Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

672
Ja, sehr interessant. Und wie schnell wir ein feedback bekommen haben.
Wir kennen uns also aus anderen leben. Gefühl von zuhause sein, vertrautheit, verwandschaft. . . Und dieses forum wurde gegründet demnach zur zusammenführung und zum austausch. Gruppendynamisches erinnern. Ok, das ist sehr stimmig.
Es ist wohl jetzt an der zeit meine eremitenhöhle zu verlassen, und in das tal der traumstadt zu wandern. Euch zu treffen und mitgestalter zu sein. Die inneren schätze zu teilen, und die unendlichen weiten des seins zu erkunden.
Ich umarme euch alle. . . :danke: das ihr da seid.
peter
Liebe es so wie es ist.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

674
Oh, ich freu mich auch darauf dich/euch dort zu treffen. :kuss:
Ich werde versuchen mich vor dem einschlafen euch so nahe wie möglich zu fühlen, und mir dann suggerieren, euch in der traumstadt zu begegnen. Die bilder der stadt die ich sehe, wenn ich eure beschreibungen hier nachlese, werden ganz sicher hilfreich sein.
Sehr interessant ist die zitadelle. Nicht zur verteidigung gebaut. Eher als ort des sammels von wissen, erfahrungen aus dem bereisen anderer dimensionen und orte des multiversums. Schriftrollen, bücher, kristalle, cds. . . Gebaut aus fast reinweissem stein, achteckig.

lg
peter
Liebe es so wie es ist.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

675
August 2013

• Signal eines sich wiederholenden Wespentraums
Informationen über ein anderes Leben

(Gegen morgen taucht immer wieder ein etwas absurder Kurztraum auf, in dem es um eine Wespe geht, die möglicherweise jemand gestochen hat und dann mit irgendeinem Gegenstand in der Spülmaschine landet und den heißen Spülgang überlebt.) Ja, das war auch ein Signal, das Diktiergerät zu ergreifen. Diesen Traum hattest Du, weil Du Dich einerseits etwas vor Wespen fürchtest und andererseits, weil es das Symbol für einen Einstich oder das Dich Öffnen für neue Informationen ist. Dieser Informationsfluss wird sich fortsetzen. Das Wespensymbol ist vielleicht nicht das, was Dir am besten gefällt, aber es hat Deine Aufmerksamkeit.

Alle Informationen, die Dir jetzt zufließen, sind wichtig für Dich, denn Du kannst daraus schöpfen und neue Erfahrungen machen. Dieses Wespensymbol wird Dich eine Weile begleiten, und wir denken, dass Du Dich damit anfreunden kannst, jetzt nachdem Du es verstehst.

Wir haben diese Informationen für Dich gesammelt. Es sind Informationen über verschiedene Leben von Dir, auch Informationen über allgemeine Dinge, und wir möchten sie Dir mitteilen.

Als Du einst in einem anderen Leben erwachtest, warst Du eine Gefangene des Sultans. Und Du hast dort zunächst ein Leben in innerem Elend aber dann in großem Wohlstand verbracht. Du hast es geschafft, dieses innere Elend loszulassen und die Situation für Dich zu optimieren. So hast Du es geschafft, ein durchaus angenehmes und erfreuliches Leben zu führen aus einer Situation heraus, die zunächst nicht sehr vielversprechend für Dich war.

Noch mehr solche Informationen stehen Dir zur Verfügung, und Du wirst sie mit der Zeit abrufen können. Da ist noch eine Information, die Dich interessieren könnte. Wenn Du wieder einmal einen solchen Mini-Wespen-Traum hast, der sich hartnäckig wiederholt, schalte das Gerät ein und siehe, was da kommen wird.

• Schwarze Sonne

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja, das war eine interessante neue Entwicklung. Es war geschickt von Dir, dieses hartnäckige Wespensymbol zu erkennen.

Wir möchten Dir etwas sagen, was Dich interessieren könnte. Die schwarze Sonne hat sich Euch weiter genähert. Ja, Dein Traum neulich mit dem Sonnengott Ra hat auch etwas damit zu tun. Er zeigte Dir an, das Du Dich diesbezüglich für neue Informationen öffnest und dass das Ganze für Dich sehr faszinierend sein kann. Wenn Du noch weitere Informationen über die schwarze Sonne haben willst, werden diese im Laufe der Zeit kommen, und wir selbst versuchen, noch mehr darüber herauszufinden.


(Die Informationen zu unserem Traumtal sind im Traumtal-Thread zu finden)L

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

677
August 2013

• Schwarze Sonne

(Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mich hier immer mehr in einen Science Fiction Roman einschalte.)

Ja, es sind wieder Gedankenpakete im Kommen. Du hast nach dem Diktiergerät gegriffen, und das ist gut so, denn wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Die schwarze Sonne ist wieder in Eure Gefilde eingedrungen, aber nicht mit einem Knall, wie dies früher geschah, sondern sehr langsam und behutsam, und dieses langsame und behutsame Eindringen der schwarzen Sonne wird als ein Annähern wahrgenommen, so wie Du und ich uns annähern würden, wenn wir uns begegnen würden.

