243
von Gilla
Dienstag auf Mittwoch, den 15. Febr. 2012
Der nachfolgende Text war sehr überraschend für mich, aber ich habe keine Angst sondern bin eher neugierig.
• Echsenwesen - Warnung vor einem bösartigen Aspekt
(Ein Gedankenpaket fängt an, geht mir dauernd durch den Kopf, aber ich habe das Gefühl, dass es hakt und breche den Fluss ab. Gleich darauf folgt dies.) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir sind wieder hier bei Dir. Ja, wir haben ein Gedankenpaket angefangen, aber der Fluss war nicht richtig stimmig, und es wird zu einem andern Zeitpunkt wiederkehren.
Wir sind auch noch in einer andern Sache zu Dir hin unterwegs. Und zwar hat ein Aspekt von Euch einen Angriff auf Euch gestartet in der Ansicht, er könne Euch schaden. Er hat sich nicht durchsetzen können. Wir möchten Euch warnen. Es ist ein Aspekt, der sich immer wieder melden mag, und zwar ist es ein Aspekt, der aus der Vergangenheit in einem anderen Leben zu Euch herüberschwappt und Kontakt mit Euch aufnehmen möchte.
Er hat sich als ein Aspekt gemeldet, mit dem Ihr vielleicht nicht wieder zu tun haben möchtet, denn ist ein gewalttätiger und bösartiger Aspekt, und mit ihm könnt Ihr Euch zwar versöhnen und aussöhnen und ihn beruhigen und besänftigen, ja ihm vielleicht auch Liebe schicken wie seinerzeit dem Transmutating Guy, aber Ihr habt diesen Aspekt auch in Euch selbst so aktivieren können, dass er Euch schaden könnte, wenn er sich durchsetzt. Und so möchten wir Euch davor warnen, Kontakt mit ihm aufzunehmen und lieber eine Weile nichts mit ihm zu tun zu haben, denn er ist, wie gesagt, ein gewalttätiger und bösartiger Aspekt, der sich durchsetzen könnte, wenn er Euch übernehmen würde, und mit dem Ihr dann zu ringen haben würdet, wenn so etwas der Fall wäre. Aber wir haben Euch gewarnt, und nun seid Ihr auf der Hut und werdet Euch nicht übernehmen lassen, denn das ist ein Aspekt, mit dem man besser nichts zu tun hat, wenn dieser Aspekt anklopfen sollte, und so seid Ihr gewarnt und könnt ihm erwidern, dass Ihr nichts mit ihm zu tun haben wollt und dass er sich zurückziehen soll.
Ja, so ein Aspekt kommt in jeder Existenz vor, oder besser gesagt in jeder Persönlichkeit, und es kann sich immer wieder ereignen, dass sie anklopfen und sich bemerkbar machen, und wie in Eurem Fall wird es ein Zögern oder Blockieren geben, und wenn es kein Blockieren oder Zögern gibt, so mag der Aspekt die Schranken durchbrechen und sich mit Euch in Verbindung setzen, was nicht unbedingt wünschenswert ist.
Ja, Du fragst Dich, ob es nicht besser ist, auf Versöhnung zu gehen. Das ist eine Sache der persönlichen Stärke, und wir wissen nicht, ob Du die Stärke hast, Dich da durchzusetzen, und deshalb wollten wir Dich warnen. Ja, Du sagst, auch Enki war zunächst bösartig und gewalttägig und hat sich geändert. Nein, wir möchten Deine Entscheidung nicht beeinflussen oder vorwegnehmen. Die Wahl liegt bei Dir. Wir wollten Dich lediglich warnen. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir verabschieden uns wieder von Dir.
• Die Begleiter zum Thema bösartiger Aspekt:
Wenn ein anderer Euch so etwas sagt wie das, was Ihr soeben vernommen habt, so ist es an Euch zu entscheiden, wie Ihr wählen wollt, und nur Eure Wahl bestimmt, was Ihr tun werdet oder auch nicht. Wenn Ihr Euch also für eine Versöhnung mit einem Aspekt entscheidet, so ist das durchaus eine gute Sache. Wir sind die, die Euch begleiten, Eure Begleiter. Wir haben ein Auge auf Euch, und wir werden Euch helfen und beistehen, falls irgendeine Situation so dramatisch werden sollte, dass Ihr unsere Hilfe benötigt. Ja, wir werden auch ein Auge auf diesen Aspekt haben, und falls er sich melden sollte, so werden wir Euch beistehen, falls dies erforderlich sein sollte.
