August 2013
• Schwarze Sonne
Wegen der schwarzen Sonne bist zu dem Schluss gekommen, dass die Gedankenpakete falsch sein könnten. Ein interessanter Schluss! Viele sind richtig, einige sind ein bisschen verzerrt, je nachdem, wie Du sie übersetzen konntest.
(später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, die Aussage der Gaukler über die schwarze Sonne, die hat Dich etwas verwirrt und Du fragst Dich, ob überhaupt an der ganzen Geschichte mit der schwarzen Sonne irgendetwas wahr ist. (und nun bricht dieser Fluss ab.)
(später) Dibbedibbedab und Du bist ab. Wir haben etwas, was wir Dir sagen möchten. Die Sache mit der schwarzen Sonne ist nicht ganz so, wie Du es befürchtet hast. Sie ist tatsächlich dabei, sich Euch anzunähern. Diese Sache stimmt, nur die Sache mit dem sich Verbinden der schwarzen und der roten Sonne, damit haben die Gaukler Euch verschaukelt, und Du hattest gleich das Gefühl, dass etwas daran nicht stimmen kann.
• Traumtal
Du hast uns gerufen, da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Ja, Du möchtest noch mehr über dieses Traum-Tal wissen, das Ihr Euch zusammenfantasiert und auch in Euren Träumen bereist. Ja, die Sache entwickelt sich immer weiter. Hiskia fällt es leichter, dorthin zu reisen, weil sie dieses Tal schon in vielen Träumen sah. Du hast Dich in Deine Fantasie auch noch nicht sehr intensiv damit beschäftigt, aber es ist ein anregendes Spiel, das Euch viele neue Erfahrungen und Erlebnisse bringen wird.
• Sich auf völlig neue Erfahrungen einlassen
Manchmal überrascht Ihr Euch mit völlig neuen Erfahrungen, die Ihr bislang noch nie gemacht habt. Solche Erfahrungen sind beispielsweise, wenn Ihr jemand kennenlernt, der ganz anders ist als Ihr selbst, ganz andere Vorlieben hat und Euch vielleicht dazu einlädt, einige seiner Vorlieben zu teilen, und wenn Ihr Euch darauf einlasst, könnt Ihr Euren Horizont erheblich erweitern und völlig neue Dinge kennenlernen und Euch vielleicht sogar dafür begeistern.
• Analogien
Das Verwenden von Beispielen, die andere verletzen könnten, ist nicht immer sinnvoll, da stimme ich Dir zu, denn wenn man ein Beispiel verwendet, das andere lächerlich macht oder dessen üblen Nachgeschmack man buchstäblich auf der Zunge schmecken kann, hat das einen schlechten Beigeschmack und Ihr werdet es nicht assimilieren.
• Das Erschaffen der eigenen Realität – ein faszinierendes Spiel
Wenn Ihr einst auf die andere Seite gegangen sein werdet, werdet Ihr vieles verstehen, was Euch heute noch schwerfällt, und Ihr werdet Euch nachträglich dafür applaudieren, wie gut Ihr Euer Leben gemeistert und welche interessanten Erfahrungen Ihr gemacht und wie Ihr Euch den sogenannten Widrigkeiten des Lebens gestellt habt, da Ihr zwar theoretisch wisst, dass Ihr Eure Realität selbst erschafft, aber immer noch nicht ganz verstanden habt, wie Ihr wirklich tut.
Ja, das Erschaffen der eigenen Realität ist schon eine etwas kniffelige Sache, zumindest angesichts Eurer bisherigen Indoktrination. Viele meinen, wenn sie immer wieder an eine Sache denken, dass sie damit ihre Realität verändern, aber wie bereits gesagt, erschafft Denken nicht Eure Realität.
Und dann habt Ihr auch immer Angst, dass Euer Innere Selbst womöglich etwas aushecken würde, was Euch missfällt und Euch das dann aufzwingen würde. So ist das nicht. Euer Inneres Selbst kennt Eure Absicht und wird nichts unternehmen, um Euch von Eurer Absicht abrücken zu lassen.
