Re: Es ist Frühling...

11
Agnes hat geschrieben: 18 Mär 2010, 08:41 und da Frühling immer auch ein Neubeginn ist, dachte ich mir, ich fange auch etwas Neues an.

Einige werden mich kennen, da ich unter meinem normalen Namen schreibe und unter diesem auch anderenorts bekannt bin.

Ich bin seit *ewigen Zeiten* eine Anhängerin und Vertreterin des Seth-Materials. Zwischenzeitlich habe ich mich auch in andere Channel-Richtungen umgesehen, aber bin immer wieder zu meinem geliebten Seth zurückgekommen. Einzig Kris ist ein Channeling, was mich noch fasziniert hat, auch wenn ich in der letzten Zeit meist aus Zeitmangel recht wenig davon gelesen habe.

Gilla hatte mich vor längerer Zeit schon einmal hierher eingeladen, aber damals war scheinbar für mich die Zeit noch nicht wieder reif. Jetzt verspüre ich das Bedürfnis mich wieder mit mehreren Menschen auszutauschen und ich hoffe, dass dieses Bedürfnis hier (zumindest teilweise :D ) befriedigt wird.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine große Liebe die Träume und das Träumen ist.

Liebe Grüße
Agnes
willkommen zurück im Austausch und zum Neustart! 😊 Es klingt spannend, wie sehr dich das Seth-Material begleitet und inspiriert hat – gerade auch in Verbindung mit Träumen und dem Träumen selbst. Ich finde es immer faszinierend, wie tief solche Themen gehen und wie sie unser Denken und Erleben prägen können.

Passend zu deinem Neubeginn: Ich arbeite im Bereich https://titecon.de/analytics-in-cloud/ Analytics in der Cloud und finde es immer wieder interessant, wie Daten und Erkenntnisse dabei helfen können, neue Perspektiven zu entdecken – quasi eine andere Art des „Träumens“ und Visionierens, nur eben mit Zahlen und Analysen. Falls du neugierig bist, wie das aussieht, schau doch mal hier vorbei: Analytics in Cloud. Vielleicht findet man ja sogar Parallelen, wie verschiedene Systeme und Denkansätze miteinander verbunden sind!

Ich wünsche dir hier viele inspirierende Gespräche und neue Impulse! 😊