Ptaah: August 2022 Getrenntsein gibt es nicht

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

August 2022 Message from P'taah

• Getrenntsein gibt es nicht

PTAAH: Getrenntsein gibt es nicht. Ihr alle seid miteinander verbunden, nicht nur miteinander, sondern Ihr seid auch mit Eurem Zuhause, wo Ihr lebt, mit Euren Besitztümern und mit der Euch umgebenden Natur verbunden.

Alles - auch unbelebte Gegenstände - hat Bewusstsein. Energie ist Bewusstsein. Alles in Eurer physischen Realität ist ein wirbelndes Muster von Atomen und Molekülen, und jedes Atom und Molekül hat Bewusstsein.

Somit hat jeder Grashalm Bewusstsein. Der Stuhl auf dem Ihr sitzt, hat ein gewisse Art des Bewusstseins, kein solches wie das Eure, aber alles ist eine Bewusstseinsmanifestation. Energie ist Bewusstsein. Sie sind ein und dasselbe.

Energie und Bewusstsein sind Quelle-Sein (source-ness). Und so gruppieren sich Universen wirbelnder Atome und Moleküle des Bewusstseins zusammen, um etwas zu gestalten, was Euch oft wie feste Manifestationen vorkommt.

Die Couch, auf der Ihr sitzt, der Tisch, an dem Ihr esst, Euer Zuhause, das Gebäude, in dem Ihr wohnt, jeder Grashalm, Baum und Blume, der Fluss in Eure Nähe und das Meer, sie alle sind Bewusstsein.

Und wie könnte in diesem wirbelnden Tanz der Atome und Moleküle irgendetwas von etwas anderem separat sein?

Die Existenz ist also gewissermaßen eine Sache wirbelnder Atome und Moleküle, die Energie und Bewusstsein sind, das natürlich wiederum Quelle-Sein ist. Und diese wirbelnden Atome und Moleküle kommen zusammen und gruppieren sich, um den Planeten zu bilden, die Gebirge, Meere, Flüsse, die Couch auf der Ihr sitzt, das Haus, in dem Ihr lebt und jeden Grashalm, den Ihr wahrnehmt.

Sie alle sind Gruppierungen von Atomen und Molekülen, oder anders gesagt, des Bewusstseins, und es ist nicht statisch sondern wirbelt in diesem erstaunlichen Tanze der Kreativität, was natürlich Quelle-Sein ist.

Quellesein, Energie, Bewusstsein, all das ist in diesem wunderbaren Tanz nicht von einander getrennt, denn Atome und Moleküle tanzen durch Raum und Zeit, durch die Existenz.

Und wenn wir sagen, dass es kein Getrenntsein gibt, meinen wir das buchstäblich. So könnt Ihr Euer Bewusstsein dirigieren und im Bewusstsein der Freude oder in dem des Mangels sein, und da es elektromagnetisch ist und Gleiches anzieht, erschafft Ihr so die von Euch wahrgenommen Realität.

Und das Getrenntsein des Todes ist eine Fehlbezeichnung, denn Ihr könnt nicht getrennt sein. Nichts kann wirklich von irgendetwas getrennt sein, denn alles ist Quelle-Sein im Tanz der Existenz.

Danke, danke, danke.