Hier rührt die Faszination Eures Spiels her: wenn Ihr denken würdet „ich will ein paar rote Schuhe haben“ und sie fielen praktisch vor Euch vom Himmeln, wenn Ihr denken würdet, „ich will meinem Märchenprinzen begegnen“ und er würde sofort auf einem weißen Ross vor Euch auftauchen, wenn Ihr Euch sagen würdet „ich möchte ein wundervolles Schloss besitzen mit pflichtbewussten Bediensteten und ausgestattet mit den herrlichsten Möbeln“, und schon würdet Ihr vor diesem Eurem Schloss stehen, das wäre doch eine sehr langweilige Sache. (leider hört der Fluss nun auf).
Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
702Nun, so ein bisschen langeweile würde ich jederzeit aushalten :lol2:
lg morgane
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
703diese gedanken hatte ich auch schon oft. erstens wäre es derzeit das komplette chaos wenn alles sich augenblicklich materialisieren würde und zweitens ist es doch toll zu erleben, wie man nach und nach draufkommt sich die realität nach seinen vorlieben zu erschafffen !
aber mal so kurz eine mille aus dem nichts zu erschaffen wär schon cool :dafuer: :genau:
aber mal so kurz eine mille aus dem nichts zu erschaffen wär schon cool :dafuer: :genau:

ewig formt der geist das fleisch (seth2)
704aber eben nur in deiner Phantasie ...Morgane :peace:
Wir wissen nun eineiges über das ,, Wie,, erschaffen wir . Und doch fällt es scheinbar schwer .
Ich persönlich bleibe immer wieder hängen. Bei dem Schritt ,...sich ersteinmal zu bestätigen dass alles im hier und jetzt von mir selbst erschaffen ist und ich es genauso liebe.
Und plötzlich liebe ich es ... nur damit verschwinden augenblicklich alle Sehnsüchte ... auf etwas Anderes .
Der Alltag fühlt sich nun wieder leicht und freudig an ....
Es war viel leichter , als es mir schlecht ging und mich hoffnungslos fühlen konnte.
Jetzt da es mir gut geht und so ziemlich alles habe was ich mir wünsche ...ist es verdammt schwer davon los zu kommen.
Wir wissen nun eineiges über das ,, Wie,, erschaffen wir . Und doch fällt es scheinbar schwer .
Ich persönlich bleibe immer wieder hängen. Bei dem Schritt ,...sich ersteinmal zu bestätigen dass alles im hier und jetzt von mir selbst erschaffen ist und ich es genauso liebe.
Und plötzlich liebe ich es ... nur damit verschwinden augenblicklich alle Sehnsüchte ... auf etwas Anderes .
Der Alltag fühlt sich nun wieder leicht und freudig an ....
Es war viel leichter , als es mir schlecht ging und mich hoffnungslos fühlen konnte.
Jetzt da es mir gut geht und so ziemlich alles habe was ich mir wünsche ...ist es verdammt schwer davon los zu kommen.
705In letzter Zeit merke ich immer mehr, wie ich meine Realität selbst erschaffe. Begonnen hat dies damit, dass ich mir so dachte, ich würde gerne wissen, wieviel Wasser man für den Abwasch benötigt (ich habe/mag keinen Geschirrspüler), auch wenn man sparsam ist. Die Antwort kam schon bald in Form eines gnadenlos verstopften Abflussrohres: Bis dieses trotz mehrmaliger Versuche wieder frei gemacht werden konnte, "sammelte" ich das Wasser in Eimern. Als ich bis in mein Innerstes mit der Antwort zufrieden war und mir sagte, ein Fortsetzen ist nicht nötig, gelang es auch wieder, das Rohr freizukriegen und seither funktioniert wieder alles einwandfrei.
Seither achte ich noch genauer auf meine Gedanken und mir fielen Ereignisse auf, die nahezu postwendend eintrafen. Lauter Kleinkram aber immerhin...
