Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

331
Was ich auch sehr interessant fand, das ist das, was der Happy Go Lucky Guy (Bruder Leichtfuß) über den neuen Fokus sagt, dem er irgendwie beisteht, weshalb er sich leider fast nie mehr melden kann, und dabei konnte ich diesen lustigen Aspekt so gut leiden.

Ich selbst habe mir keine überdurchschnittlich schwierigen Voraussetzungen für diesem Leben ausgesucht. Etwas Salz habe ich natürlich schon in die Suppe getan, denn sonst wäre sie zu fade.

Wenn ich jedoch berücksichtige, wie tollkühn ich manchmal im Traum sein kann (ganz anders als im Wachzustand), dann wird die Auswahl einer neuen Fokusexistenz in eine ganz andere Perspektive gerückt. Dann findet man womöglich eine Fokusexistenz unter Bedingungen, die wir aus unserem derzeitigen Blickwinkel als ziemlich fürchterlich ansehen würden, als höchst anregend und vielversprechend.


Liebe Grüße
Gilal

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

332
Tatsächlich sehr ertaunlich ...was manche so inszinieren ohne dass es ihnen bewust wäre.
Und manchmal staune ich auch über mich selbst. :?

Und Gillas Gedanke gefällt mir auch sehr . Ich hatte auch schon spekuliert , dass die Sehnsüchte welche unerfüllt bleiben , der Stoff ist aus dem das nächste Leben gesponnen wird.
Falls es nicht schon genügent dieser Erfahrungen gibt.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

334
Juni 2012

1. Sterben

Hat Hildegard Knef sich selbst getötet, um ihrem Leben ein Ende zu setzen, oder hat sie das getan, um ihrem Leben sozusagen einen I-Punkt aufzusetzen? Ah, Du fragst Dich, ob sie sich wirklich selbst getötet hat, oder ob sie, wie Ihr sagt, eines natürlichen Todes gestorben ist. Die zweite Sache wirst Du bestätigt finden, wenn Du im Internet nachsiehst (sie starb an Lungenentzündung).

Es ist immer so, dass Ihr Euch selbst tötet, loslöst oder sterbt, und zwar auf eine Weise, die Ihr selbst gewählt habt, ganz gleich ob durch Unfall, im Schlaf, durch eine Krankheit usw. Ja, auch der Tod durch eine Krankheit ist eine von Euch gewählt Todesart, und wenn Ihr diesen Weg wählt, seht Ihr vor, dass Ihr eine gewisse Phase der Loslösung von Eurem Körper erlebt, in der Ihr Euch mit dieser Idee vertraut machen und sogar Eure Meinung ändern und eine sogenannte Wunderheilung erleben könnt.

2. Euer Dasein ist von Licht, Erleuchtung und Schönheit geprägt

Ja, Euer Dasein ist von Licht, Erleuchtung und Schönheit geprägt, sobald Ihr Euch einmal darauf einlasst, diese Erleuchtung zuzulassen. Sie kann in Form von allem möglichen geschehen, durch Gedanken, durch Erlebnisse, wie wenn Ihr Euch am Duft einer Rose erfreut und die Schönheit dieser Blume bestaunt und Euch ganz auf diese Erfahrung einlasst und immer tiefer darin eintaucht, und auf einmal das Wesen der Rose in Euch aufnehmt.

3. Andere Leben

(Englisch) „Ich stimme mit Dir überein, dass wir einst in einem anderen Land sehr enge Freunde waren und sehr gut miteinander auskamen, und dann kam eine Zeit, wo wir Feinde wurden und uns gegenseitig bekämpften“

(jetzt geht es in deutscher Sprache weiter): Ja solche Erinnerungen können auftauchen, wenn Ihr den Gedankenfluss zulasst, Erinnerungen andere Leben, an Freundschaften und Feindschaften in solchen Leben, was sich manchmal als rätselhafte Sympathie oder unerklärliche Feindschaft seitens eines anderen auf das Leben im Jetzt auswirken kann und auf Verbindungen aus einem anderen Leben beruht.

4. Ihr alle wachst an Größe, Wissen und Weisheit

Ohne etwas vorwegnehmen zu wollen, kann ich Euch sagen, dass Ihr alle an Größe, Wissen und Weisheit wachst, auch wenn der derzeitige Zustand auf der Erde nicht unbedingt als Beweis für das Wachsen an Weisheit ein Beweis zu sein scheint.

