P'taah: Oktober 2024 Expandieren der Bewusstseinsrezeptoren

1
P’TAAH channelings: Jani King
Light Source P’TAAH©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

P’TAAH Oktober 2024
Expandieren der Bewusstseinsrezeptoren

GAST: Wie sieht Göttin Erde die menschliche Rasse? Ähnlich wie die Beziehung zwischen einer Mutter und ihren Kindern, oder eher wie Gefährten-Projektionen von „Alles Was Ist“ auf einer anderen Skala?

P’TAAH: Es gibt keine Getrenntsein. Ihr wisst, dass es keine Trennung im Quelle-Sein (Source-ness) gibt. Das Quelle-Sein jedes einzelne Menschen, der Erde selbst und von allem, was es auf oder in der Erde gibt, all das ist die größere Realität.

Es gibt nichts, das existiert, was nicht in jeder Manifestation das Äußern des Quelle-Seins selbst ist. Das wo Ihr Euch in Eurer Seiendheit von anderen menschlichen Wesen und in der Körperlichkeit von der Erde getrennt fühlt, das ist nicht die größere Realität.

Die größere Realität ist, dass es keine Trennung gibt, und Quelle-Sein ist das Licht der Schöpfung, das alles miteinander bindet. Ohne Quelle-Sein gibt es nichts. In gewisser Weise entfaltet sich alles zusammen. Das klingt sehr vereinfachend, was es auch irgendwie ist, da nichts davon alternative Realitäten, Erden, Zivilisationen usw. berücksichtigt.

Manchmal ist die Idee, dass es mehr als nur eine Realität gibt, für Euch schwer verständlich. Eine Realität erlebt Ihr so wie Ihr eine Zeitlinie erlebt. Ihre erlebt das, worauf Ihr fokussiert seid und seid nicht wirklich fähig, Euch alternativer Realitäten gewahr zu sein.

Wenn Ihr allzu sehr auf eine solche Frage fokussiert seid, schlagen wir vor, einen Schritt zurück zu tun und Euch zu erinnern, dass alles jetzt geschieht, und dass alles wirklich jenseits des Raum-Zeit-Kontinuums existiert.

Für Euch ist es schwer verständlich, dass das alles tatsächlich jetzt ist, da Ihr jeden Augenblick, jeden Tag und jedes Jahr eines nach dem Anderen erlebt.

GAST: Das alles ist gewiss für mich schwer verständlich.

P’TAAH: Geliebtes Wesen, das ist ganz natürlich, weil das jenseits Eurer Realität ist. Ihr erlebt Eure Realität in einer Zeitlinie, so dass diese Ideen für Euch schwer verständlich sind.

Wenn Du diese Konzepte jedoch als Realität akzeptierst, expandierst Du auf eine Weise die Bewusstseins-Rezeptoren.

Danke, danke, danke.