Gestern hatten wir freunde zu besuch, die uns einige bemerkenswerte fotos zeigten, die sie im lauf von einigen jahren gemacht haben. Dazu muss gesagt werden, dass diese fotos im verlauf von *heidnischen* jahreskreisfesten gemacht wurden.
1. nach einer anrufung an die göttin Brighid. Zwischen zwei teilnehmerinnen erscheint ein durchscheinendes, aber völlig deutliches, jugendliches, weibliches gesicht mit einem geflochtenen kranz auf dem kopf.
2. ein foto aus dem garten lässt vor einem baum eine weibliche gestalt erkennen, deren haut ein wenig an rinde erinnert. Eine dryade?
3. die teilnehmer eines festes sitzen in einem kreis, der mit teelichtern markiert ist. In der himmelsrichtung osten erkennt man eine kleine gestalt, ockerfarben, das gesicht ähnelt einem marderkopf.
4. die mutter fotografiert ihre etwa 9jährige tochter. Neben und ein wenig hinter ihr erscheint durchscheinend, aber völlig deutlich, die gestalt eines jungen, der ihr auffallend ähnlich sieht, aber kurzes haar und hosen trägt. Die mutter verlor ihr erstes kind, einen buben, bevor die tochter geboren wurde.
5. fotos von einem friedhofsbesuch. weiße, rauchähnliche schleier wabern durch das bild. Diverse orbs. Solche dinge habe ich auch schon fotografiert.
lg morgane
*geister*fotos
1Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).