5. Bewusstseinsprojektionen

(Englisch) Es ist schwierig, diese Stärke des Bewusstseins zu projizieren, um fähig zu sein, sich in unbekannte und spezielle Bereich zu projizieren und mit Weisheit und Wissen zurückzugehen, das dort eingesammelt wurde. Wenn Ihr einmal diese Fähigkeit erlangt habt, werdet Ihr sie behalten und weiterhin solche Projektionen vornehmen, bis Ihr Euch anders entscheidet oder Eure Fähigkeit aus speziellen Gründen wieder verliert. Die speziellen Gründe können sein, dass Projektionen des Selbst ihren Zweck erfüllt haben und Ihr sie nicht länger benötigt, oder Ihr habt für den Augenblick Eure Aufmerksamkeit anderen Dingen zugewendet, die für Euch erfüllender sind.

6. Echsenwesen – Traumdeutung, andere Leben

(Ich habe einen beunruhigenden Traum, dass eine mir nahestehende Person aus einem unerklärlichen Grund ihre Stelle aufgegeben hat und höre nun im inneren Ohr einen Klingelton:) Ja, das war wieder ein Signal. Wir sind da, um mit Dir zu kommunizieren. Mache Dir keine Sorgen. Das ist kein Zeichen dafür, dass XY ihr Leben verlassen wird. Dieses Traumsymbol kann auch für eine ganz andere Person stehen, die mit Dir im Traum kommuniziert hat, und der Du dieses Aussehen übergestülpt hast.

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja wir sind wieder bei Dir. Wenn solche Dinge geschehen, wie dass Du einen Traum hast, der Dich etwas beunruhigt, musst Du das nicht immer gleich als schlechtes Omen sehen. Ja, Du bist froh, dass wir dies für Dich bestätigen. Irgendwie seid Ihr noch nicht sehr erfahren im Interpretieren von Traumkommunikationen.

(Ich höre ein Geräusch wie wenn ein Nachbar eine der Gratis-Werbe- Zeitungen auf die Fußmatte wirft und greife nach dem Diktiergerät:) Ja, das war ein Signal. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir sind wieder bei Dir.

Gilli-Vanilli, so haben sie Dich manchmal in der Familie genannt. Ja, Vanille spielt auch in einem Deiner anderen Leben eine Rolle. Du hast auf Madagaskar gelebt und mit der Vanille gearbeitet. Du hast die Vanille geerntet und verarbeitet. Alles was Du getan und gegessen hast, war vom Duft von Vanille begleitet, auch wenn sie zu kostbar war, um sie im großen Stil für Dich selbst zu verwenden, aber der Duft hat Dich begleitet und haftete Dir an. Heute bist Du nicht besonders von diesem Duft begeistert, was verständlich ist.

Dich begeistert eher der Geruch von Lavendel. Ah, in den Lavendel-Feldern hast Du einst in einem Leben geliebt. Oh, Du bezweifelst, dass diese Felder dafür geeignet sind! Da gibt es schon Ecken, in die Pärchen sich zurückziehen können.

7. Präkognition

Präkognition schaltet sich auf eine Wahrscheinlichkeit ein, die Ihr am Erschaffen seid. So könnt Ihr im Grunde genommen auch Dinge präkognitiv erfassen, die sich letztendlich nicht in Eurer Realität sondern in einer anderen Wahrscheinlichkeit verwirklichen werden, was eine solche präkognitive Aussage nicht ungültig macht, nur ist sie nicht für diese Eure Wahrscheinlichkeit zutreffend.

Ja, in solchen Fällen, in denen Ihr eine gültige Vorhersage macht, habt Ihr genau die Wahrscheinlichkeit erfasst, die sich für Euch selbst und gegebenenfalls auch die andere Person, für die Ihr eine Vorhersage macht, in Eurer Realität und Dimension verwirklichen wird. Jene Vorhersagen, die Ihr als unzutreffend oder als falsch bezeichnet, sind also durchaus Treffer, nur nicht in Eurer Wahrscheinlichkeit.

8. Wesen aus den Tiefen der Ozeane

Weng, deng… ja, da sind wir wieder, die Wesen, die unter dem Wasser leben. Wir haben wieder Kontakt zu Dir bekommen. Generell bist Du nicht übermäßig an einem Kontakt mit uns interessiert, was die Kommunikation etwas erschwert.

Wir leben in den Tiefen Eurer Ozeane, sind aber sozusagen in einer anderen Dimension, in einer, auf die Ihr üblicherweise bislang noch nicht zugreift. Manche von Euch tun dies bereits in veränderten Zuständen, aber im Allgemeinen existiert diese Dimension für Euch einfach nicht, da Ihr sie weder mit Euren technischen Geräten erreichen noch Euch diese vorstellen oder mit uns kommunizieren könnt.

