Newsletter des Sethverlages

Diskussionen und Erfahrungsaustausch um das Seth-Material und verwandte Themen

Moderator: Gilla

Antworten
Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12610
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Newsletter des Sethverlages

Beitrag von Gilla » Fr 25. Apr 2014, 14:20

http://www.sethverlag.ch/index.php/seth-newsletter

hier könnt Ihr den Newsletter abonnieren. Der neueste Newsletter enthält auch ein mir bislang unbekanntes, sehr hübsches Foto von Jane sowie die interessanten und deutlichen Aussagen von Seth, Jane und Rob zu sogenannten "neuen Seth Channels".

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Newsletter des Sethverlages

Beitrag von Miriam » Sa 24. Mai 2014, 18:18

Huhu Foris,

in welch wunderbaren Zeiten wir doch leben! In Newletter Nr. 8 des Seth-Verlags werden Künstler beschrieben, die Musik aus Seth-Erkenntnissen und mit Worten von Jane komponiert haben. Ich konnte mir das Album von Christopher Kent (Intuition) und zwei Lieder von Anisha Cay ganz einfach als MP 3-Download kaufen, in ITunes als Wiedergabeliste basteln und auf mein IPod werfen.

Diese Download-Sache - ganz am Rande - gefällt mir gut. Ich habe zwar viele CDs, aber hin und wieder vermisse ein ein Lied, das ich dann für 99 Cent kaufe. Bisher hab ich alles bei Amazon gefunden.

Schönes Rest-Wochenende,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Antworten