134
von Gilla
2. Juli 2011
• (Sumari) Städte, Kacheln, Materialisieren, Veränderungen vornehmen
(Längeres Gedankenpaket. Es geht um Dinge, die auf einer noch nicht völlig materialisierten Ebene existieren, wie z.B. die Städte, die wir erschaffen, ähnlich wie in Überseele 7. Es dauert eine Weile, bis ich mich überwinden kann, das Diktiergerät einzuschalten, und der Text, der bis dahin kam, der ist natürlich weg):
Ja diese Städte sind Teil eines Vorgangs, den wir als Materialisieren bezeichnen. Sie sind noch nicht ganz völlig da, und Ihr könnt sie noch nicht sehen, aber sie sind in Begriff, sich zu verfestigen.
Und wenn Ihr da eine Weile mit einer Idee gespielt und Euch mit ihr beschäftigt habt, hat sich die Idee dann so weit verfestigt, dass sie sich zu materialisieren beginnt. Und in diesem Materialisierungsprozess sind diese Städte ein wichtiger Punkt, wo Ihr noch Veränderungen in der Materialisierung vornehmen könnt, so dass das Geschehen sich zwar materialisiert, aber in abgeänderter Form. Und dieses Abändern, das ist ein Prozess, mit dem Ihr Euch beschäftigt, und Ihr könnt tatsächlich eine Veränderung vornehmen, nicht dass die Sache völlig rückgängig gemacht wird, sondern dass sie zwar geschieht aber in veränderter Form, und das ist der Prozess, mit dem Ihr Euch immer wieder befasst. Und ich kann Euch nur sagen, Ihr seid in diesem Prozess inzwischen sehr aktiv, und Ihr habt viel dazu gelernt und könnt viel besser damit umgehen als noch vor einiger Zeit als Ihr diesen Zustand nicht unbedingt erkennen und nicht mit ihm umgehen konntet.
Und jene von Euch, die sich mit dem Bau dieser Stadt befassen, die können auch noch mit einer anderen Sache umgehen, mit dem Schub des Bewusstseins, wie es sich einer neuen Sache annähert und mit dieser verfährt, und mit diesem Schub des Bewussteins ist etwas gemeint, was Ihr als Bewussteinsumschaltung versteht, und mit diesem Schub des Bewussteins wird sich eine neue Ära in Euch und um Euch herum auftun, und Ihr könnt dann mit diesen Dingen viel besser spielen als bisher. Ihr könnt sie dann so verändern, wie Euch der Sinn danach steht und wie Ihr dies haben wollt.
Ihr könnt den Vorgang der Materialisierung insofern verändern, wie dass Ihr in dieser Stadt eine Kachel seht und diese Kachel beispielweise in eine andere Kachel verwandelt, oder Ihr seht eine Kachel, die sich mit etwas anderem befasst, als mit dem, womit Ihr zu tun haben möchtet, und Ihr nehmt die Kachel und wandelt sie um und steckt sie dann wieder in die Stadt usw., und dies ist das Vorgehen, was wir als das Materialisieren von anderen Ereignissen in der Stadt bezeichnen.
Ja, dies ist ein Vorgang, mit dem Ihr schon immer beschäftigt wart, und dieser Vorgang hat sich auch mit etwas anderem befasst, nämlich Euch in die Zeit hinein einzufügen, und mit diesem Einfügen in die Zeit hinein habt Ihr Euch schon immer befasst. Während einer Situation wie dieser wart Ihr einst ein Embryo. Ihr seid in die Zeit und in den Bauch Eurer Mutter hinein eingefügt wurden. (Jetzt breche ich den Strom ab, weil er mir ziemlich verwoben vorkommt, was ich im Nachhinein bedauere.)