Ptaah: September 2023

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

P'TAAH’s Botschaft September 2023

Die Expansion des persönlichen Bewusstseins expandiert auch das kollektive Bewusstsein

GAST: Unsere Krankheiten sind anscheinend oft das Resultat tief im kollektiven Bewusstsein verankerter menschlicher Glaubenssätze. Was können wir tun, um unsere Gefühle und Gedanken zu justieren, um da herauszukommen?

P’TAAH: Ja, es gibt das kollektive Bewusstsein, das sich mit der Zeit wandelt. Wenn Du Dir Eure eigene Geschichte ansiehst, kannst Du bereits an der Geschichte der Familie sehen, dass mit der Zeit die Vorstellungen und Glaubenssätze das, wer Du bist und über die Realität expandierten.

Wenn wir über die Bewusstseinsexpansion sprechen, ist es so, dass diese die Realität für alle Leute innerhalb des Kollektivs wirklich in der jeweiligen Epoche ändert.

Wir werden sagen, dass das individuelle Bewusstsein größer ist als das Kollektiv, so dass Ihr Ideen entwickeln und durch Euer Wissen - basierend auf Eurem Lernen und der eigenen Lebenserfahrung - das Kollektiv expandieren könnt.

Und sobald Ihr absolut wisst, dass Ihr Eure eigene Realität erschafft, habt Ihr tatsächlich Euer Bewusstsein expandiert und Eure Realität geändert und gelangt zu Eurer eigenen Macht-Quelle/Quellen-Macht. (power-source-ness).

So kannst Du diese Idee und die Glaubenssätze bezüglich des Körpers erforschen. Es sind wichtige Glaubenssätze aufgrund der kollektiven Idee über das, was eine gesunde, schöne und mächtige Verkörperung ist. In Eurer Gesellschaft gibt es Ideen, dass diese Verkörperung wunderbar und jene nicht wunderbar ist, dass dies eine Epidemie ist, und das nicht, woran Du sehen kannst, dass Ihr viele Glaubenssätze bezüglich Eures Körpers haben könnt.

Die meisten von Euch werden den Körper für Krankheit tadeln, weil sie nicht verstehen, dass de Körper absolut das reflektiert, was Ihr glaubt und wie es das anfühlt, denn natürlich sind die mit den Glaubenssätzen verbundenen Emotionen der Kraftpunkt.

Es ist also interessant, diese Ideen zu erforschen und mit dem zu beginnen, was Du bezüglich Deines Körpers glaubst und Dir dann anzusehen, inwiefern Deine Glaubenssätze über Krankheiten das kollektive Bewusstsein beeinflussen.

Diese Erkundung kann man als großes Spiel bezeichnen.

Danke, danke, danke.