(Später) Weng, deng, deng, … ja da sind wir wieder, die Wesen aus den Tiefen der Ozeanen. Wir kommunizieren wieder mit Dir. Ah, Du hast gerade erwogen, uns einzuladen, gelegentlich an Deinem Leben teilzuhaben und mit Dir zu verschmelzen, aber dann hast Du innegehalten, weil Dir diese Idee irgendwie Angst macht.

Danke, dass Du das kurz erwogen hat. Wir können auch nicht sagen, wie ein solches Sich-Verschmelzen Einfluss auf Dich oder auf uns nehmen würde. Ein solcher Vorgang wäre wohl doch etwas gewagt.

9. Zeitmuster

Auf der Suche nach dem Zeitmuster jenes Geschehens gelangst Du auch in Zeitmuster anderer Zeitdimensionen, solche die vergangen oder zukünftig sind, und Du kannst in diesen Zeitdimensionen Veränderungen vornehmen und Geschehnisse beeinflussen, die sich auf Dich auswirken und somit etwas verändern, was sich aus der Vergangenheit in die Gegenwart auswirkt oder Du kannst so aus der Zukunft heraus Einfluss auf Deine Gegenwart nehmen.

10. Informationen

Du kannst auf verschiedene Informationsplattformen zugreifen. Manche davon mögen Dir Deiner Ansicht nach interessantere Informationen offerieren, obwohl auch Informationen, die Dich im Augenblick vielleicht nicht so sehr interessieren, tatsächlich für Dich hochinterssant sein mögen. Wenn Informationen eintreffen, die Dich im Moment nicht interessieren, verwerfe sie nicht sofort sondern lasse sie einströmen, denn wenn der Fluss zu Ende ist, stellst Du womöglich fest, dass das genau das ist, was Du wissen möchtest.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

335
Heute nacht ist etwas Komisches passiert. Es waren faszinierend andersartige Gedankenpakete als sonst, die reinsten Krimis in englischer Sprache, aber als ich das Band abtippen wollte, war nur der erste Satz verständlich, dann sprach eine tiefe Männerstimme einen Satz in englischer Sprache, wobei ich mich noch genau erinnern konnte, dass ich den in meiner normalen Stimme gesagt hatte, und dann hakte das Band und blieb mit ständigem Laufgeräusch hängen. Auch der Versuch eines schnellen Vorlaufs brachte nichts. Das Band und der Text sind futsch.

Das heißt nicht, dass ich selbst in dieser tiefen Stimme gesprochen hätte. Es war wohl irgendein technischer Defekt, aber komisch ist das Ganze schon. Schade, dass nichts mehr davon rekonstruierbar ist.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

337
24. 6. 2012

(Ich habe nun das defekte Tonband auf einem anderen Gerät mit schnellem Vorlauf ein Stück weitererlaufen lassen, da komischerweise der ganze Anfang des Bandes, auch der Teil mit der dunklen Männerstimme weg war und konnte noch diesen gesprochenen Teil erwischen – Text ab Todesfluch der Aborigines):


1. Zwei Kinder, die gekreuzigt wurden


(Englischer Text, den ich bis zum Haken des Bandes bereits getippt hatte) Im Coloured National Educational Institute war jeder aufgrund der dortigen Geschehnisse verwirrt, die niemand verstehen konnte. Es gab zwei Kinder, die hingerichtet und gekreuzigt wurden in der … (jetzt folgt dieses Haken auf dem Band mit der leider nicht mehr rekonstruierbaren sehr abenteuerlichen Geschichte über dieses Ereignis.

Dann folgt eine ebenso abenteuerliche Geschichte über das heutige Australien, wo ein Ureinwohner und ein Weißer sich zusammengetan hatten. Der Aborigine verriet dem Weißen Stammesgeheimnisse, die dieser vermarktete, was als Strafe für den Ureinwohner jenen ominösen Todesfluch zur Folge hatten.)


2. Todesfluch der Aborigines

(Englisch) Der Stamm sprach den Todesfluch gegen sein Stammesmitglied aus und half auch durch Handlungen etwas nach, weil der Fluch alleine beim heutigem Wissensstand niemand tief genug in Angst und Schrecken versetzt, um seinen Tod zu bewirken, und auch der Weiße wurde erwischt und auf eine scheußliche Weise umgebracht, und seine Leiche wurde den Dingos zum Fraß vorgeworfen und nie gefunden.

Wenn jemand einem anderen den Tod wünscht, kann dieser Wunsch die betroffene Person beeinflussen, wenn sie diesen Wunsch telepathisch auffängt, aber ob dieser Wunsch sie tatsächlich zum Sterben bringt oder nicht, das hängt nur von ihrem eigenen Wunsch, Begehren und ihrer Entscheidung ab, und selbst im Falle jenes Ureinwohners und des Todesfluchs und des Weißen, der getötet wurde, hatten beide in ihrem Inneren diesem Geschehen zugestimmt, denn ansonsten wäre das nicht geschehen.

