Re: chanten

11
Ich meine, wenn Du wach oder vermeintlich wach, in einem bereits veränderten Bewusstseinszustand im Bett liegst und unaufhörlich spürbare Vibrationen durch Deinen Körper verlaufen, so dass Du fast befürchtest, schwer erkrankt zu sein, bist Du endlich kapierst was los ist und hochschwebst. Dabei kannst Du Dich durchaus sehr körperlich fühlen. Klappt bei mir schon seit längerem nicht mehr, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass ich dann entweder hoch schwebte oder aus dem Bett aufstand. Und um sicher zu sein, dass ich wirklich nicht in meinem Körper bin, bin ich dann an die Zimmerdecke gesprungen und unter der Decke von eine Wandseite zur anderen hin und her, und dann wusste ich endlich 100 %ig, dass ich wirklich nicht im physischen Körper bin, obwohl ich mich durch aus körperlich fühlte, und dann bin ich mit einem Sprung durch die Fensterscheibe hinaus und runter auf die Straße gesprungen.

Re: chanten

12
Bis jetzt habe ich noch nicht solche erfahrungen gemacht. Aber ich werde es mal probieren. Das wär ein spaß :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: chanten

13
Hi!
Heute habe ich beim chanten ein ganz seltsames gefühl gehabt. Es hat sich angefühlt, als würde sich mein körper im körper bewegen. Sehr seltsam, aber nicht unangenehm. Die sache beginnt, zunehmend interessant zu werden.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: chanten

17
Buch The Yoga of Sound

Ich habe mir das Buch bei Amazone bestellt, und es wurde mir jetzt bereits zum zweiten Mal ohne die zugehörige CD zugeschickt. Das reicht mir, und ich verzichte auf das Buch. Was auch ärgerlich ist, dass Amazone jetzt keine selbstklebenden Rücksendeunterlagen mehr beifügt, so dass man sich alles ausdrucken und aufkleben muss.

Re: chanten

20
He, super, gilla! Ich wollte schon mal einen kurs in oberton singen besuchen. Das kann ich mir jetzt ersparen. ich bin schon am üben. Klingt noch etwas...... gewöhnungsbedürftig :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).