du kannst mir(wiedermal

ich hatte mobben als ein beliebiges BEISPIEL(mit Bsp. auch gekennzeichnet) verwendet . Ich bezog mich nicht auf dieses Forum noch auf mobben hier im Forum. Sondern auf destruktives Verhalten. Mobben steht für ein destruktives Verhalten ganz ähnlich wie intollerantes Verhalten. Beides geschieht nicht hier in diesem Forum. Entspann Dich Morgane

@ Michael , du beschreibst genau das was ich bereits ausgeführt habe. Nur glaubst du eine spezielle und Individuelle Art zu gebrauchen . Ich bezog mich auf eine psychische INNERE INNERE Haltung und schrieb es auch so. Das konnfrontieren geschieht nicht im Aussen oder körperlich.

Technik des ,, Tit vor tat,, von M. Erikson. Vermutich kennst du weder M. Erikson noch psychologische Techniken. Was auch nicht erforderlich ist.
Ich wollte nur klarmachen , dass dies keine persönliche Meinung von mir ist, sondern gut funktionierende
Praxis entwickelt von Genjalen und Bewusten Psychologen.Die sehr viel Zeit darauf verwendeten um Verhaltensmuster zu erforschen. Dabei sind sie konnform mit Seth und Elias.
Du warst der Meinung , Intolleranz gegenüber Intolleranz führe nur zu mehr Intolleranz.
Das ist ein verhängnisvoller Irrtum. ...wie ich aufgezeigt hatte.
Nicht ich störe mich an der Intolleranten und dogmatischen Sicht anderer , Sonder Jene Andere störten sich an meinem all zu tolleranten Verständniss ...in jenem Fall zu Seth als Quelle...
Insofern gibt es nichts worüber ich mich etwas fragen müste oder nachschauen. Und ich fordere auch niemand dazu auf .
Doch werde Intollerantes verhalten keines Falls mir gegenüber zulassen. Das hat mit Selbstachtung und Liebe zu tun .
LG