Hallo alle
Meinen Nick habe ich geändert (ist eine Zusammensetzung aus Vor- und Nachname), und bin nun auch hier gelandet.
Gilla, ein riesngrosses DANKE für Deine Bemühungen - sagenhaft, was Du alles leistest!
Und DANKE ebenfalls an Jonathan Dilas, für die Zurverfügungstellung dieser Plattform (das Outfit finde ich wirklich kuuuhl).
Herzliche Grüsse
Conny
PS: Funzt bei Euch der BBCode? Bei mir nicht:-(
Re: Condor ist auch hier
2Hallo Conny Condor!!
Toll dass Du angekommen bist. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Gilla
Toll dass Du angekommen bist. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Gilla
3Huhu,Conny!*wink*
Naja,ich denke mir,diese wundertolle,schöne Forum befindet sich an einem neuen Anfang...
Aber:Vielen Dank an Jonathan und seine spontane und liebe Hilfe uns erstmal eine neue Plattform zur Verfügung zu stellen...
Dafür gehört der Mann einfach geknutscht*ggg*
Ja,eine Plauderecke wäre schon schön,und eine Kreativecke....und "Sethverwandtes",smilies so hier einzufügen dürfte wohl kein großes Problem sein...ach was,das kriegen wir doch alles hin.... :D
Der BBCode ist eigeschaltet...Hey ich sehe gerade die ,Fotofunktion funzt und Links lassen sich auch einfügen....
Hach,da kann ich ich meine Geisterfotos hier auch zur Diskussion stellen*freufreu*
Grüßchen Sanne
Naja,ich denke mir,diese wundertolle,schöne Forum befindet sich an einem neuen Anfang...
Aber:Vielen Dank an Jonathan und seine spontane und liebe Hilfe uns erstmal eine neue Plattform zur Verfügung zu stellen...
Dafür gehört der Mann einfach geknutscht*ggg*
Ja,eine Plauderecke wäre schon schön,und eine Kreativecke....und "Sethverwandtes",smilies so hier einzufügen dürfte wohl kein großes Problem sein...ach was,das kriegen wir doch alles hin.... :D
Der BBCode ist eigeschaltet...Hey ich sehe gerade die ,Fotofunktion funzt und Links lassen sich auch einfügen....
Hach,da kann ich ich meine Geisterfotos hier auch zur Diskussion stellen*freufreu*
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)
4Hallöchen Blackunicorn/Blacksheep *biggrins*
So, ich versuch's jetzt einfach nochmal:
rot
Coool, das mit den Farben klappt schon *freu*
Jetzt ein Bildchen (Smiley)
...
Geht nicht; "Die Grösse des Bildes konnte nicht ermittelt werden."
Na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Liebe Grüsschen erstmal
Conny
So, ich versuch's jetzt einfach nochmal:
rot
Coool, das mit den Farben klappt schon *freu*
Jetzt ein Bildchen (Smiley)
...
Geht nicht; "Die Grösse des Bildes konnte nicht ermittelt werden."
Na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Liebe Grüsschen erstmal
Conny
5Hallo allerseits,
die Smilies müssten jetzt auch gehen.
Und das mit dem Knutschen... hm... darauf komme ich noch mal zurück, ;-)
Liebe Grüße, Jonathan
die Smilies müssten jetzt auch gehen.
Und das mit dem Knutschen... hm... darauf komme ich noch mal zurück, ;-)
Liebe Grüße, Jonathan
6Hallo Jonathan
SUUUPI
Die Smileys funktionieren - DANKESCHÖN!!!
Liebe Grüsse
Conny

SUUUPI

Die Smileys funktionieren - DANKESCHÖN!!!
Liebe Grüsse
Conny