Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

351
Juli 2012

1. Eine der Hexerei angeschuldigte Frau

„Wir möchten allen, die an diesem Geschehen beteiligt waren, dringend anraten, sich den Behörden kundzutun, damit noch Abhilfe an diesem Geschehen geschaffen werden kann und die Hexe nicht verbrannt werden wird, wie dies vorgesehen ist.“ (frage dorthin, ob es um die Hexe aus den Enki-Zeiten geht.)

Nein es geht nicht um die Hexe aus den Enki-Zeiten sondern dies ist ein Geschehen aus einer anderen Zeit. Es ging um eine Frau, die der Hexerei bezichtigt wurde, und jene, die sie der Hexerei bezichtigten, hatten eine kleine Teufelei ausgeheckt und die „Hexe“ dieser Sache beschuldigt, und da sie ihre Anschuldigungen nicht zurücknahmen, wurde die „Hexe“ tatsächlich verbrannt. Dieses Geschehen lastete auf dem Gewissen von einigen von ihnen, aber nicht auf dem von allen, denn manche waren so verroht, dass sie sich noch im Nachhinein über das Geschehen amüsierten.

Ja, Du hast Recht, die Hexe selbst muss natürlich mit diesem Geschehen auch irgendwie einverstanden gewesen sein, denn sonst hätte sich alles ganz anders entwickelt.

2. Empathie

Immer wieder versuchen Menschen, sich in andere einzufühlen, doch dieses Einfühlen misslingt, wenn es nur von Neugierde statt von Empathie geleitet wird. Empathie ist der Zauber, der Euch dazu bringt, Euch mit anderen zu verbinden, mit ihnen zu fühlen, sie zu verstehen und das mit ihnen zu teilen, was Euch und ihnen am Herzen liegt.

3. Kleine Blockade

Neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs, doch sie können noch nicht hindurchbrechen, weil Du im Moment eine kleine Blockade gegen diese neuen Dinge hast, eine gewisse Angst vor Veränderungen, was symbolisch auch durch die Nerven in den Armen geäußert wird.

4. Hexe aus Enki-Zeiten

(ich richte einen Appel an die alte Weise aus den Enki-Zeiten, dass ich gerne mit ihr kommunizieren würde) Hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Ja, Du gehst diplomatisch vor, wenn Du mich als die alte Weise anrufst, aber ganz so weise war ich wohl nicht, denn sonst hätte ich es geschafft, meine Existenz so zu verbringen, ohne dass andere sich vor mir gefürchtet hätten. Ja, wir werden noch öfters miteinander kommunizieren, aber jetzt gehe ich wieder.

(Später) Da bin ich wieder, die Hexe aus Enki-Zeiten. Du hast nachgefragt, über welche Fähigkeiten ich verfügte. Ich konnte mich beispielsweise körperlich an einen anderen Ort projizieren, um andere aufzusuchen oder sie heimzusuchen, und da dies eine Fähigkeit ist, die üblicherweise die wenigsten Menschen praktizieren, wurde dies von allen als großes Mysterium und natürlich auch als unheilbringend und gefährlich angesehen.

(Später, andere Quelle zur Hexe aus den Enki-Zeiten) Die Hexe aus den Enki-Zeiten war ein sehr geheimnisvolles Wesen, auch in jenen Zeiten, in denen es nach Euren Begriffen noch mehr geheimnisvolle Wesen gab, als heute, obwohl Ihr alle auf diese Vorgänge zugreifen und Euch damit vertraut machen könnt, so dass Ihr diese auch ausüben könnt, wenn Ihr dies wollt. Mit Hilfe dieser Fähigkeiten erlangte sie einen außerordentlich großen Einfluss in ihrem Land und ihr Ruf war sozusagen wie Donnerhall.

5. Sogenannte paranormale Ereignisse

Es gibt diese für Euch sonderbaren Ereignisse, wo Ihr spürt, dass Ihr mit etwas verbunden seid, was Ihr nicht verstehen könnt, und da diese Ereignisse für Euch so unbegreiflich sind, umgebt Ihr sie mit einem Geheimnis und nennt sie paranormale Ereignisse, obwohl es durchaus normale Ereignisse sind, wie diese immer wieder geschehen. Solche Ereignisse können auch von mehreren Personen zugleich wahrgenommen werden, und dann macht Ihr sie gleich zu einer Art von Wunder.

