Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

691
Hallo FF,

gibt es einen speziellen Grund dafür, dass Du plötzlich so down bist? Denk einfach daran, dass wir Dich alle sehr gut leiden können und vertraue darauf, dass jeder von uns in der Lage ist, für sich selbst eine zufriedenstellende, ja beglückende Realität zu erschaffen. - Es gibt allerdings Regionen in unserer Welt, wo das derzeit wesentlich mehr Erschaffenskunst erfordert als in unseren Breiten.

Sei herzlich auf die Ferne umarmt. :kuss:

Gilla

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

692
ich bin nur emotional offen und da siehst "du" einiges.
keine sorge um mich, das wäre kontraproduktiv.
ich drücke mich auch nur emotional aus, wie es sein sollte, aus meiner sicht.
sowas wechselt, das sind nur momentaufnahmen und in diesem nächsten moment reiß ich den baum lieber aus, als das ich in den keller gehe und die kettensäge hole und die kette öle, weil sie fest ist...^^.

Salut
FF

https://www.youtube.com/watch?v=NjyVRCm7QnU
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

693
Siehst du Morgane ....und schon bist du in deine eigene Falle getappt.

Denn ob etwas positiv oder Negative Auswirkungen hat entscheidet nicht das Bild der Mommentaufnahme , Sondern das was daraus erwächst.

Somit könnte Putins Totalausfall oder besser Rückfall in dunkle Zeiten , eine neue Gelegenheit bieten anders damit umzugehen als es früher der Fall war.
Viele menschen haben nun Gelegenheit Ihre GS für Toleranz endlich nachdrücklich zu unterstreichen.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

696
Na eh! Trotzdem empfinden wir es nicht gerade als positiv, wenn uns der himmel auf den kopf fällt, auch, wenn uns natürlich niemals wirklich etwas zustoßen kann. Vordergründig :mauer: , hintergründig :meditate:

@Ashua: gestern, beim heimkommen, habe ich genau diese erfahrung gemacht, dass jedes ereignis positiv ist, auch, wenn wir es im ersten augenblick als katastrophe empfinden. Meine freundin hat vergessen, den gartenschlauch abzudrehen, und der brunnen war leer und die pumpe verstopft. Das hat auch meinen, eher faulen, mann davon überzeugt, dass wir die scheune entrümpeln müssen, was er bisher vehement von sich gewiesen hat. Denn der brunnen war von gerümpel verdeckt und musste erst frei geräumt werden. Wenn das keine positive auswirkung ist, was dann? :lol2:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

698
Hallo Morgane,

und das alles hast Du Dir erschaffen!

Hast Du womöglich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil Du Dir das Vergnügen einer kleinen Urlaubsreise gegönnt hast, und Du hast gedacht, da muss ich doch mindestens zur Strafe eine kleine Katastrophe nachschieben?

Na ich hoffe, dass Ihr inzwischen alles wieder beheben konntet.

Liebe Grüße und beste Wünsche für den Brunnen und für alles, was damit zusammenhängt.

Gilla

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

700
Hallo!

Will diese gauklertruppe uns vielleicht nur klar machen, nicht alles ungeprüft als wahrheit anzunehmen? Nebenbei ist unsere sonne doch eine "gelbe" sonne. Mal abgesehen vom morgen- und abendrot. :D
Ich bleib dabei: Die schwarze sonne ist die liebe unseres inneren seins, und wird immer stärker für jeden einzelnen spürbar. Da aussen ja die reflektion des inneren ist, könnte die schwarze sonne irgendwie doch bald im aussen auftauchen. Mal schaun was da noch kommt.

Ich persöhnlich habe immer eine gefühlsmässige resonanz auf die infos von seth u.a. die eine art bestätigung für mich sind. Alles wissen ist in uns. Vertrauen!

LG
peter
Liebe es so wie es ist.