Re: Lieblingssätze

131
http://realitytest.com/gcpe/

Auf dem obigen Link wird davon gesprochen, dass Seth Haupt-Koordinationspunkte in Jerusalem, Chicago, Minneapolis und Utah und verschiedenen anderen Orten nannte, aber ich bin zu faul, das nachzuprüfen.

Liebe Grüße
Gilla

In Sitzung 593 (Seth Speaks) gibt Seth auch Tipps bzw. eine Übung, wie man selbst solche Punkte entdecken kann.


viewtopic.php?f=13&t=1186&p=6856&hilit=271#p6856 = Elias Aussagen zu den Koordinationspunkten (oder 271 als Suchbegriff eingeben)

Re: Lieblingssätze

132
Guten Abend.

Ein wichtiger (mMn) Koordinationspunkt in unserer "Nähe", befindet sich um den Bodensee herum. Einen weiteren finden wir im Ärmelkanal, St Michaels Mount. Beide Koordinationspunkte, es sind in der Regel etwas größere Gebiete, habe ich besucht und festgestellt, daß sie tatsächlich eine enorme Energie "abstrahlen", sofern das der/die Einzelne das wahrnehmen kann.

Geht man in kontakt mit dieser Energie, fängt es ordentlich im Kopf an zu "brausen". Ich fühlte mich danach wie im Dauertrance. So etwa zwei Stunden hatte ich mit diesem Zustand zu tun. Eine empfehlenswerte Reise.

Herzliche Grüße

LUPUS

Re: Lieblingssätze

134
Jja, diese koordinationspunkte habe ich selbst auch schon erlebt, z.b. St. Michaels Mount, Stonehenge, Glastonbury, Avebury, Carnac etc. Bei mir hat es zwar nicht im kopf gebraust, aber ich war psychisch hoch aufgeladen.

Trotzdem würde ich gerne die vier haupt koordinationspunkte kennen und wissen, ob Seth sie jemals genannt hat. Ich kann mich in der richtung nur an Jerusalem erinnern. Denn auch diese punkte, die Gilla verlinkt hat, befinden sich ja in Amerika und können deshalb keine hauptpunkte sein. Die müssten ja irgendwie um die welt verteilt sein. Ich könnte mit vorstellen, dass einer davon in Tibet liegen könnte......

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Lieblingssätze

136
Guten Tag Feuervogel.

Ja, genau, um den Bodensee herum.

Im schweizerischen Teil ist die Energie am stärksten (habe ich so empfunden), sie "steigt" dort auf. Der österreichische Teil ist ähnlich stark wie im deutschen Teil. Im Bereich Lindau sind einige "Wirbel" zu spüren gewesen.

Der weltweit stärkste Koordinationspunkt befindet sich, mMn, bei den ABC-Inseln (Arruba, Bonair, Curacao). Ein weiterer starker K-Punkt, liegt im Norden Amerikas bei den großen Seen, Erisee, etc.

Wer sich das "Bermudadreieck" anschaut, kann erkennen wie die Hauptpunkte verlaufen. Die "Geschichten" um das "Bermudadreieck" sind nicht nur Märchen!

Ich vermute- und das ernsthaft- das es dort einen "Zugang" zu anderen Dimensionen geben muß ("Energie Wellen"). Einige Berichte aus der Vergangenheit (etwa aus den 50er und 60er Jahren, später wurde nicht mehr viel bekannt gegeben) deuten in diese Richtung.

Ich bin nicht der Spezialist für derartige Dinge, habe mich aber mit der Thematik etwas näher befasst.

Energie-Wellen kann man sich etwa so vorstellen wie das Nordlicht aus unserer Sicht erscheint.

Herzliche Grüße

LUPUS

Re: Lieblingssätze

137
hallo ! hab gestern meine lieblingsstelle gefunden aus DFS 6 Si 274:

die erwartung und das wissen, dass ihr ein teil ALLER energie seid, wird euch realisieren lassen, dass euch ALLE energie, die ihr verlangt, gegeben wird, DA IHR EIN TEIL DAVON SEID. nur eure eigene einstellung, nur die einstellung irgendeines menschen, begrenzt die menge der energie, die zu seiner verfügung steht.
...
eure einstellung gegenüber dem, was möglich ist, bestimmt in SEHR EINDEUTIGER FORM das, was für euch möglich IST. eure einstellungen erschaffen möglichkeiten und unmöglichkeiten. eure einstellung gegenüber geld erschafft euer bankkonto.
...
was ihr erwartet, erschafft ihr, und das ist der anfang und das ende von allem, ob hr nun von psychischen dingen oder von physischen dingen sprecht.


erwartungsvoll, Nicki !
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Lieblingssätze

140
Guten Morgen ,
HI Lupus deine Vermutung über Bermuda kann ich bestätigen . Allerdings nicht aus eigener Erfahrung ;)
Ramtha beschreibt in ,,Perlen der Weisheit,, was es mit Orten wie Bermuda Dreieck , Ston Hange, usw.
auf sich hat.
Bermuda ist ein Dimensionsthor allerdings zur Innererde ,...und wenn es sich öffnet , was nicht allzu offt geschieht, entsteht ein Wirbel der auch den Ozean öffnet...

Zum Bodensee habe ich nichts von Ramtha , dafür von Seth allerdings vom Autor M. Frost.
Dort wird beschrieben das 12 Kristalle (Riesige Kristalle) auf der Erde stationiert wurden einer davon am Bodensee (nicht im) Sie sind physisch nicht sichtbar.
Diese 12 Kristalle beschreiben andere Quellen auch , aber nicht die Orte an denen sie sich befinden.

LG