Bis bald
Hiskia

Seither achte ich noch genauer auf meine Gedanken und mir fielen Ereignisse auf, die nahezu postwendend eintrafen. Lauter Kleinkram aber immerhin...
Bis bald
Hiskia
70626. auf 27. August 2013
• Erschaffen der persönlichen Realität
Ihr seid großartige Wesen, Ihr Menschen, großartig und herrlich, doch manchmal erkennt Ihr das nicht. Viele, ja die meisten von Euch, erkennen nicht ihre wunderbaren Fähigkeiten, wie spielerisch leicht sie ihre Realität gestalten können. Sie quälen sich und drängeln und versuchen, etwas zu erzwingen, statt zuzulassen und im Fluss zu sein.
Ja, wenn Ihr Euch selbst liebt, wenn Ihr Euch selbst wertschätzt und ganz im Jetzt seid und den Augenblick des Lebens genießt, auch wenn er möglicherweise gewisse Schwierigkeiten offeriert, so habt Ihr die Chance zu erkennen, was Ihr am Erschaffen seid und könnt Eure Realität viel besser so gestalten, wie sie Euren Wünschen entspricht.
• Schamanen
Du dachtest, es wäre Rotz, was diese Person ins Taschentuch spuckte, aber nein, es waren die Abgründe von Emotionen, die sie ihr Leben lang gequält und schikaniert hatten. Und als der Heiler die Behandlung beendet hatte, spuckte sie die Überreste davon aus. Solche Heilmethoden gibt es, und sie werden insbesondere von Schamanen angewandt.
• Experimente
Es kann sich ereignen, dass Ihr seht, dass sich etwas vor Euren eigenen Augen verwandelt, wie beispielsweise ein Vogel sich in eine Blume oder eine Blume in einen Vogel verwandelt, oder dass Ihr sehenden Auges auf ein Unheil zulauft und dies im letzten Augenblick bewusst abwenden könnt. Und doch ist das nur ein Reflex von dem, was Ihr wirklich alles tun könnt, denn Ihr könnt tatsächlich eine Blume in einen Vogel oder einen Vogel in eine Blumen verwandeln, indem Ihr die Energie neu konstruiert. Und Ihr könnt auch tatsächlich ein Unheil im letzten Augenblick abwenden.
Wenn Ihr Euch in einer Gruppe zusammentut und diese Gruppenenergie gezielt auf etwas fokussiert, was Ihr verändern wollt, ist die Auswirkung noch viel größer. Ihr könnt Euch also zusammen auf eine Sache konzentrieren, wobei Ihr nicht im selben Raum sein müsst, aber Ihr könnt Euch gleichzeitig auf eine Sache konzentrieren und versuchen, eine Sache zu verändern.
Beispielweise könnt Ihr Euch zusammen auf eine Vase auf dem Wohnzimmertisch eines Teilnehmers konzentrieren und versuchen, durch sanfte Konzentration diese Vase vorübergehend in etwas anderes zu verwandeln, und dann könnt Ihr Euch gegenseitig austauschen und Euch bestätigen, ob diese Veränderung erfolgte, ob die Vase beispielsweise ihre Form veränderte oder sich womöglich in einen ganz anderen Gegenstand verwandelt hat. Ja, das sind Spielchen, die Ihr machen könnt, und mit Euren Erfolgen könnt Ihr Euch total überraschen.
Ja, dieser Vorschlag verwundert Dich. Als Konzept kannst Du es Dir schon vorstellen, doch andererseits kannst Du Dir kaum vorstellen, dass Ihr das zusammen hinkriegt. Versucht es einmal und überrascht Euch damit, was Ihr alles zustande bringt.
• Erschaffen der persönlichen Realität
Ihr seid großartige Wesen, Ihr Menschen, großartig und herrlich, doch manchmal erkennt Ihr das nicht. Viele, ja die meisten von Euch, erkennen nicht ihre wunderbaren Fähigkeiten, wie spielerisch leicht sie ihre Realität gestalten können. Sie quälen sich und drängeln und versuchen, etwas zu erzwingen, statt zuzulassen und im Fluss zu sein.
