vor ein paar Jahren habe ich in Esther Hicks Buch "Law of attraction" den Hinweis auf Seth entdeckt und bin diesem neugierig

Ende letzten Jahres stieß ich auf Elias. Passend.Klar. Als ich bei Seth bei den Essenzfamilien angelangt war und ich mehr darüber im Internet suchte. Dann fiel mir auch erstmals bewusst auf, dass auf einem Wegweiser am Wegrand meiner täglichen Arbeitsfahrstrecke der Name "Elias" steht.
Ich habe länger im englischen Elias Forum gelesen und gesucht, ob Mary Ennis ihrerseits auch ne Page hat. Habe dann da ebenfalls gelesen, den newsletter abonniert und freudig im Freundeskreis weiter gegeben, dass man da auch etwas auf deutsch lesen kann, weil nur wenige englisch wirklich so gut verstehen, dass sie sich mit Übersetzer ans englische Forum gemacht hätten.
Bekam dann nach ner Weile den Impuls mal zu schauen, obs ein Seth Forum gibt. Und hurraaa.....gefunden .... bin hier bei euch angekommen.
Hab voller Freude und Begeisterung gesehen, dass hier Seth, Elias beisammen sind. Und hab staunend zum ersten Mal hier Kris und dann Bashar entdeckt.
Ich bin total glücklich darüber. Hab mir neulich das Traumbuch von Kris senden lassen und bin am Lesen. Und habe mir einiges von Bashar gekauft...so dass ich es mir im Ganzen anhören und ansehen kann. Und so fügt sich alles synchron zum Anderen, da eh alles jetzt zugleich ist.

Es macht Spaß.
Ich leite immer Mittwochs mediale Gruppen und erzähle da auch immer zu Beginn dieses oder jenes das schwingungsmäßig passend ist aus dem enormen Fundus von Seth bis Bashar. Es ist so wow..... so ein Geschenk das ich nach besten Kräften begeistert umsetze.
Ganz herzlichen Dank auch an Gilla für das Übersetzen mit sicherlich ebenso viel Begeisterung. So liest sich vieles doch flotter als im englischen Original und man kann Freunden auch sagen...les doch mal hier...

Ach ja....Diero ist ein interdimensionaler Fokus meiner Essenz.
Ganz liebe Grüße
Diero