Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/ weißen Pfeil anklicken = Fotos von Mary
http://www.eliasforum.org/digests.html
weitere deutsche Übersetzungen https://old.eliasweb.org/TranslatedTranscripts.aspx?L=1
(google-Übersetzung genutzt aber teils erheblich korrigiert)
Sitzung 201503162
Status der Bewusstseins-Umschaltung
Beteiligung von Elias und Mary bei der Bewusstseins-Umschaltung
Montag, 16. März 2015
Teilnehmer: Mary (Michael), Jean-Francois (Samta) und Adam (Avril)
…
ELIAS: (lacht) Und worüber wollen wir sprechen?
JF: Wir sitzen hier seit 20 Jahren mit Mary – Michael – und sprechen über ihr Engagement beim Energieaustausch und sind gespannt auf deine Meinung dazu. Genauer gesagt: Ist innerhalb dieser 20 Jahre die Verbreitung und Übermittlung der Informationen gemäß Deinem Plan oder Deinem Ziel verlaufen? (Elias lacht) Würdest du sagen, dass es sich wie geplant entwickelt hat?
ELIAS: Ja.
JF: Also sind wir im Zeitplan?
ELIAS: Ja. Und ich möchte betonen, dass nichts davon Zufall war, sondern dass es sich enorm weiterentwickelt hat. Ich möchte unterstreichen, dass Michael aus einem bestimmten Grund gewählt worden war.
JF: Und was war der Grund?
ELIAS: Die Fähigkeit, das Phänomen und die Agenda bzw. den Plan, wie ihr sagt, voranschreiten und fortbestehen zu lassen, sich zu engagieren, weiterzuentwickeln und auch Schritte zur Seite zu tun und nicht nur Beobachter, sondern Teilnehmer zu sein und dieses Phänomen mit Informationen über die Richtung der Zusammenarbeit zu unterstützen. Alles hat sich in der geplanten Richtung bewegt, und es wurde nicht davon abgewichen. Der Plan wurde beibehalten und weiterentwickelt.
Das Phänomen selbst hat sich enorm weiterentwickelt, was direkt mit Michaels Erlaubnis zusammenhängt, die ebenfalls Teil des Plans ist. Denn dieser Energieaustausch hatte schon immer eine ganz bestimmte Richtung: Zur Linderung des mit der Umschaltung verbundene Traumas Informationen anzubieten. Dabei geht es nicht nur um die Informationen selbst, sondern auch ums Zulassen der ständig enormen Frequenzen.0
Denn es gibt in eurer Welt nur WENIGE Menschen, die mit dem Volumen dieses Energieaustauschs zurechtkommen könnten.
JF: Das macht, dass ich an sogenannte Lebensaufgaben denke.
ELIAS: So könnte man es in menschlicher Hinsicht definieren.
JF: Stimmt. (Elias kichert.) Ich fragte Mary, ob sie sich vorstellen kann, dies in 15 Jahren immer noch zu tun, was sie bejahte. Wie sind Deinen „Pläne“? Beabsichtigst Du, solange mitzumachen?
ELIAS: Solange Michael das erlaubt, werde ich mit diesem Energieaustausch weitermachen, egal ob das nun weitere 5 Tage oder 10, 15 oder 25 Jahre sind. Solange ihr zuhört, werde mit euch allen interagieren und euch Informationen anbieten.
JF: Danke.
ELIAS: Gern geschehen.
JF: In einer Sitzung mit Atafah – Sandra sagtest Du im letzten Sommer dass die Geschwindigkeit in der objektiven Realität zunimmt und unser Bewusstsein anwächst und sich alle 10 und 5 Jahre verdoppelt. Letztes Jahr waren wir bei der Ein-Jahres-Marke. Sind wir schon bei einer weiteren Verdoppelung von sechs Monaten angekommen?
(??? Last summer you said in a session with Atafah – Sandra – that the speed in objective reality was increasing and our awareness was doubling every 10 years and five years, and last year we were at the one-year mark. Have we already moved up to another doubling to six months?)
ELIAS: Ja.
JF: Wie lange wird das so weitergehen?
ELIAS: Das größte Potenzial, die größte Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr schließlich ein Plateau erreicht. Doch dieses Plateau ist wahrscheinlich nicht in naher Zukunft zu erwarten. Hinsichtlich euer Bewegung und der von euch derzeit geäußerten Potentiale ist es wahrscheinlich, dass eure Expansionsrat wahrscheinlich für weitere 15–20 Jahre weiter zunimmt bis ihr stagniert.
JF: Können wir irgendwann den Punkt erreichen, an dem wir die Expansion täglich verdoppeln?
ELIAS: Das ist möglich.
JF: Wirklich? (Elias kichert.) Das können wir uns im Moment nicht vorstellen.
ELIAS: Vor 20 Jahren konntet ihr euch auch das, was ihr jetzt zustande bringt, nicht vorstellen. Science-Fiction wurde wieder einmal zur wissenschaftlichen Tatsache.
JF: Das stimmt! (Beide lachen.)
[Zu Adam] Möchtest du noch etwas hinzufügen?
ADAM: Ich glaube, ich bin überwältigt. (Elias lacht.) Ich sage „Vielen Dank“.
ELIAS: Gern geschehen. Ihr seid ALLE herzlich willkommen. Solange ihr weiter zuhört, werde ich mich weiterhin damit befassen.
JF: Vielen Dank. Danke für...
ELIAS: Gern geschehen. Und ich möchte euch allen meine größte Anerkennung und Ermutigung aussprechen für das, was ihr erreicht habt und noch erreichen werdet.
JF: Der Spaß fängt gerade erst an, nicht wahr?
ELIAS: Genau.
JF: (lacht, und Elias kichert) Das war's wohl für heute. Es war nur ein kurzer Plausch, vielen Dank.
ELIAS: Gern geschehen. Bis zu unserem nächsten Treffen!
…
Sitzung 201503162
Montag, 16. März 2015