Ptaah Newsletter 2006 März Ende eines sehr langen Zyklus

1
http://www.ptaah.com/transcripts.html
Copyright © Jani King


März 2006

BOTSCHAFT VON P'TAAH


Ihr habt Euch alle einer großartigen Mission halber in diese Zeit, in dieses Jetzt hinein geboren. Diese Mission ist es, zur Wahrheit von dem, wer Ihr seid, zur großartigen Wahrheit über Eure menschliche Spezies zu gelangen.

Wie Ihr wisst, seid Ihr Sternensaat. Eure Spezies kam Äonen vor der Zeit von Zivilisationen weit weg von hier, von einem Ort großartigen Wissens, und seit Äonen spielt Ihr dieses Spiel „Ich habe vergessen, wer ich wirklich bin.“

Wer seid Ihr also?

Die Wahrheit ist, dass Ihr mächtige, multidimensionale spirituelle Wesen seid, die ein Leben nach dem anderen hierher kommen, um ein spirituelles Spiel namens “Menschenleben jetzt” zu spielen. Nun kommt Ihr zu einer großen Veränderung, dem Ende eines sehr lange währenden Zyklus von 52.000 Euer Jahren, sowie dem Ende eines speziellen 25.000 jährigen Zyklus, durch den Ihr sehr in diesem Bewusstsein gebunden seid und gelangt zum Beginn eines neuen Zyklus.
viewtopic.php?f=9&t=829
viewtopic.php?f=9&t=595

Was ist nun dieser neue Zyklus? Es ist die Beschleunigung der Schwingungsfrequenz, die Euer molekulares, emotionales und spirituelles Dasein umfasst. Dies wird sich nicht nur auf die Menschen auswirken sondern auch auf die Erde selbst. Ihr und die Erde, Ihr ko-existieren. Ihr seid unabhängig/eigenständig sowie auch Teil eines großen Bewusstseins. Die Wahrheit ist es, dass tatsächlich nichts voneinander getrennt ist. Ihr seid nicht einer vom anderen getrennt. Ihr seid von nichts getrennt, noch nicht einmal von dem, was Ihr als von Menschenhand geschaffen anseht.

Ihr seid also gewiss mächtige spirituelle Wesen, auch wenn Ihr Euch oft nicht so fühlt. Ihr seid gekommen, um eine große Entdeckung in Eurem Leben zu machen, um mit jede Zelle Euers Körpers und jeder Fiber Eures Wesens die große Wahrheit zu verstehen. Ihr nennt diese Umschaltung Erleuchtung oder Super-Bewusstsein. Dies alles bedeutet, dass Ihr in einer höheren Geschwindigkeit schwingen und die Wahrheit über Euch wissen werdet.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr die Worte „Erleuchtung“ oder „Superbewusstsein“ aus dem Fenster werfen würdet. Erleuchtung ist einfach das natürliche Resultat von dem, wenn Ihr absolut jede Facette an Euch liebt. Ihr alle müht Euch sehr ab, um noch spiritueller und noch mehr auf dem Pfad der Erleuchtung zu sein, dies allesamt in der Annahme, dass Ihr nicht ganz/vollständig wärt. Die Wahrheit ist jedoch, dass Ihr schon vollständig seid. Ihr seid das, was Ihr zu werden bestrebt seid. Es ist in Eurem Inneren und Teil des Gewebes Eures Wesens/Seins, denn die größte Wahrheit ist, dass Ihr in jedem Jetzt-Augenblick eine perfekte, ewige Äußerung der Quelle seid. Das ist Eure Wahrheit.

Ihr sagt vielleicht: „Wenn das die Wahrheit ist, wieso fühle ich mich nicht so? Wieso bin ich kein herrlicher Manifestierer? Wieso gibt es in meinem Leben dieses ständig wiederkehrende Muster der Sabotage, des Herzeleids und des Mangel? Wieso spüre ich diese Wahrheit nicht?“

Nun, Ihr wurdet programmiert zu glauben, nicht gut genug zu sein. Ihr wurdet programmiert, im Mangel zu existieren, die Liebe nicht zu kennen und gewiss nicht das zu lieben, wer Ihr seid.

Geliebte Wesen, jeder von Euch wurde an den Standort einer Fehlfunktion auf irgendeiner Ebene geboren, und Fehlfunktion ist einfach ein anderes Wort für Angst. Da Euer Bewusstsein nicht getrennt ist, ist das, was Ihr vom Uterus an innerhalb der ersten 6 bis 9 Jahre Eures Lebens lernt Angst, Außerkraftsetzung/Entmächtigung und Schmerz.

Wenn Ihr sechs Jahre alt seid, sind Eure Glaubenssätze und Ideen über das, wer Ihr seid, fest einzementiert. Wenn Ihr in Eurer Leiblichkeit und im Intellekt wachst, mögen sich gewiss viele dieser Ideen verändern, aber das Fazit ist, dass Ihr emotional von einem Kleinkind gesteuert werdet, das in Eurer Brust lebt und die Wahrheit nicht kennt. Wenn Ihr Euch also Euer Leben anseht und erkennt, wie Ihr immer wieder die alten Muster wiedererschafft, dann wisst Ihr auch warum.

Wir erinnern Euch an die grundlegenden Wahrheiten über Eure Realität. Die wesentliche und wichtigste Wahrheit ist, dass ihr absolut und ausnahmslos Eure eigene Realität erschafft. Es gibt keine Zufälle oder Unfälle. Auf einer gewissen Ebene erschafft Ihr dies alles.

Solange Ihr nicht zu diesem Verständnis gelangt, steckt Ihr fest als eines der Opfer des Lebens. Solange Ihr Opfer des Schicksals, von Karma, Umständen oder willkürlichem Chaos seid, seid Ihr ohne Macht. Sobald Ihr aufsteht und sagt: „Ich bin verantwortlich. Ich habe dies alles absolut erschaffen“ seid Ihr am Ort der Macht und Eurer Wahl.

So, geliebte Wesen, dies sollte Euch etwas zum Nachdenken geben, nicht wahr? Bis zum nächsten gemeinsamen Jetzt sagen wir Euch, dass wir Euch sehr lieben, und wir sagen einem jeden von Euch

Namaste."