Hallo Gilla,
dein letzter Text hat in vielen Teilen auch auf mich sehr gut gepasst. Befinde mich seit kurzem in einer völlig neuen Situation, die sehr beängstigend für mich ist (nein, keine Krankheit). Und die es sehr erforderlich macht, nun endlich wirklich alte Denkmuster loszulassen und mir selbst (und dem "Univesum") zu vertrauen, dass ich es schaffen werde und dass es gut für mich ist, diesen neuen Weg zu gehen, auch wenn ich ihn noch gar nicht sehen kann.
lg, Tardis
Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
792Hallo tardis,
klingt nach einer sehr intensiven Erfahrung.
Ich denke an Dich und umarme Dich auf die Ferne und stelle mir schon vor, wie Du uns irgendwann begeistert mitteilst, dass Du Deinen neuen Weg gefunden hast und ihn sehr würdigst und wertschätzt.
Liebe Grüße
Gilla
klingt nach einer sehr intensiven Erfahrung.
Ich denke an Dich und umarme Dich auf die Ferne und stelle mir schon vor, wie Du uns irgendwann begeistert mitteilst, dass Du Deinen neuen Weg gefunden hast und ihn sehr würdigst und wertschätzt.
Liebe Grüße
Gilla
793Mich würd es auch interessieren.
lg morgane
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
794ich sags nochmal.
wenn da probleme sind, erhöht euren energielevel.
trinkt alkohol (nicht zudröhnen), esst etwas, wenn es euch dann besser geht, plant mit den leuten, die um euch sind. benutzt die lösungen, die euch dann im geist angeboten werden.
in dieser reihenfolge. immer in dieser reihenfolge, bringt euch immer zuerst selbst auf den posten.
danach wird ein problem nur zu herausforderung, die ihr gemeistert habt. das stärkt uns.
FF
wenn da probleme sind, erhöht euren energielevel.
trinkt alkohol (nicht zudröhnen), esst etwas, wenn es euch dann besser geht, plant mit den leuten, die um euch sind. benutzt die lösungen, die euch dann im geist angeboten werden.
in dieser reihenfolge. immer in dieser reihenfolge, bringt euch immer zuerst selbst auf den posten.
danach wird ein problem nur zu herausforderung, die ihr gemeistert habt. das stärkt uns.
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
795Hallo Gilla ...Hallo Zusammen ...
ich will hier mal ne kurze Rückmeldung texten , ...
Zur Zeit bin ich eher am mitlesen ....und habe wenig Zeit zum texten .
tatsächlich stellt sich bei meinen offensichtlichen und fühlbaren Symptomen Heilung ein. Und das ganz ohne Medikamente oder sonnst irgendwelche Bemühungen ,.....weil mein Rheumarzt ( Spezialist ) völlig verwirrt ist ...und somit keine Entscheidung treffen will in Bezug auf Medikation.
Das ist ziemlich witzig .
Ich selbst wäre froh wenn ich mir besser bewust wäre , welche Umstände meinerseits dazu beigetragen haben , um diese Krankheit zu erschaffen .
Damit ich die passenten Dinge verändern kann . ... oder nicht unnötig Dinge verändere die Garnichts mit der Krankheit zu tun haben.
Wie gesagt gottseidank zweifelt mein Spezialist sehr an der Diagnose ( Prognose der Laborwerte )
Das hilft mir sehr , diese Diadnose für unglaubwürdig einzustufen .
Am Ende werde ich nicht mehr wissen ob ich überhaubt etwas gravierendes hatte . Und somit nicht sagen kann ob ich überhaubt Krank war .
aber noch besteht Hoffnung auf einen Beweis , dass ich tatsächlich Krank war .
Liebe Grüsse
ich will hier mal ne kurze Rückmeldung texten , ...
