Hallo liebe Morgane!
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche! :kuss:
Bis bald
Hiskia
Re: Morgane hat Geburtstag
72:danke: Wieder ein jahr älter. Mal sehen, ob ich ab jetzt jünger werde. GS!!!!!
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
73na, ich schließe mich mal an, und wünsche dir alles beste ...
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze
und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt
74Danke schön nochmal für eure wünsche :danke:
lg morgane
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
76Hallo Morgane,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum heutigen Geburtstag und wünsche Dir, dass es Dir gelingt, Dich selbst heute Nacht oder zumindest ganz bald mit einer echt sensationellen, bewussten und erinnerten Astralreise zu beschenken.
Liebe Grüße
Gilla
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum heutigen Geburtstag und wünsche Dir, dass es Dir gelingt, Dich selbst heute Nacht oder zumindest ganz bald mit einer echt sensationellen, bewussten und erinnerten Astralreise zu beschenken.
Liebe Grüße
Gilla
77ich gratuliere auch und wünsche dir das beste
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze
78Sonnenwarme Herzensgrüsse, liebe Rabenschwester & let it flow,
auch weiterhin & immer & immer wieder :kuss:
auch weiterhin & immer & immer wieder :kuss:
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)
79Danke, meine lieben. Ich hatte leider einen i net absturz wegen eines trojaners. Jetzt geht alles wieder.
80Ich bin sehr froh, dass Du wieder an Bord bist, trotz dieser sonderbaren Geburtstagsüberraschung, die Du Dir da offeriert hast. Dabei hatte ich Dir doch etwas viel Netteres gewünscht! Offensichtlich muss ich mit dem Zaubern noch ein bisschen üben. :kuss:
Liebe Grüße
Gilla
Liebe Grüße
Gilla