Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

22
FredFree hat geschrieben:die emotion ist die kommunikation..nicht was du dir denkst..
Da stimme ich dir 150%ig zu. Und da liegt auch, glaube ich, das missverständnis begraben. GS ist nicht immer das, was jemand bewusst denkt, sondern das, was er eigentlich glaubt, und was unsere gefühle erzeugt und unser verhalten bedingt.
Prägungen, konditionierungen, wie du sagen würdest. Deshalb ist es ja so wichtig, auf unsere gefühle zu achten und auf das, was sich in unserer realität zeigt. Bist du schon jemals wirklich von jemandem angegriffen oder verfolgt worden? Wenn ja, dann spiegelt das deine diesbezüglichen ängste wider. Diese ängste gehen meistens auf etwas zurück, das man an sich selbst ablehnt. Davon wird man - oder fühlt man sich - dann im außen verfolgt, vereinfacht gesagt. Es gibt tatsächlich kein außen - es ist alles in uns, wirklich und wahrhaftig alles.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

23
es geht ums fühlen, denn das ist die kommunikation...

es heißt auch...wer die augen nicht zum sehen benutzt, wird sie zum weinen brauchen... weil er sich über sich selbst getäuscht hat (is meine interpretation)

man kann chemtrails und radioaktivität nicht wegwünschen...die tiere und pflanzen leiden... nicht ohne grund..schmeißen sich nen haufen wale an die strände... das tut WEH...

ignoranz tut weh...

wenn wegwünschen nen wert hätte...wären wir nicht, wo wir sind
und es wird nicht verschwinden...nur weil wir es nicht ansehen wollen...naja leider...ich wünsche mir das eigentlich auch oft...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

24
ob ich schonmal angegriffen wurde...hrhr volle pulle, was denkst du, was ich mich in der jugend körperlich durchsetzen musste...ich war immer groß..und somit nen prima angriffsziel für viel ältere leute..die sich auf meine kosten symbolisch gemeint einen runter geholt haben..das hat oft sehr weh getan..und ich sah danach auch nicht immer ganz gesund aus...aber ich habe mich gewehrt..und als ich älter wurde und mir meiner körperlichen kraft mehr bewußt war... gong und gut...
was ich glaube ist, das du als frau, das nie so erlebt hast, weil frauen haut man ja "bekanntlich" nicht.... somit musstest du dich wahrscheinlich nie damit auseinandersetzen... genderschrott..allles ist gleich...ausser...ausser ..ausser

so long...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

25
ich sage grundsätzlich immer..schreien, treten, umdichschlagen, eirsuchen--> reintreten..wenn es schon körperlich ist, nützten dir freundliche gedanken, in dieser situation gar nichts... aber du solltest dich nicht unterwerfen, dies würde auch geistige unterwerfung nach sich ziehen...und DAS wäre dann deine emotionale WAHL im jetzt und wenn du so hart bist das geistig im nächsten moment wieder ändern zu können, weil du "JETZT" verstanden hast und weißt, das vergangenheit und zukunft illusionen sind...jo dann kannst du das natürlich so sehen ... aber ich plädiere dafür...machen wir uns nichts vor...

:)
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

26
Hallo FF,

ich wünsche nichts weg.

Die ständige starke Konzentration auf unerwünschte Dinge stärkt jedoch meiner Ansicht nach genau das, was man absolut nicht haben möchte und trägt dazu bei, dass sich eine solche Wahrscheinlichkeit materialisiert, in der genau das passiert, worauf Du Dich konzentriert hast.

Seth hat mal gesagt, dass wir unsere Welt verändern, indem wir in unserer kleinen persönlichen Ecke des Universums beginnen. Ich kann beispielsweise auf unnötige Autofahrten, Wochenend-Flugreisen, hohe Temperaturen in der Wohnung im Winter usw. und sogar auf Fleisch :lol: verzichten, da doch sehr viele anderswo benötigte Nahrungsmittel für die Fleischproduktion verschwendet werden usw. (Ich esse übrigens gelegentlich mal Fleisch, und das mit Genuss, aber meist schmecken mir andere Dinge besser.)

Was nun die Angriffe Größerer anbelangt, die habe ich tatsächlich glücklicherweise nicht erlebt, vielleicht aufgrund meiner Glaubenssätze und sicher auch, weil ich immer zusammen mit meiner Zwillingsschwester unterwegs war. Meine jüngste Schwester dagegen hatte fast Todesangst vor größeren Buben, die sie, als sie 8 Jahre alt war und gerade ihre Mutter verloren hatte, nach der Schule jagten. Dumm wie ich war (ich bin 18 Jahre älter als sie), habe ich ihr seinerzeit gesagt, schlag doch zurück, und viele Jahre später hat sie mir verraten, dass sie aus Angst immer einen gefährlich einsamen Heimweg wählte, nur um diesen Buben nicht zu begegnen.