Zur Zeit bin ich eher am mitlesen ....und habe wenig Zeit zum texten .
tatsächlich stellt sich bei meinen offensichtlichen und fühlbaren Symptomen Heilung ein. Und das ganz ohne Medikamente oder sonnst irgendwelche Bemühungen ,.....weil mein Rheumarzt ( Spezialist ) völlig verwirrt ist ...und somit keine Entscheidung treffen will in Bezug auf Medikation.
Das ist ziemlich witzig .
Ich selbst wäre froh wenn ich mir besser bewust wäre , welche Umstände meinerseits dazu beigetragen haben , um diese Krankheit zu erschaffen .
Damit ich die passenten Dinge verändern kann . ... oder nicht unnötig Dinge verändere die Garnichts mit der Krankheit zu tun haben.
Wie gesagt gottseidank zweifelt mein Spezialist sehr an der Diagnose ( Prognose der Laborwerte )
Das hilft mir sehr , diese Diadnose für unglaubwürdig einzustufen .
Am Ende werde ich nicht mehr wissen ob ich überhaubt etwas gravierendes hatte . Und somit nicht sagen kann ob ich überhaubt Krank war .
aber noch besteht Hoffnung auf einen Beweis , dass ich tatsächlich Krank war .
Liebe Grüsse
796sich zu erlauben, es zu vergessen, ist genau um was es geht.
ist nicht ganz so einfach, aber machbar.
du bist nicht allein.
nimm den scheiß hier (dieses leben) nicht so ernst.
hau rein
FF
ist nicht ganz so einfach, aber machbar.
du bist nicht allein.
nimm den scheiß hier (dieses leben) nicht so ernst.
hau rein
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"
797Hallo Ashua,
das kling prima! Vielleicht wolltest Du Dir nur einfach mal bestätigen, welch großartigen Selbstheilungsfähigkeiten Du besitzt, so als Vorübung für das Erreichen eines Alters von 200 Jahren oder mehr. Weiter so.
Liebe Grüße
Gilla
das kling prima! Vielleicht wolltest Du Dir nur einfach mal bestätigen, welch großartigen Selbstheilungsfähigkeiten Du besitzt, so als Vorübung für das Erreichen eines Alters von 200 Jahren oder mehr. Weiter so.
Liebe Grüße
Gilla
798ja gut möglich ,....
ich gestehe das ich bereits schon Erfahrung gesammelt habe ....
denn vor 15 jahren hatte ich ein schwerwiegendes Rückenproblem , das sich auch in Luft aufgelöst hat ...
das blöde ist , man ist sich hinterher überhaubt nicht mehr sicher , ob man wirklich ein gravierendes Problem hatte .
aber damit kann man leben .
ich gestehe das ich bereits schon Erfahrung gesammelt habe ....
denn vor 15 jahren hatte ich ein schwerwiegendes Rückenproblem , das sich auch in Luft aufgelöst hat ...
das blöde ist , man ist sich hinterher überhaubt nicht mehr sicher , ob man wirklich ein gravierendes Problem hatte .
aber damit kann man leben .
799Junge, Junge, willst Du unbedingt eine grauenhafte schriftliche Diagnose oder Röntgenaufnahme oder was auch immer, um Dir in 20 Jahren zu bestätigen, dass Du irgendwann eine unangenehme Krankheit hattest, die Du selbst geheilt hast?
Liebe Grüße
Gilla
Liebe Grüße
Gilla
800Hallo Ashua!
Du machst mehrerlei:
Einerseits machst Du Erfahrung in Krankheit.
Andererseits machst Du Erfahrung in Heilung.
Und nebenbei veränderst Du noch Deine Vergangenheit, indem Du die ursprüngliche Diagnose anzweifelst, bis sie nicht mehr da ist...
Bis bald
Hiskia
Du machst mehrerlei:
Einerseits machst Du Erfahrung in Krankheit.
Andererseits machst Du Erfahrung in Heilung.
Und nebenbei veränderst Du noch Deine Vergangenheit, indem Du die ursprüngliche Diagnose anzweifelst, bis sie nicht mehr da ist...
Bis bald
Hiskia