BEWUSSTSEINSWOGE DER TECHNOLOGIE
Jan. 2017
• Bewusstseinswoge der Technologie
Vorhin hast Du ein Gedankenpaket über dunkle Materie nicht aufgenommen. Ja, dunkle Materie ist tatsächlich vorhanden, und Ihr könntet sie durchaus als Energiequelle nutzen. Bislang habt Ihr noch keine Erfahrungen damit gemacht, doch es gibt Einige, die sich intensiver mit diesem Thema befassen und sozusagen in dessen Geheimnis vordringen.
Wenn Du wieder einmal etwas nicht verstehst, was wir Dir offerieren, kannst Du das Thema abbrechen und ein andres Thema wählen und später wieder auf dieses Thema zurückkommen. Ja, dunkle Materie ist eine faszinierende Sache. Ihr werdet beim Erforschen dieses Gebiets erhebliche Fortschritte machen.
(später) Auf die religiöse Bewusstseinswoge folgt die der Technologie, und damit wird Eure Technologie weiter voran galoppieren. Ja, Du hast neulich einen Artikel gelesen über das Herstellen von Häusern oder Hauselementen mit 3-D-Druckern. Das ist auch eine sehr faszinierende Sache, die in einigen Science Fiction Romanen vorweggenommen wurde. Dies kann sich für Euch sehr nützlich erweisen, wenn die große Migrationswelle beruhend auf der Klimaerwärmung einsetzt und Ihr schnell und effektiv Wohnbereiche für viele Menschen erschaffen müsst.
(später) Viele Dinge, die Euch heute noch unerklärlich vorkommen, sind durchaus erklärlich, und dieses Wissen werdet Ihr noch erlangen, d. h. es ist bereits vorhanden aber Ihr greift noch nicht darauf zu und wenn Ihr das schließlich tut, werdet Ihr auch viele Umwelt-Fragen lösen können. Ja, mit der nächsten Bewusstseinswoge wird sich auch Eure Technologie beschleunigen, was nicht heißt, dass alles glatt verlaufen wird, denn auch mit der religiösen Bewusstseinswoge habt Ihr Euch gewisse Probleme präsentiert, um Euch diesen Themen zu stellen.
• 07.03.2019
Bewusstseinswoge der Technologie
Ja, Du hast gut gewählt, Informationen über die Bewusstseinswoge der Technologie zu empfangen. Das ist eine sehr interessante Bewusstseinswoge, die sich nicht nur mit dem technologischen Fortschritt sondern auch mit den teilweise unerwünschten Nebeneffekten befasst. Es geht darum zu lernen, auch Eure Technologie liebevoll Euer Umwelt anzupassen, und solange Ihr das nicht tut und Eure Umwelt nicht berücksichtigt, werdet Ihr unerwünschte Nebeneffekte erleben.
Ihr werdet unvorstellbare technologische Fortschritte machen, die teilweise bereits in Eurer Science Fiktion etwas vorweggenommen wurden. Wie gesagt, könnt Ihr auch unerwünschte Nebeneffekte erzielen, solange Ihr nicht auf konstruktive Weise an dieses Thema herangeht. Viele von Euch sind durchaus Technologie-begeistert, ohne sich jedoch um die Auswirkungen auf Eure Umwelt zu kümmern, und eine echt fortschrittliche Technologie könnt Ihr nur entwickeln, wenn Ihr dabei auch die Umwelt berücksichtigt, von der Ihr Vieles lernen könnt.
Bewusstseinswoge der Technologie
Moderator: Gilla