Condor ist auch hier

1
Hallo alle

Meinen Nick habe ich geändert (ist eine Zusammensetzung aus Vor- und Nachname), und bin nun auch hier gelandet.

Gilla, ein riesngrosses DANKE für Deine Bemühungen - sagenhaft, was Du alles leistest!

Und DANKE ebenfalls an Jonathan Dilas, für die Zurverfügungstellung dieser Plattform (das Outfit finde ich wirklich kuuuhl).

Herzliche Grüsse
Conny

PS: Funzt bei Euch der BBCode? Bei mir nicht:-(

Re: Condor ist auch hier

3
Huhu,Conny!*wink*
Naja,ich denke mir,diese wundertolle,schöne Forum befindet sich an einem neuen Anfang...
Aber:Vielen Dank an Jonathan und seine spontane und liebe Hilfe uns erstmal eine neue Plattform zur Verfügung zu stellen...
Dafür gehört der Mann einfach geknutscht*ggg*
Ja,eine Plauderecke wäre schon schön,und eine Kreativecke....und "Sethverwandtes",smilies so hier einzufügen dürfte wohl kein großes Problem sein...ach was,das kriegen wir doch alles hin.... :D
Der BBCode ist eigeschaltet...Hey ich sehe gerade die ,Fotofunktion funzt und Links lassen sich auch einfügen....
Hach,da kann ich ich meine Geisterfotos hier auch zur Diskussion stellen*freufreu*
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)

Re: Condor ist auch hier

4
Hallöchen Blackunicorn/Blacksheep *biggrins*

So, ich versuch's jetzt einfach nochmal:

rot

Coool, das mit den Farben klappt schon *freu*

Jetzt ein Bildchen (Smiley)
...
Geht nicht; "Die Grösse des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Na ja, kommt Zeit kommt Rat.

Liebe Grüsschen erstmal
Conny