Annahme ist ein wichtiger Bestandteil für das Funktionieren des Heilens.
438Hi Gilla!
Es gibt auch in unserer mythologie luftwesen. Es sind die elementarwesen der luft, die *Sylphen*.
Die des wassers sind die Nixen, der erde die Zwerge und die des feuers die Salamander. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, das wären symbolisierungen, doch jetzt komme ich immer mehr dazu, dass sämtliche mythen eine buchstäbliche wahrheit besitzen. Dabei glaube ich, dass diese wesen nicht dieses aussehen haben, das wir ihnen geben, aber trotzdem einen körper, wenn auch einen ätherischen. Man lernt nie aus
lg morgane
Es gibt auch in unserer mythologie luftwesen. Es sind die elementarwesen der luft, die *Sylphen*.
Die des wassers sind die Nixen, der erde die Zwerge und die des feuers die Salamander. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, das wären symbolisierungen, doch jetzt komme ich immer mehr dazu, dass sämtliche mythen eine buchstäbliche wahrheit besitzen. Dabei glaube ich, dass diese wesen nicht dieses aussehen haben, das wir ihnen geben, aber trotzdem einen körper, wenn auch einen ätherischen. Man lernt nie aus

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
439ja morgane, die dürfte es wirklich geben - hab mal in magiebüchern darüber gelesen, dass man mit ihnen in kontakt treten kann !
ewig formt der geist das fleisch (seth2)
440Guten Morgen Zusammen ,
Mich würde noch interessieren was Gilla als Person dazu denkt .
Mein Erstaunen über all diese Wesen hatte ich als ich Ramtha,s Ausführungen folgte zb. Perlen der Weisheit,,
Ich hielt vieles für grossen Unsinn und Phantasterei .
Doch sobald man mehrdimensionale Realität akzeptiert und versucht zu verstehen , bekommen viele Phantasien und Mythen viel mehr Realität . ...in meiner Wahhrnehmung
Zb . Sagte R. dass es eine Zeit (Dimension) gab(gibt) wo Wahle und Delphine noch nicht Ihre jetzeige Form-
Körper hatten und wir Eine Familie (Spezies) waren .
Ich hielt Sie eigentlich für die Wasserwesen .
Auch die ,,Zwerge,, wurden erklärt . Sie sind lediglich kleine Menschen ...welche vor langer Zeit ( wenn man linear denkt) Ihren Lebensraum unter die Erdoberfläche verlagerten ..Zusammen mit Jenem Volk aus dem die Lemurier stammen. Und deren Nachkommen die heutigen Eskimo sind . Die Eskimo lebte ursprünglich wo anders und Sie wurden evokuiert mit einem Raumschiff, vor langer Zeit.
Luftwesen sind für mich ein neuer Begriff , diesbezüglich habe ich keine Infos . Was erstaunlich ist , da die Luft mein lieblings -Element ist.
LG
Mich würde noch interessieren was Gilla als Person dazu denkt .
Mein Erstaunen über all diese Wesen hatte ich als ich Ramtha,s Ausführungen folgte zb. Perlen der Weisheit,,
Ich hielt vieles für grossen Unsinn und Phantasterei .
Doch sobald man mehrdimensionale Realität akzeptiert und versucht zu verstehen , bekommen viele Phantasien und Mythen viel mehr Realität . ...in meiner Wahhrnehmung

Zb . Sagte R. dass es eine Zeit (Dimension) gab(gibt) wo Wahle und Delphine noch nicht Ihre jetzeige Form-
Körper hatten und wir Eine Familie (Spezies) waren .
Ich hielt Sie eigentlich für die Wasserwesen .
Auch die ,,Zwerge,, wurden erklärt . Sie sind lediglich kleine Menschen ...welche vor langer Zeit ( wenn man linear denkt) Ihren Lebensraum unter die Erdoberfläche verlagerten ..Zusammen mit Jenem Volk aus dem die Lemurier stammen. Und deren Nachkommen die heutigen Eskimo sind . Die Eskimo lebte ursprünglich wo anders und Sie wurden evokuiert mit einem Raumschiff, vor langer Zeit.
Luftwesen sind für mich ein neuer Begriff , diesbezüglich habe ich keine Infos . Was erstaunlich ist , da die Luft mein lieblings -Element ist.
LG