Oh, Ihr wunderbaren, oh Ihr großartigen Menschen. Viele Dinge sind zu Euch hin unterwegs. Manche mögen Euch erschrecken, andere erheitern oder beglücken. Wenn ein Aspekt der roten Sonne in Euch auftauchen sollte, so ist dies nicht unbedingt eine Gefahr für Euch. Es könnte eine Gefahr werden, wenn Ihr zulasst, dass er Euch übernimmt, aber diese Gefahr ist nicht unbedingt sehr groß, und Euer Ego ist durchaus auf der Hut und wachsam und achtet darauf, nur solche Informationen zu Euch durchzulassen, die Euch nicht überwältigen werden.
So wie einst ein anderer Aspekt Euch überfallen haben und Ihr ihm geantwortet haben mögt, so mag auch ein anderer Aspekt sich wieder melden und Kontakt mit Euch aufnehmen. Das ist nicht unbedingt eine Situation, vor der Ihr Euch fürchten oder ängstigen solltet. Ihr werdet wissen, was Ihr zu tun habt, wenn es soweit ist. Bleibt offen für weitere Kommunikationen und beunruhigt Euch nicht.
Es ist eine Sache in Eurem Inneren im Gange, die eine Kommunikation mit diesem Aspekt ermöglichen könnte, doch, wie gesagt, ist Euer Ego stark genug, um Einspruch einzulegen, wenn eine Information kommen sollte, die Euch extrem beunruhigen oder Euch seiner Ansicht nach sogar schaden könnte. Ja, Euer Ego ist ein starker Verbündeter in solchen Kommunikation, denn es achtet darauf, dass nur solche Kommunikationen kommen, denen Ihr Euch gewachsen fühlt. Es mag auch manchmal Kommunikationen blockieren, mit denen Ihr durchaus zurechtkommen könntet, aber es ist gewiss leichter, solche Kommunikationen mit einem starken Ego zu überwachen statt hin und her geworfen zu werden und womöglich ein großes Trauma zu erleben.
• Echsenwesen zum Thema bösartiger Aspekt: Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir melden uns wieder bei Dir. Ach ja, das war eine gute Ansicht. Vielleicht haben wir Dich auch zu sehr gewarnt. Wir haben Dein Wohl im Auge. Wenn Ihr einst auf die andere Seite gehen werdet, werdet Ihr viel Wissen und Weisheit und Informationen verarbeiten können, die Euer heutiges Vermögen vielleicht übersteigen.
• Wenn Ihr um Hilfe bittet, wird sie Euch zuteil werden
An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten, ja, das ist ein Lieder oder Ohrwurm, das Dir manchmal durch den Kopf geht, und so kann es manchmal Menschen ergehen, wenn sie sich in einer Situation verfangen haben, wo sie nicht mehr ein und aus wissen. Dann sitzen sie sozusagen an den Ufern von Babylon und weinen, und es gelingt ihnen nicht, sich auf ihre eigenen Kräfte zu besinnen und ihren Fokus von der vermeintlichen Katastrophe abzuziehen, und sie fokussieren immer mehr das, was ihnen missfällt und konzentrieren sich darauf, und so verstärken und intensivieren sie das ganze Geschehen, wobei das durchaus begreiflich ist, denn wenn einer in einer extrem unerfreulichen Lage ist, wenn er beispielsweise eine erschreckende Diagnose erhalten hat oder sein Hab und Gut verloren hat, dann kann er sich schlecht sagen: „Jetzt mache ich mir nur noch schöne und vergnügliche Gedanken, und dann ist alles ungeschehen.“
In solchen Fällen ist es durchaus nützlich, innerlich um Hilfe zu bitten, egal an wen Ihr Euch wendet, ob an irgendwelche Helfer, Götter, das Innere Selbst, "Alles Was Ist", das ist ganz egal, denn es wird Euch tatsächlich Hilfe zuteil werden, vorausgesetzt, Ihr seid bereit, sie auch anzunehmen, und diese Bitte um Hilfe verstärkt Eure Zuversicht.