29
von FredFree
ich kuck jetzt noch ne runde kurt krömer und klink mich aus... schlaft gut...und im traum..sucht euch nen trigger...ich hab zum beispiel..zu große flugzeuge...da werd ich immer gleich bewußt....wie ...neeeeee sone großen flugzeuge gibt es nicht...ähhh watt...ich träum doch schon wieder...macht viel spass...auch sexuel...
für mich als man ist das so, wenn ich in eine andere ebene betreten will, sind da immer nackte frauen vor der tür...die erstmal versuchen dich abzulenken...
frauen in badewannen....au mann..und oft spring ich rein...scheiß drauf ... rrrr...und das wars dann natürlich mit der bewußtheit...
für euch frauen wird es eher so sein, das ihr auf goldpimmel aufpassen müsst, leute die euch gut zusprechen und euch verstehen und sowas von gerne den nacken massieren wollen... achtet auf schleimbeutel...auch in dieser welt...lasst die kerle mit der rose abtreten...
rose ist gut, der brecher sozusagen...wird aber leider benutzt und verdreht in dieser welt...nicht überall wo rose draufsteht..ist rose drinn...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"