3. Kommunikation über eine Verbindung aus einem anderen Fokusleben

(Deutsch) Ja, ja, ja, wir sind da, hopsala. Viele, die Euch kennen sind in Eurer Nähe und möchten mit Euch kommunizieren. Nein, der Happy Go Lucky Guy und Ibucock sind nicht da, aber damit hast Du auch nicht wirklich gerechnet.

Wir sind mit Dir über ein anderes Fokusleben verbunden, das Zugang zu uns hatte, mit dem wir kommunizierten, was uns auch die Kommunikation mit Dir ermöglicht. Wir möchten nicht unbedingt große, wichtige und weise Dinge von uns geben sondern einfach mit Dir kommunizieren und unseren Spaß dabei haben und auch Dir damit Freude bereiten, wenn Du dies möchtest. Ah, Du möchtest eine Kommunikation finden, die Dir Wissen und Weisheit vermittelt. Mal sehen was sich da tun lässt:

• Mächtige Hexe in Enkis Reich

(Englisch) Einst gab es diesen König Enki, oh, das wurde bereits oft genug besprochen. Einst in der Regierungszeit/Herrschaft von Enki lebte ein altes Mädchen, eine Hexe, die sehr mächtig war, und die nach Euren Vorstellungen grauenhafte Dinge tat. Trotzdem wurde sie insgeheim sehr bewundert und war wirklich sehr mächtig, und sie konnte Dinge wahr werden lassen, die nicht sehr viele andere Leute jemals wahr werden lassen konnte. Es gibt eine bestimmte Verbindung zwischen ihr und Dir, und irgendwann später wirst Du auch mit ihr kommunizieren können, und sie kann Dir sicher einiges von ihrem Wissen und interessante Fakten aus ihrem Leben übermitteln.

4. Echsenwesen

(Deutsch) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, das war eine lange, interessante, nicht unbedingt hochwissenschaftliche Information für Dich. Manche Gedankenpakete mögen nach Deiner Ansicht präziser, hochwertiger oder auch wissender sein, aber darum geht es nicht. Sie alle vermitteln Dir Einblicke in Dein Inneres Selbst, in das was bei Dir im Gange ist und auch Kenntnisse, die Du mit anderen teilen kannst. Selbst wenn Gedankenpaket Dir nicht die erwünschten Informationen bringen, so bereichern sie Dich trotzdem, denn auch vermeintlich alberne Durchsagen übermitteln Dir Einblicke in Dein Inneres.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

339
Hallo Morgane,

ja, das echt erstaunlich, geradezu verdächtig. Vielleicht lässt sich über diese Lavendelfeld-Liebe irgendwann mal noch mehr herausfinden, und wie ich gerade auf dem Bild entdecke, gibt es genug Tarnung um das Feld herum, um eine gewisse Diskretion zu wahren. Hm.... , so von duftendem Lavendel umgeben, das ist gewiss sehr stimmungsvoll!

Liebe Grüße
Gilla

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

340
25. 6. 2012

(Beim Einströmen dieses Textes empfinde ich eine ziemlich starke Abneigung, weil ich das Ansinnen und insbesondere die Formulierung arrogant finde. Jetzt beim Abtippen des Bandes sind meine Gefühle anders, eher neutral. Ich weiß auch nicht, ob ich mich hier in den Roman eines Science Fiction Autors eingeschaltet habe, oder ob das eine echte Botschaft ist.)

Wir sind nicht da, um mit Dir zu streiten, aber wir haben ein Anliegen für Dich, das Dich verwundern könnte. Wir sind aus einer anderen Dimension, die mit Euch in Kontakt treten möchte, und diese Dimension ist etwas parallel zu Eurer, doch der Kontakt ist bislang noch nicht möglich, weil viele von Euch eine Abneigung gegen sogenannte Außerirdische haben. Das Thema interessiert sie zwar sehr, aber sie möchten nicht, dass wir mit Raumschiffen bei Euch landen.

Wir haben Raumschiffe und könnten diese benutzen, um zu Euch zu kommen, und wir möchten Euch behutsam vorbereiten, dass dies im Gange ist.

Nein, wir sind nicht feindlich gesinnt. Wir sind nur neugierig auf einen Kontakt mit Euch. Ja, Du hast Vorbehalte. Du findest, dass wir unser Ersuchen nicht behutsam genug äußern. Nun, wir mögen vielleicht etwas direkt sein. Wir sind aber keinesfalls bösartig (und nun klingelt leider mein Wecker und reist mich aus diesem Zustand raus. Ich muss wegen eines Termins früher als sonst aufstehen.)