Hallo FF,
ich wünsche nichts weg.
Die ständige starke Konzentration auf unerwünschte Dinge stärkt jedoch meiner Ansicht nach genau das, was man absolut nicht haben möchte und trägt dazu bei, dass sich eine solche Wahrscheinlichkeit materialisiert, in der genau das passiert, worauf Du Dich konzentriert hast.
Seth hat mal gesagt, dass wir unsere Welt verändern, indem wir in unserer kleinen persönlichen Ecke des Universums beginnen. Ich kann beispielsweise auf unnötige Autofahrten, Wochenend-Flugreisen, hohe Temperaturen in der Wohnung im Winter usw. und sogar auf Fleisch

verzichten, da doch sehr viele anderswo benötigte Nahrungsmittel für die Fleischproduktion verschwendet werden usw. (Ich esse übrigens gelegentlich mal Fleisch, und das mit Genuss, aber meist schmecken mir andere Dinge besser.)
Was nun die Angriffe Größerer anbelangt, die habe ich tatsächlich glücklicherweise nicht erlebt, vielleicht aufgrund meiner Glaubenssätze und sicher auch, weil ich immer zusammen mit meiner Zwillingsschwester unterwegs war. Meine jüngste Schwester dagegen hatte fast Todesangst vor größeren Buben, die sie, als sie 8 Jahre alt war und gerade ihre Mutter verloren hatte, nach der Schule jagten. Dumm wie ich war (ich bin 18 Jahre älter als sie), habe ich ihr seinerzeit gesagt, schlag doch zurück, und viele Jahre später hat sie mir verraten, dass sie aus Angst immer einen gefährlich einsamen Heimweg wählte, nur um diesen Buben nicht zu begegnen.
Liebe Grüße
Gilla