Wow Peter,
ich freue sehr mich, dass beabsichtigtst, Dich nächstes Jahr öftes zu Wort zu melden.
Danke für Deine wundervollen Wünsche für uns alle.
Liebe Grüße
Gilla
Re: Wünsche für die bevorstehenden Feiertage
22Genau Peter, das ist doch mal ein wort! Das könnten wir direkt als jahresmotto für 2012 nehmen.deus hat geschrieben: Wir sind was wir sind!
Alles liebe
morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
23Hallo Foris,
auch von mir friedliche, harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2012. Wir werden erleben, was in diesem Jahr passieren wird - und was nicht geschieht.
Momentan lese ich wieder Seth, Seth, Seth und bin wieder dabei, auf meine Impulse zu achten und sie zu leben.
Viele Grüße, Miriam
auch von mir friedliche, harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2012. Wir werden erleben, was in diesem Jahr passieren wird - und was nicht geschieht.
Momentan lese ich wieder Seth, Seth, Seth und bin wieder dabei, auf meine Impulse zu achten und sie zu leben.
Viele Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!
24Nochmals, und im Nachhinein, meine besten Wünsche für dieses Jahr 2012.
Ich wünsche uns allen wundervolle, bereichernde Begegnungen, faszinierende und erhellende Erfahrungen in Träumen und veränderten Bewussteinszuständen, beste Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Grüße
Gilla
Ich wünsche uns allen wundervolle, bereichernde Begegnungen, faszinierende und erhellende Erfahrungen in Träumen und veränderten Bewussteinszuständen, beste Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Grüße
Gilla