Kiri

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Kiri
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Aug 2009, 11:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Kiri

Beitrag von Kiri » Do 13. Aug 2009, 12:46

Hallöchen,
wurde ja an sich Zeit, dass Jonathan ein Forum eröffnet und Dank Gilla und den Kris Cronicles gab es endlich den "Schubs" dazu.....smile.
Bin heilfroh, dass Ihr dafür eine neue Plattform geschaffen habt!!!!

DANKE!!!!!

Liebe Grüße Kiri!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13191
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Kiri

Beitrag von Gilla » Do 13. Aug 2009, 12:52

Hallo Kiri,

toll dass Du uns gefunden hast!

Ich freue mich sehr und mache gleich mal damit weiter, Übersetzungen sozusagen zu Fuß, hm, natürlich manuell in Forum zu transportieren.

Liebe Grüße
Gilla

Kiri
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Aug 2009, 11:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Kiri

Beitrag von Kiri » Do 13. Aug 2009, 13:02

Liebe Gilla,
ich weiß, was das für eine Arbeit ist....RESPEKT!!!!

Hätte ich das sofort mitbekommen, dass Tom seine Türen schliesst, hätte ich Dir natürlich sofort auch eine Möglichkeit in meinem Forum JdT angeboten und Dir beim Übertragen geholfen. Das wäre eine Ehre für mich gewesen!!!!!

Aber hier ist ja nun alles gut aufgehoben und noch dazu mit so ansprechbarem Design!!!

Stress Dich nicht rein, Gilla, so schnell kann man ja gar nicht lesen...bei dem Riesenmaterial....smile!

Liebe Grüße Kiri!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13191
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Kiri

Beitrag von Gilla » Do 13. Aug 2009, 13:29

Hallo Kiri,

danke für die liebe Mitteilung, dass Du uns auch freundlicherweise aufgenommen hättest.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Waggonladungen von Steinen mir vom Herzen fielen, weil Jonathan uns so nett aufgenommen hat.

Liebe Grüße
Gilla

Antworten