Liebe Grüße
Gilla

27
nochmal zur konzentration..du kannst lesen, was du willst und dem emotional noch lange nicht zustimmen oder reagieren..gar kein problem...
es geht darum überrascht zu werden und dann emotional in panik zu sein, weil du keine handlungsmöglichkeiten in dir findest, weil du dich nie damit beschäftigt hast....
vertrauen, das man alles in die wiege gelegt bekommen hat...ist selbstverständlich sehr wertvoll... aber utopisch, das zu glauben...die erziehungssysteme sind einfach entgegengesetzt ausgerichtet...und die programmierungen sind hart...

warum glaubst du eigentlich, das es nicht genug pflanzen für die tiere gibt...könnte doch auch daran liegen, das der regen technisch verhindert wird (diese patente und klare ansagen, das man genau das tut..sind hornalt), um hungersnöte zu erzeugen und die menschen in angst zu halten und zu entscheidungen durch nichtentscheidung zu zwingen...nur das wir hier, wie die letzten 60 jahre in einer illusionsblase hängen..und der meinung sind, es würde uns alles nichts angehen..die erzeugen ihren scheiß doch alle selber, weil sie sich darauf konzentrieren...mit uns hat das nichts zu tun....hmm hmm.. wer weiß...wer weiß
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

28
elias sagt das so nicht....
die sind doch selber schuld...die erzeugen ihren kack alle selbst... solln sie sich halt nich drauf konzentrieren und gut...
er sagt verletzlichkeit, um ausgewogene emotionale kommunikation herzustellen... viele haben vergessen, was das ist...

und eins kann ich euch sagen, das zu verstehen ist die eine sache... aber es umzusetzen..ist nen harter kanten...aber wir stehen auf herausforderungen...also echte herausforderungen...nich film kucken und danach ins bett...wie gesagt...

immer alles gute...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

29
Hallo FF,

Falls Du magst, kannst Du ja mal die Elias-Texte zum Thema Glaubenssätze lesen. Da wird die Vorgehensweise genau erklärt.

Mir fällt in diesem Zusammenhang noch etwas ein. Als Jane Roberts und ihr Mann auf der Suche nach einem Haus waren, entdeckten sie ein Haus, zu dem allerdings nur eine Privatstraße führte, die von den Anliegern unterhalten werden musste.

Sie fürchtete sich sehr vor eventuellen Kosten im Zusammenhang mit der Pflege der Straße, und Seth sagte ihnen, dass – falls sie dieses Haus kaufen - ihre Sorgen wegen eventueller Reparaturkosten - tatsächlich bewirken können, dass die Straße sehr schnell verschleißt und mit hohem Kostenaufwand repariert werden muss. Schließlich haben sie ein anderes Haus gekauft.

Diese Straßen-Sache ist für mich sehr einleuchtend, wobei ich mich allerdings frage, ob Jane und Rob’s Ängste ein höheres Materialisierungspotential als die Nicht-Ängste der anderen Anwohner hatten. Aber möglicherweise ist das tatsächlich so.

Liebe Grüße
Gilla

30
"2 oder mehr in meinem namen"..so heißt es...wenn 2 wesen oder mehr ihre kräfte zusammenschließen...---> no way für gegenprojektionen... das hat tatsächlich mit energie zu tuen und damit das es keine einmischung gibt... klar haben sie das richtig entschieden...sie wollten sich selbst kein ei legen sozusagen...wenn man das merkt, das man zu 2t ängste hat... nicht machen..das ist die umkehrung davon...wenn man es weiß ...ist es kein problem... man könnte es trotsdem machen...in dem fall einfach nen hartes brainstorming... "wie könnten wir selbst die strasse reparieren...zum beispiel" um der angst die kraft zu nehmen
und brainstorming bedeutet haupsächlich...keine denkverbote..damit der lebendige geist agieren kann...sonst ist da nur blokade..."das geht nicht weil..etc.."

und im übrigen sind seth und elias nicht klüger oder weiter als wir...kein wissen wird versteckt und alle wissen es eigentlich...unser religiöses verständniss zwingt uns manchmal nur zu aussenprojektionen, das es höhere wesen gibt, das ist aber schwachsinn..

bis dahin
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"