Ja, Ihr könnt Euch zusammentun und gemeinsam geistig ein Musikstück spielen, und so stark ist Eure geistige Kraft, dass Ihr dieses Musikstück sogar physisch hörbar machen könnt, ohne dass jemand diese Instrumente physisch spielen würde. Wenn Ihr in einem Raum seid, wo Ihr ein solches Musikstück wahrnehmen könnt, sind gewiss mehrere Personen im Geiste damit beschäftigt, dieses Stück zu spielen, und so werden die Töne dann gemeinsam erzeugt und hervorgerufen und in diese Realität hinein projiziert.

Wenn Ihr ein solches Erlebnis habt, wird es Euch äußerst ungewöhnlich vorkommen, aber es ist kein so ungewöhnlicher Vorgang, denn er liegt durchaus innerhalb der Fähigkeiten der Menschen, die dies tun. Ja, wenn solche Dinge öfters geschehen, werdet Ihr erkennen, dass die Bewusstseinsumschaltung vorangeschritten ist, denn dies wird Euch durch solche Erfahrungen bestätigt werden.

6. Verschmelzen:
(Sehr komplizierter und nicht ganz klarer Text)

Solche individuellen Transition- oder Übergangsvorgänge können erschaffen werden, indem Ihr Euch ganz in einen meditativen Zustand versetzt oder in diesen hinein entspannt und aus einem solche Zustand heraus versucht, in den nächsten Zustand zu gelangen usw., bis Ihr schließlich in einen Zustand gelangt, indem Ihr Zugriff auf eine andere Realitätsverwirklichungsform bekommt. Und in dieser Realitätsverwirklichungsform erhaltet Ihr Zugriff auf eine andere Realität, in der Ihr in einem anderen Zustand ebenfalls existiert.

Und in diesem anderen Realitätszustand könnt Ihr nun auf ein anderes Individuum zugreifen, das Ihr in jenem Zustand seid, und in diesem veränderten Realitätszustand könnt Ihr eine dortige Realität positiv oder auch negativ beeinflussen, indem Ihr mit jenem anderen Individuum verschmelzt und mit ihm zusammen Zugriff auf einen weiteren anderen Realitätszustand nehmt, in dem Ihr Beide miteinander verschmolzen seid und von dem aus Ihr auf einen Zustand zugreifen könnt, in dem das eine Individuum unter einem anderen Realitätszustand existiert.

Und Ihr könnt Veränderungen in seiner Realität mit oder auch ohne??? Zustimmung des anderen Individuums verwirklichen, welches sich verschmolzen hat, und aus diesem Zustand heraus könnt Ihr gemeinsam seine Realität in jedwede Form hinein verändern, in die Ihr Euch zu begeben wünscht.

Und solchermaßen kann auch ein anderes Individuum auf Eure eigene Form Einfluss nehmen und Euch beeinflussen, wenn Ihr ihm gestattet, sich mit Euch zu verschmelzen und aus dieser Verschmelzung heraus einen solchen Vorgang durchzuführen. Mit anderen Worten, ist eine Verschmelzung mit einem anderen Individuum ein solcher Vorgang, in dem ein solches Geschehen möglich ist.

Ihr könnt aus einem solchen Zustand heraus ein Individuum auch dahingehend beeinflussen, dass es sich mit anderen zusammentut und sich wiederum mit ihnen verschmelzen kann, so dass sie gemeinsam Zugriff auf eine andere Realitätsverwirklichungsform nehmen und in dieser eine Aktion vornehmen, in der sie die ganze Realität einer solchen Realitätsverwirklichungsform verändern. Und somit könnt Ihr eine Realitätsverwirklichungsform verändern, auf die Ihr niemals anders hättet zugreifen können als in diesem Geschehen.

