Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1191
Oh, oh, das erinnert mich aber fatal an eine Aussage in einem der Bücher von Jakob Lorber (1800 bis 1864), der auch channelte. Diese „innere Stimme“, die er die Stimme des Herrn, also Christus, nannte sagte (was ich hier nur sinngemäß und mit meinen Worten wiedergebe):
Lasst nur die flüchtigen Gase frei, die sehr leicht entzündlich sind. Sie können sich leicht entzünden und eure Atmosphäre verbrennen.

Gilla, wenn ich dann Dein Gedankenpaket lese, wird mir ganz gruselig.

Diese Stimme sagte auch, holzt nur eure Wälder ab und es werden sich Windgeschwindigkeiten bis zu 500 kmH entwickeln.

Lorber hat u. a. ein Buch geschrieben, das „Die Erde“ heißt. Im Zusammenhang mit dem Raubbau am Planeten ist dieses Büchlein sehr interessant. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Aussage über die flüchtigen Gase aus einem der Bücher „Himmelsgaben“stammt, es gibt davon glaube ich zwei.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1192
Wer weiß, wen oder was ich da als Quelle erwischt habe. Vielleicht war es Jakob Lorber, aber ich hoffe doch sehr, dass dies, falls überhaupt, in einer anderen Wahrscheinlichkeit passiert.

Du kennst ja mein persönliches Angst-Weg-Mantra: „Ich danke dafür, dass ich in Frieden und Freiheit, Gesundheit und Wohlstand, in diesem von der Natur begünstigten Land lebe. Danke, Danke, Danke, Danke.“ Funktioniert bei mir wie ein Zauberspruch, der momentan alle Angst weghext.

Liebe Grüße
Gilla

Aber Danke für die Info, denn mit Jakob Lorber hatte ich mich noch nie beschäftigt. Irgendwie ist das auch eine Bestätigung für diese Gedankenpakete, obwohl ich wie gesagt doch sehr hoffe, dass wir eine solche Wahrscheinlichkeit nicht verwirklichen.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1194
27. 10. 2022

Erinnerung an kurzes Gedankenpaket zu den an allen möglichen Stellen auf der Erde auftretenden Methan-Gas-Ausbrüchen.

"Dieses Methangas in der Luft ist gefährlich. Helfen könnte, dieses Gas an den Austrittstellen abzufackeln, aber zugleich Lösch-Vorrichtungen bereitzuhalten, um die abgefackelten Stellen innerhalb von einer Stunde zu löschen, damit der Staub nicht in die Atmosphäre gelangt.

Der gelöschte Staub könnte in Säcken aufbewahrt und als Dünger genutzt werden, oder mit Feuchtigkeit vermischt als eine Art unglaublich dauerhaften Betons verwendet werden, da diese Masse zu einer Art Stein wird, der Jahrhunderte überdauert, bis er sich dann schließlich ganz allmählich und deshalb gefahrlos auflöst."

(Ich habe keine Ahnung, ob so etwas überhaupt möglich ist.)

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1195
28. 1. 2023
Ich hatte mir auf dem TLC-Kanal (auch auf Youtube zu finden) - ziemlich fassungslos und mit großem Mitleid ein paar Folgen von „Mein Leben mit 300 kg“ angesehen - und heute Nacht kam folgendes Gedankenpaket, das ich hier aus der Erinnerung heraus aufschreibe.

Es ging um ein stark übergewichtiges Ehepaar. Die Frau hatte einen gemeinsamen Freund dazu gebracht mit ihr zu schlafen, woraufhin sie schwanger wurde und das Kind abtreiben ließ, da dieser ehemalige Freund ihr hinterher gesagt hatte, dass er sich unvorstellbar geekelt hätte.

Ihr Mann fand die Sache mit der Abtreibung heraus, ging davon aus, dass es das von ihm selbst gezeugte, ersehnte Kind war und hat seine Frau dann aus Rache noch mehr gemästet. Als Beide dann nahezu bewegungsunfähig wurden, bekamen sie Hilfe und nahmen tatsächlich ab. Sie sprachen sich aus und versöhnten sich, es kam zu einer Schwangerschaft, aber das Kind war eine Totgeburt.

