Seit einigen Tagen ist die P'taah Website nicht erreichbar, und ich habe auch noch keinen Newsletter für den Monat Februar zugeschickt bekommen. Dies nur als kurze Info an Euch.
Liebe Grüße
Gilla
Re: Ptaah Website down
3In meiner auch
lg morgane

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
4könnt ihr bitte den link posten ?
:danke:
:danke:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)
6Auch dieser Link wird bei mir als nicht funktionsfähig gemeldet.
Möglicherweise lässt ihn der Virenscanner nicht durch.
Liebe Grüße
Gilla
Möglicherweise lässt ihn der Virenscanner nicht durch.
Liebe Grüße
Gilla
7Bei mir geht die Seite auch nicht. Merkwürdig!
Liebe Grüße, Miriam
Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!
8http://www.ptaah.com
das ist die Seite, auf die ich normalerweise gehe. Möglicherweise hat das mit irgenwelchen Sicherheitsmaßnahmen meines Virenscanners oder vielleicht auch des Providers zu tun, dass man nicht mehr auf diese Seite zugreifen kann
Wenn ich einen Verbindungsscheck mache erscheint diese Microsoft Meldung: "Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter. Für den DNS Server ergeben sich möglicherweise Probleme."
Liebe Grüße
Gilla
das ist die Seite, auf die ich normalerweise gehe. Möglicherweise hat das mit irgenwelchen Sicherheitsmaßnahmen meines Virenscanners oder vielleicht auch des Providers zu tun, dass man nicht mehr auf diese Seite zugreifen kann
Wenn ich einen Verbindungsscheck mache erscheint diese Microsoft Meldung: "Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter. Für den DNS Server ergeben sich möglicherweise Probleme."
Liebe Grüße
Gilla
9B.ei mir geht's. Mein virenscanner ist vielleicht löchriger.
lg morgane
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
10Ich habe zwei aktive Virenscanner auf meinem PC.
Die Ptaah Website dringt trotzdem zu mir durch.
Liebe Grüße
Peter
Die Ptaah Website dringt trotzdem zu mir durch.
Liebe Grüße
Peter