Das ist es, was eine andere Realitätsverwirklichungsform auch mit Euch tun kann, wenn Ihr mit dieser verschmelzt und in diesen Vorgang einwilligt, und so können solche veränderten Realitätsverwirklichungsformen immer wieder Zugriff aufeinander nehmen, miteinander verschmelzen und solche Vorgänge hervorrufen, wie gerade geschildert.

Okay, jetzt werden wir uns einem anderen Thema zuwenden, denn wir erkennen, dass Du etwas genervt bist und den Vorgang auch nicht ganz verstanden hast. Aber vielleicht wird er Dir verständlicher, wenn Du ihn abtippst.

7. Echsenwesen

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir sind wieder bei Dir. Ja, der vorherige Gedankenaustausch war etwas anstrengend für Dich. Er ist möglicherweise auch etwas verzerrt bei Dir angekommen, aber es sind neue Gedankenvorgänge, und es ist gut, sich auch diesen zu öffnen und zu sehen, ob die Informationen Dir etwas bringen und ob sie Dich inspirieren können.

8. Wesen aus den Tiefen der Ozeane

(melden sich immer wieder mit kurzen, bislang ziemlich uninteressanten Texten) Weng, deng, seng… ja, da sind wir wieder, wir die Wesen aus den Tiefen der Ozeane. Wir haben wieder Kontakt zu Dir herstellen können und möchten Dich begrüßen und Dir unser Aufwartung machen, wie Ihr so sagt. Wir sind nicht unbedingt so langsam, wie Dir dies aufgrund der Einleitungsworte erscheinen mag, aber das haben wir Dir schon einmal gesagt. Wir möchten Dich nur kurz begrüßen und uns dann wieder zurückziehen, wenn Dir das Recht ist. Auf wiedersehen, good bye.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

352
Hi Gilla!
Was erzeugt es in dir für ein gefühl, wenn du realisierst, diese machtvolle hexe zu sein? Fühlst du in deinem heutigen fokus etwas von ihr in dir? ganz objektiv hast du für mich natürlich schon etwas von ihr mitgenommen, z.b. deine medialen fähigkeiten.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

353
Über die Natur des Kontaktes mit dieser Hexe bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht, ob sie ein Fokus von mir ist, oder ob sie einfach irgendeine Quelle ist, die aus ihren persönlichen Gründen mit mir kommuniziert, aber diese Informationen interessieren mich sehr. Irgendwann wurde mal gesagt, dass es eine gewisse Verbindung zwischen ihr und mir gibt, aber welcher Art diese Verbindung ist, das wurde nicht verdeutlicht. - Wenn diese Texte eintreffen, fühle ich mich absolut genauso wie beim Eintreffen aller anderen Gedankenpakete.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hexe in Enkis Reich

357
Danke. Sehr interessant.

Komischerweise habe ich auch gestern vor dem Einschlafen vage beleuchtete Streifen vor meinen geschlossenen Augen vorüberziehen gesehen, etwa 20 cm hoch, jeweils etwa 1 m lang, und in diesen ständig wechselden Streifen tauchten die verschiedenartigsten Symbole auf.

Jeder Streifen enthielt Smybole von einer bestimmten Kategorie, die irgendwie zusammen passten, und jeder neue Streifen umfasste eine andere Kategorie. Alle Symbole waren schön und total faszinierend, und präzise kann ich mich an keines davon mehr erinnern. Ich könnte also keine Zeichnung davon anfertigen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hexe in Enkis Reich

359
Hallo Morgane,

ich hatte den Text auf dem Link gelesen, leider nur teilweise kapiert, und wenn ich heftig spekuliere, könnten die Symbole auf diesen Lichstreifen, die ich da gesehen habe, doch auch irgendetwas damit zu tun haben. Aber im Grunde genommen war die Konstruktion um diesen Kornkreis-Code herum für mich echt ein bisschen zu kompliziert.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

360
Ich bin leider auch ein mathemathisches nackerpatzerl, aber ich verstehe, dass diese punkte außen rum ein binärer code sind, der leicht zu entschlüsseln ist, wenn man sich damit auskennt.
Für mich sind die kornkreise einfach hoch interessante, schöne kommunikationen mit dem dimensionsübergreifenden bewusstseinsfeld. Mathematiker können dann mehr heraus lesen. So hat jeder was davon :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).