Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

11
ihr kämpft und lehnt ab... soweit so schlecht...

gendermainstream und umprogramierung von frauen...
aber das macht euch schwach....man hat angst vor euch, weil ihr macht habt..daher "probiert" man euch zu unterdrücken...
alles gut^^

NICHT KÄMPFEN... NICHT ABLEHNEN...ANNAHME, was ist

ich bin im moment ne frau in einem männlichen körper...ich kann beide seiten sehen...ich bin nicht schwul (was mir echt egal wäre)...aber ich hab mehr weibliche kraft...ich bin wesenstechnisch gesehen lieber frau sozusagen...aber "man" ist auch nicht schlecht...macht auch spass, mal jemanden vors brett zu hauen, wenn er einem dumm kommt...ich bin 1,95m groß und gut gebaut...---> gaudi...BUMMS
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

12
Hi FF!
FredFree hat geschrieben: "Tu alles was Du willst,
auch wenn es anfänglich für Dich noch so unmöglich erscheint,
tue es im Guten.
Dadurch heiligst Du alle Deine Taten für ALLE Wesen,
durch die lebendige Kraft von ALLEM WAS IST.
Wer voller Liebe ist braucht kein Gesetz."

Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Dazu muss man aber erst einmal wissen, was wahrer wille und was konditionierung ist. Das zu unterscheiden ist wirklich, wirklich nicht leicht.

Ich finde, du bist ungenau in deinen definitionen.

1. Etwas nicht zu machen oder schon zu machen = eine wahl zu treffen.
2. Etwas zu bekämpfen = ein werturteil.

Wenn man tieren kein leid zufügen will, trifft man eine entscheidung für sich selbst. Man verurteilt andere nicht, die eine andere entscheidung treffen. Das ist eine wahl - siehe 1.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

16
Hallo FF,

wieso sollte ich konditioniert sein, wenn ich als Kind zwar Fleisch sehr gerne gegessen habe, auch jahrelang als Erwachsene, und es mir heute einfach weniger gut schmeckt als andere, wesentlich verlockendere Gerichte?

Wenn Du sagen würdest: Fleischgerichte schmecken mir besser als andere Gerichte, wäre das Deine persönliche Vorliebe, aber so ist es eindeutig ein insbrünstig geäußerter Glaubenssatz.

Liebe Grüße
Gilla

19
Um auf Seth und die Diäten und Richtungen für Astralreisen zurückzukommen:

Ist vielleicht für manche gut so, wenn er ihnen Anleitungen gab als neuen GS sozusagen. Ich selbst will immer gegen den Strom schwimmen oder mit dem Kopf durch die Wand, weshalb ich mir immer denke: Es geht auch anders. Wenn ich auch noch keine Astralreise gemacht habe, so liegt das an meiner eigenen Blockade und weil ich im Augenblick auch gar keine machen will.

Zur allgemeinen Nahrungsdiskussion: Ich esse was ich will wann ich will. War es nicht Elias, der sagte, unser Körper verlangt nach den Dingen, die ihm guttun und nur wenn man ihm etwas anderes zuführt, äußert sich das z. B. als Gewichtszunahme (sinngemäß)? Wenn mein Körper also kurz vor Mitternacht nach Schokolade begehrt und ich ihm diese zuführe, hat sich das bisher noch nie auf der Waage niedergeschlagen.

Ob Fleisch oder nicht Fleisch, ich glaube das ist nicht so wesentlich, sondern die innere Harmonie mit dem, was man wann isst. Was ich jedoch niemals tun würde ist, in ein Restaurant gehen, mir einen Fisch aus dem Aquarium aussuchen, um diesen extra für mich töten zu lassen um ihn zu essen. Auch wenn ich das Fleisch im Supermarkt oder sonstwo kaufe ist ein Tier für mich gestorben, aber - Kopf in den Sand - ich habe ihm nicht zuvor in die Augen gesehen. Im Übrigen bedaure ich auch jede Kartoffel, die für mich sterben muss... :oops:

Bis bald
Hiskia