Ptaah: Juni 2023 Mangel ist eine Furcht-Frequenz, Fülle ist eine Frequenz der Liebe

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

Botschaft von P’TAAH Juni 2023
Mangel ist eine Furcht-Frequenz, Fülle ist eine Frequenz der Liebe

GAST: Mir kommt es so vor, als ob ich eine Mangel-Mentalität hatte, als ich finanzielle Probleme hatte.

P’TAAH: Ja natürlich. Wenn Du dankst, bist Du in der Frequenz des Überflusses/Fülle von allem. Mit dem Danken versetzt Du Dich in die Frequenz der Fülle.

Du kannst Fülle auch als Frequenz der Liebe, und Mangel als Furchtfrequenz sehen.

Mit dem Danke bist Du in jedem Jetzt in der Daseinsfreude, im Überfluss, und dann ist auch Dein Leben entsprechend ein Leben in Fülle.

Wir sehen oft, dass Menschen nicht erkennen, wie ihre Gedanken, Glaubenssätze und die von ihnen gesagten Worte ihre Realität erschaffen. Es gibt keine Opfer. Ihr selbst erschafft Eure Realität, so einfach ist das.

Wenn das, was Ihr erschafft, Euch missfällt, habt Ihr die Macht, es zu ändern und Euer Leben zu transformieren, was einfach ist. Sich von der Gewöhnung an Mangel zu entfernen, das ist dabei vielleicht das Schwierigste. Seid bewusst. Seid es jetzt.

GAST: Und die Fülle an Liebe scheint dabei eine so große Rolle zu spielen. Auch Nahrung wurde meiner Meinung nach anscheinend oft mit Liebe gleichgesetzt.

P’TAAH: Ja, natürlich. Wenn Ihr Euer Wissen expandiert und mittels Eures Dankens umzieht zur Frequenz der Fülle, dann gelangt Ihr in diese Frequenz, die Euer eigenes Leben transformiert. So einfach ist das wirklich. Ihr könnt danken und Dankbarkeit empfinden, egal was auch immer geschieht.

Es gilt auch zu verstehen, dass Quelle-Sein (Source-ness) Fülle-Sein ist, der absolute Überfluss an allem Wunderbaren, und wir begehren für Jeden von Euch, wirklich ein Leben in der Dankbarkeit für das Wunderbare zu leben, das Euch in jedem Jetzt umgibt, ganz egal, was auch immer geschieht.

Das heißt, die vollständige und erstaunlich Erfahrung das Menscheins wirklich zu machen, wohl wissend, dass Fülle gleich ist mit Quelle-Sein. Die Quelle ist Fülle/Überfluss. Ohne die Quelle gibt es nichts. Und wenn Ihr dankt, verbindet Ihr Euch mit Eurem eigenen Quelle-Sein, mit der Fülle.

Liebe ist Quelle-Sein und Überfluss, und Fülle ist die Quelle, das ist ein wundervoller Kreis für Euch.

Danke, danke, danke.