Sie ließen das Baby mumifizieren und wahrten es zu Hause verborgen auf, doch nach einigen Jahren beerdigten sie diese Mumie an einem geheimen Ort, den sie nie wieder aufsuchten. Beide gingen als eine Art Entwicklungshelfer in ein von Terror gequältes Land, wo sie viel Gutes taten und dann bei einem Terroranschlag verletzt wurden und sich an den Händen haltend gemeinsam auf die andere Seite hinüber gingen.

Dort beschlossen sie, es nochmals mit einem gemeinsamen Leben zu versuchen, aber bis es soweit wäre, würde eine längere Zeit verstreichen müssen, in der sie sich auf der nicht physischen Seite von der in diesem Leben erlebten Qual und dem Schmerz erholten würden.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1196
17. 01. 2024
Auch Menschen, die fast als Psychopaten gesehen werden, können sich ändern

Nächtliches Gedankenpaket, das ich hier aus der Erinnerung aufschreibe:

Er wandte sich an uns und wollte Hilfe dabei, seinen Vater zu töten. Dann stellte sich heraus, dass es nicht um seinen Vater, sondern um seinen Freund ging, dem er das von ihm besonders geliebte Tattoo einer bildschönen Frau gezeigt hatte, das auf seinem Rücken war. Dieser Freund hatte sich dann das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle machen lassen, wofür er ihn abgrundtief hasste.
Auf die Frage hin, warum dieses Frauen-Tattoo so wichtig für ihn war, sagte er, dass einst eine von ihm sehr geliebte Frau ihn bat, genau dieses Tattoo an dieser Stelle anbringen zu lassen. Wir wussten, dass diese Frau in Wirklichkeit nicht an Männern, sondern an Frauen interessiert war, und wenn sie dieses Tattoo dann in großer Innigkeit küsste, war das sowohl für sie als auch für ihn wunderschön und erzeugte bei ihm ein einzigartiges Empfinden. Zum üblichen Geschlechtsakt kam es zwischen Beiden nie, aber er war von diesen Tattoo-Küssen einzigartig befriedigt. Als diese Frau 26 war standen sie unter einem Baum und bissen beide zugleich in denselben Apfel, und dabei biss eine Giftschlange die Frau in den Rücken, so dass sie verstarb, woraufhin er die Giftschlange in großer Wut erschlug.
Es folgten dann viele Szenen, an die ich mich nicht mehr erinnere, wo er diese Wesen um das Töten seines Vaters bat (morgens beim Kaffee kam der Gedanke, dass diese „WIR“ Essenzen sind, die Fokusse auf der Erde haben oder den Erdenwesen besonders verbunden sind und uns helfen), was sie ihm ausredeten, und dann stellte sich immer heraus, dass es ums Töten dieses Freund-Feindes ging, dem er wieder ein Tattoo gezeigte hatte, das jener kopieren ließ.

Diese „WIR“ schlugen ihm dann vor, dem Freund-Feind ein Tattoo zu zeigen, das ihm gar nicht mehr gefiel und zu sagen, dass er dieses besonders liebt, woraufhin der Freund sich genau dieses Tattoo an gleicher Stelle stechen ließ, was den Mann beruhigte.
Irgendwann ließ er sich den Kopf des Freund-Feindes auf die Fußsohlen tätowieren, so dass er sozusagen immer auf den Kopf dieses Typen trat, was ihn weiter besänftigte. Er lebte dann lange alleine auf verschiedenen Inseln, bis er wieder mal diesem Freund-Feind begegnete und ihm ein geliebtes Tattoo zeigte, das jener sich dann ebenfalls stechen ließ, was den Mann in solche Wut versetzte, dass der den Freund-Feind niederschlug und so lange mit den Füßen dessen Kopf herumtrampelte, bis jener tot war. Er kam vor Gericht, wo er sagte, dass er doch sowieso schon lange mit den Fußsohlen-Tattoos auf dessen Kopf herumstapfte, woraufhin das Gericht erstaunlicherweise entschied, ihn nicht zu bestrafen.

Als nach vielen Jahren auf seiner Haut keine Stelle mehr übrigen war, die noch hätte tätowiert werden können, hatte er den Impuls, auf der einzigen noch freien Stelle, nämlich seinem Daumennagel, das Symbol eines Heiligen tätowieren zu lassen, was ihn total verwandelte.

Er wurde selbst zu einem Heiligen, fand viele Anhänger und konnte Kranke heilen, indem er ihnen seinen Daumen auflegte.
Das zeigt Euch, dass auch Menschen, die Ihr für Psychopathen haltet, sich ändern können.