1190
von Gilla
29.09.2022
(Im Nachhinhein aus der Erinnerung aufgeschrieben)
Gedankenpakete setzen ein, und ich frage, ob E. bereits die Transition nach dem Tod beendet hat, was bejaht wird. Dann frage ich, was E. als neue Existenzebene gewählt hat.
Antwort: Eine physiche Existenz, anders als bei Euch, als bewusste steinartige Wesen, die sich bewegen können. Diese Existenz ist durchaus vergnüglich. Dort gibt es weniger Destruktivität als bei Euch. Es gibt ein gewisses Kräftemessen und ständiges Gerangel um die besten Plätze, das aber nicht destruktiv ist, und diese Existenzform wird gerne wieder gewählt und wird als vergnüglich empfunden. Am Ende der Existenz zerbröseln diese Steine. Der Planet, auf dem diese Steine existieren, nähert sich seinem Ende, existiert aber in einer anderen Wahrscheinlichkeit dann weiterhin.
15. 10. 2022
Heute Nacht kamen nach langer Zeit wieder unglaublich viele, lange und interessante Gedankenpakete. Da aber irgendetwas mit meinen Geräten nicht okay ist und ich das Aufnahme- und das Abhör-Gerät und die Fußtaste zu einem Reparaturdienst schicken und überprüfen lassen müsste, die alle hinter dem Schreibtisch verkabelt sind, den ich nicht alleine bewegen und dies nachprüfen kann, habe ich im Moment keine Lust dazu, mich damit zu beschäftigen.
Ein Gedankenpaket bliebt mir im Gedächtnis: Es ging um den Schaden an Nordstream 1 und 2 und ich hoffe, dass es sich bei diesen Informationen um eine andere Wahrscheinlichkeit als um unsere Realität handelt.
Die Kommunikation lautete, dass das aufgestiegene Gas sich in der Luft und somit in den Wolken sammeln, und diese Wolken sich durch eine Blitz entzünden und Feuer auf die Erde regnen lassen können, womit große Regionen zerstört werden könnten, und dass dieses Gas sich auch mit dem Regenwasser verbinden kann, so dass das Feuer dann nicht direkt aus den Wolken käme, sondern dieses gasbefrachtete Regenwasser beim Auftreffen ebenfalls Regionen entflammen kann.
Na ja, ich gehe schon davon aus, dass das alles, wenn überhaupt, in einer anderen Wahrscheinlichkeit passieren kann