P'taah: September 2024 Kann ich den Zeitpunkt meines Todes wählen?

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)
September 2024 Message from P’TAAH

Kann ich den Zeitpunkt meines Todes wählen?

Die Seele/Essenz weiß, wann es Zeit ist, den Körper zu verlassen, aber das Bewusstsein (conscious mind) weiß das nicht unbedingt. Viele, die zu einem bestimmte Zeitpunkt zu sterben beschlossen haben, haben noch nicht das erfüllt weshalb sie hier sind, denn es gibt immer noch Dinge, die sie zu lernen haben, und manchmal geht es dabei ums Leben und um den Tod. Und wenn es an der Zeit ist zu gehen, und die Seele diesen Zeitpunkt gewählt hat, werdet Ihr gehen.

GAST: Wie kann man sich dieser Wahl der Seele bewusst werden?

P’TAAH: Tatsächlich reflektiert Euer alltägliches Leben die Wahl der Seele, obwohl Ihr Euch dessen nicht unbedingt bewusst sein müsst, und wenn es nicht in Einklang ist, dann ist Euer Leben nicht so besonders angenehm, würden wir sagen.

Viele leben ihr Leben nach den Diktaten der Familie, der Gesellschaft und ihrer Glaubenssätze über das, wer und wie sie sind. Und Viele erfüllen sich nicht das Begehren ihres Herzen, nicht das, was sozusagen die Seele labt.

Je mehr Ihr Euch selbst und das kennt, was Euch erfreut und wirklich lernt, wer Ihr seid, ändern sich oft Eure Entscheidungen, um dann ein erfüllenderes Leben zu leben.

Die Wahl der Seele ist es, einfach, in dieser Harmonie zu leben. Um dieses Spiel zu spielen, müsst Ihr jedoch wählen, dies alles von Geburt an bis zu dem Zeitpunkt zu ko-kreieren, wenn Eure Seele sagt „komm nach Hause“, und je mehr Ihr auf die Erfüllung der Seele ausgerichtet seid, umso besser. (??? To play the game however you have chosen to co-create it, from birth to the time where soul says come Home, the more aligned you are to soul’s fulfilment, in a way.)

Ist Dein Leben glücklich? Bist Du erfüllt und voller Lebensfreude? Erklingen Deine „Danke“ in Deinem Leben? Bist Du in Deinem Dasein voller Freude und in Resonanz mit dem Licht, dem Entzücken und im Licht? Jeder von Euch hat andere Daseins-Wege und -Orte, eine andere Erfüllung. Es ist wirklich erstaunlich.

Ihr erfüllt gewissermaßen Euren Herzenswunsch, wenn Ihr in Frieden, Harmonie, Zufriedenheit und Freude lebt, und wenn Ihr das erfüllt habt, könnt Ihr sanft loslassen, was metaphorisch gemeint ist. Aber für Manche ist das Leben auch eine solch große Bürde, dass sie eigenhändig gehen wollt, weil das Leben zu schwierig für sie ist.

Erinnert Euch immer daran, dass dies alles ein Spiel ist, egal wie ernsthaft oder trostlos es wäre bzw. wie Ihr dieses Leben, diese von Euch gelebte menschlich Existenz spielt, denn sie ist nur eine unter (Euren) vielen menschliche Erlebnissen, dies alles, weil die Seele das Spiel des Menschseins spielen will.

Wir würden sagen, das Geheimnis hierbei ist es, nichts davon allzu ernst zu nehmen. Es gibt kein Urteil darüber, wie es ist oder mit wem Ihr spielt.

Danke, danke, danke.