Heilung durch Schall

1
Hallo,

Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die ich durch einen Tipp einer lieben Freundin "entdeckt" habe. Das Gute an der Seite ist, das nicht langes Theoretisieren vorangestellt ist, sondern das "man" direkt zur Tat schreiten kann.

Die heilenden Klänge sind so oft wie gewünscht und jederzeit anhörbar. Ich habe es einige Wochen lang mit verblüffenden Ergennissen ausprobiert.

Viele von euch, die die Seth - Bücher sehr gut kennen, werden sich daran erinnern, das Seth einmal eine der 4 vergangenen Zivilistationen auf diesem Planeten - als eine Art "Meister des Schalls" beschrieben hat. Ich persönlich bin überzeugt, das ein Teil dieses uralten Wissens hier unmittelbar verfügbar und - was das Gute ist - sofort anwendbar ist.

Viel Spass beim Anhören !

http://www.mamuriel.de/Ch_Klaenge.htm
Die Unterscheidung zwischen Traum, Halluzination und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun. Halluzinationen in dem Sinn gibt es demnach nicht.

Re: Heilung durch Schall

2
Hallo Rainbird,

danke, ganz toll. :D :D :D

Ich habe mir gerade die Aktivierung der Zirbeldrüse angehört. Für mich wirken in Verbindung mit den Tönen auch die visuellen Aspekte sehr stark, denn ich fühle mich geradezu in die sich bewegenden Bilder hineingezogen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Heilung durch Schall

3
Hi!
Das ist ein thema, das mich schon lange fasziniert. Klangschwingungen stehen auch in verbindung zu den chakren. OM ist z.b. wahrscheinlich jedem ein begriff.
Ich selbst mache seit monaten die herz, zirbeldrüsen - und hypophysen - anpassung von Tom Kenyon.

Wenn man bedenkt, dass klang elektromagnetische schwingung ist, aus denen sich unser ganzer kosmos aufbaut, ist es eigentlich völlig logisch, dass klang, genau so wie farben, muster etc. heilende wirkung hat.

Die *lumanianer* (lemurianer?) bei Seth haben mit klangschwingungen sogar schwere massen bewegt. auch dieses wissen ist leider verloren gegangen. Es ist an der zeit, es wieder auszugraben.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Heilung durch Schall

4
Hallo Gilla,

Ja die habe ich mir auch gleich ein paarmal angehört :-) . Mir ist auch die Idee gekommen, das man die verschiedenen Klangmeditationen auch miteinander verbinden könnte. Z.B. das man zuerst die Zirbeldrüsen-Aktivierung und danach die Frequenz 741 - Bewußtseins-Expansion hören könnte, (vielleicht auch in Verbindung mit der Erwachenden Intuition - 852 Hz). Entsprechend könnte man die Anderen verbinden.

Liebe Grüße,

Rainbird
Die Unterscheidung zwischen Traum, Halluzination und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun. Halluzinationen in dem Sinn gibt es demnach nicht.

Re: Heilung durch Schall

5
Hallo Morgane,

Ja im Prinzip sind ja auch Lichtfarben nur unterschiedliche Frequenzen, des elektromagnetischen Wellenspektrums, von denen das Äußere Auge nur einen schmalen Bereich - oberhalb Infrarot und unterhalb ultraviolett - wahrnehmen kann.

Stimmt, es waren die "Lumanianer" ! (ich weis nur nicht mehr genau, in welchem Seth-Band das beschrieben war) Ich habe mich auch schon gefragt, ob das nicht ein Übersetzungs - oder Übermittlungsfehler war, und die Lemurer (Lemurianer) gemeint waren.

Nach Seth ist das Wissen ja in Realitätssystem 2 ja auch jederzeit verfügbar, in der umfassenden immateriellen "Bibliothek allen Wissens" , die auch manchmal "Akasha-Chronik" genannt wird.

Zu den Lemurern habe ich hier noch einen Link von derselben Seite
http://www.mamuriel.de/Ch_Inhalt_Lemurien.htm

Liebe Grüße,

Rainbird
Die Unterscheidung zwischen Traum, Halluzination und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun. Halluzinationen in dem Sinn gibt es demnach nicht.

Re: Heilung durch Schall

7
Vielen Dank ! In meinem "Gespräche mit Seth" ist leider kein Stichwortverzeichnis am Schluß und den Unterpunkt "Reinkarnationszivilisationen" habe ich übersehen. Der Artikel ist tatsächlich einerseits informativ, andererseits zeigt er den typischen (voreingenommenen) Journalismus, der überall ein bischen an der Oberfläche kratzt, und dann dem Leser Glauben macht, im Grunde alles über ein Thema zu wissen. :mrgreen:

Liebe Grüße

Rainbird
Die Unterscheidung zwischen Traum, Halluzination und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun. Halluzinationen in dem Sinn gibt es demnach nicht.