Ja, wenn Ihr Euch selbst liebt, wenn Ihr Euch selbst wertschätzt und ganz im Jetzt seid und den Augenblick des Lebens genießt, auch wenn er möglicherweise gewisse Schwierigkeiten offeriert, so habt Ihr die Chance zu erkennen, was Ihr am Erschaffen seid und könnt Eure Realität viel besser so gestalten, wie sie Euren Wünschen entspricht.
• Schamanen
Du dachtest, es wäre Rotz, was diese Person ins Taschentuch spuckte, aber nein, es waren die Abgründe von Emotionen, die sie ihr Leben lang gequält und schikaniert hatten. Und als der Heiler die Behandlung beendet hatte, spuckte sie die Überreste davon aus. Solche Heilmethoden gibt es, und sie werden insbesondere von Schamanen angewandt.
• Experimente
Es kann sich ereignen, dass Ihr seht, dass sich etwas vor Euren eigenen Augen verwandelt, wie beispielsweise ein Vogel sich in eine Blume oder eine Blume in einen Vogel verwandelt, oder dass Ihr sehenden Auges auf ein Unheil zulauft und dies im letzten Augenblick bewusst abwenden könnt. Und doch ist das nur ein Reflex von dem, was Ihr wirklich alles tun könnt, denn Ihr könnt tatsächlich eine Blume in einen Vogel oder einen Vogel in eine Blumen verwandeln, indem Ihr die Energie neu konstruiert. Und Ihr könnt auch tatsächlich ein Unheil im letzten Augenblick abwenden.
Wenn Ihr Euch in einer Gruppe zusammentut und diese Gruppenenergie gezielt auf etwas fokussiert, was Ihr verändern wollt, ist die Auswirkung noch viel größer. Ihr könnt Euch also zusammen auf eine Sache konzentrieren, wobei Ihr nicht im selben Raum sein müsst, aber Ihr könnt Euch gleichzeitig auf eine Sache konzentrieren und versuchen, eine Sache zu verändern.
Beispielweise könnt Ihr Euch zusammen auf eine Vase auf dem Wohnzimmertisch eines Teilnehmers konzentrieren und versuchen, durch sanfte Konzentration diese Vase vorübergehend in etwas anderes zu verwandeln, und dann könnt Ihr Euch gegenseitig austauschen und Euch bestätigen, ob diese Veränderung erfolgte, ob die Vase beispielsweise ihre Form veränderte oder sich womöglich in einen ganz anderen Gegenstand verwandelt hat. Ja, das sind Spielchen, die Ihr machen könnt, und mit Euren Erfolgen könnt Ihr Euch total überraschen.
Ja, dieser Vorschlag verwundert Dich. Als Konzept kannst Du es Dir schon vorstellen, doch andererseits kannst Du Dir kaum vorstellen, dass Ihr das zusammen hinkriegt. Versucht es einmal und überrascht Euch damit, was Ihr alles zustande bringt.
707hmmm - wie wärs wenn wir wasser in bier verwandeln ? :lol2:
708Hi Nicky!
Wenn's nach dir ginge, müsste die geschichte von der hochzeit zu Kanaa umgeschrieben werden. Auch das letzte abendmahl fände dann mir stelzen und bier statt. Das wär ein zulauf in die kirchen....... statt hostien stelzen und statt saurem messwein bier. Dass die kirche darauf noch nicht gekommen ist........
lg morgane
Wenn's nach dir ginge, müsste die geschichte von der hochzeit zu Kanaa umgeschrieben werden. Auch das letzte abendmahl fände dann mir stelzen und bier statt. Das wär ein zulauf in die kirchen....... statt hostien stelzen und statt saurem messwein bier. Dass die kirche darauf noch nicht gekommen ist........

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).
709ooh ich hätte soviele jünger !
hmm - vielleicht mal eine sekte gründen .... :angel:

hmm - vielleicht mal eine sekte gründen .... :angel:
710ja, denn das wort *sekte* kommt von sekt..... Veuve Cliquot oder so.......
lg morgane
lg morgane