P'taah: August 2024 sind astrologische Zukunftsvorhersagen zuverlässig?

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

August 2024
P’taahs Botschaft

GAST: Sind astrologische Zukunftsvorhersagen zuverlässig?

P’TAAH: Wie Du weißt, erschafft Ihr die Realität, und gewissermaßen existierst Du/Ihr in Blasen, innerhalb von Blasen, innerhalb von Blasen. Alles, was Du hast, ist Deine eigene Blase, Deine eigene Welt. Natürlich gibt es keine Trennung, und Deine Blase verbindet sich mit jeder anderen existierenden Blase, obwohl Du das nicht unbedingt wahrnimmst.

Du erschaffst Deine Realität, und wir können Dir nicht wirklich kommunizieren wie dies ist. Worte reichen nicht aus, um wirklich zu beschreiben, wie Ihr Euch aufeinander auswirkt. Während Du in Deiner individuellen Blase existierst - und so Viele von Euch nehmen nichts außerhalb der eigenen vertrauten Blase wahr - ist es doch wahr, dass Ihr alle Euch auf alle Anderen auswirkt, und dass es keine Trennung gibt.

Wenn Du in Deiner Blase täglich dankst und Deinen Dank aussprichst, wirkst Du Dich aus und ko-kreierst mit Anderen eine Welt des Friedens und der Harmonie, der Freude und der Verspieltheit, von Freundlichkeit, Ehre und Respekt für Euch alle, was dann expandiert. Ja, das Jahr 2025 kann erfreulich und herrlich sein, und Du/Ihr kannst es so erschaffen. Und wenn Du/Ihr das tust, hast Du den Segen von Multiversen, die Dir beistehen.

GAST: Es gibt also keine Möglichkeit vorherzugsagen, ob das Jahr so oder so sein wird?

P’TAAH: Nein, weil jeder von Euch seine eigene Realität erschafft. Und es gibt auch die Bewusstseinsschirme (umbrellas of consciousness.) Es gibt also Deine eigene Realitäts-Blase, und darüber befindet sich die Familien-Blase, die Eurer Freunde, Eurer Unternehmen, Eures gesellschaftlichen Lebens und darüber das Bewusstsein Eures Dorfes, Eurer Stadt, Euers Landes, und noch darüber die Blase des universellen Bewusstseins, was allesamt ohne Trennung von einander innerhalb Eures kleinen Bezugsystems existiert.

Obwohl Viele sich isoliert und alleine fühlen, ist es wahr, dass Ihr überhaupt nicht separat seid. Denkt manchmal daran, dass es sich, wenn Ihr in der eigenen Liebe und Freude, Vergnügen und Freundlichkeit, Respekt usw. lebt, wirklich auch auf alle Anderen auswirkt. Und wenn Ihr in Eurer Dankbarkeit und Danken lebt, ist das wie ein Verbindungslicht, und Du kannst Dir vorstellen, welch große Auswirkungen diese Verbundenheit all überall mit allem Anderen hat.

Obwohl Viele sich isoliert und alleine fühlen, seid Ihr das wahrlich nicht. Fahrt also fort mit Eurer Dankbarkeit und dem Danken und seid gewahr.
Danke, danke, danke.