Und wir haben auch noch eine andere Information für Dich. Die schwarze Sonne wird sich mit der roten Sonne Eures Planetensystems verbinden, und mit einem Strahl wird die schwarze Sonne die rote Sonne erglühen lassen, wie in einem Augenblick der Wahl zwischen Gut und Böse, und die rote Sonne wird einen Satz nach oben hin machen und Euch weniger stark mit ihrem Strahl treffen als bisher, doch die schwarze Sonne wird dies ausgleichen und mit einem Satz in die Position gehen, in der der die rote Sonne war, und dies wird sich so auswirken, dass Ihr in Eurem Planetenverbund zwei Sonnen seht, eine rote und eine schwarze, und doch sind sie eins, denn sie haben sich miteinander verbunden und sind eins geworden, obwohl sie als zwei zu sehen sind.

Ja, das ist ziemlich rätselhaft und Du kommst Dir auch etwas verschaukelt vor, aber das ist es, was wir herausgefunden haben, und wir wollten es Dir mitteilen.

• Einflüsse aus einem anderen Leben

Wir haben noch etwas, was Dich interessieren könnte. Es ist eine Sache, die aus einem anderen Leben zu Dir herüberschwappt und Dich manchmal in diesem Leben beeinflusst. Eine Sache wie die, dass Du einst in einem anderen Land mit einem Menschen verbunden warst, der sich Dir genähert hat, und wo Du in einer solchen Raserei auf ihn eingedrungen bist, dass es Dich und auch ihn getötet hat.

Und diese Sache wird auch manchmal in diesem Leben aktuell, dann wenn Du beispielsweise eine große Wut hast wie gestern und versuchst, sie zu unterdrücken, und damit hast Du diese Steifheit im Nacken bewirkt, die Dich heute beeinträchtigt. (es ging gestern um eine Person, die eine bestimmte Arbeit für mich ausführte und in geradezu provozierender Zeitlupe arbeitete.) Da gibt es noch etwas: Dir fällt es nicht immer leicht, anderen das zu kommunizieren, was Dein Herz bewegt, und deshalb hast Du Deine Wut gewaltsam unterdrückt, weil Du nicht wusstest, wie Du kommunizieren kannst, dass Dir etwas furchtbar auf den Wecker geht, ohne dabei den anderen zu kränken.

In dem Land, in dem Du einst lebtest, waren auch noch andere Wesen miteinander befreundet. Hiskia war der Bruder eines Deiner Freunde, und dieser Freund war wiederum der Freund eines anderen Freundes usw.

Ja, und auch wir waren einst mit Dir verbunden gewesen, so wie Du mit uns verbunden warst, und wir sind es auch heute noch, aber auf andere Weise. Wir standen Dir in einem solchen Leben einst als Freund zur Seite und haben vieles miteinander gemeinsam unternommen, und doch gingen wir sehr unterschiedliche Wege, Du und ich, in jenem Leben.

Du hast einen Menschen getötet, und ich habe Dich verteidigt als Du vor Gericht standst, aber ich konnte Dein Leben nicht retten, und so endetest Du am Galgen, was letzten Endes kein furchtbar langsamer oder qualvoller Tod war, und Du hast es mir auch nicht krumm genommen, dass es mir nicht gelungen war, Dich vor dem Galgen zu retten. Und jetzt bist Du wieder ein Mensch, und ich bin nicht-physisch, jedoch an Deiner Seite, zumindest manchmal, wenn Du dies wünschst.

• Blockierte Erkenntnissen
sich für neue Informationen öffnen

Manchmal präsentiert Ihr Euch Bilder, die Euren Umgang mit Glaubenssätzen ziemlich deutlich zeigen können, wie beispielsweise wenn Ihr das Bild eines Hundes seht, der sich bemüht irgendwo hineinzugelangen, dies aber nicht schafft, weil die Tür verschlossen ist (das sah ich zuvor in einem Minitraum). Und so ist Euch manchmal das Erkennen und Annehmen eines Glaubenssatzes versperrt, oder Ihr blockiert dies.

Manche Menschen möchten sich gerne präsentieren, dass sie sehr offen und tolerant sind, voller Verständnis für sich und für andere, doch oft ist es eher ein Offensein für die eigenen Vorlieben und Ansichten statt eines wirklichen Annehmens und Offensein seiner selbst und anderer Individuen.

Neue Dinge sind zu Euch hin unterwegs und Ihr könnt sie pflücken, wenn Ihr Euch noch mehr öffnet. Und dieses Euch Öffnen ist so eine Sache, denn Ihr fürchtet Euch vor Neuem, Ihr alle. Obwohl Ihr Euch einerseits nach Neuem sehnt, habt Ihr andererseits Angst dass etwas Neues zugleich etwas Unangenehmen bedeuten könnte. Ja, es mag ein winziges Bisschen unangenehm sein, weil es neu und ungewohnt ist, aber es kann zugleich auch sehr entzückend und erfreulich für Euch sein.

• Informationen über eine frühre Fokusexistenz

Und wir haben noch etwas, was Dir vielleicht gefallen wird. Wir sind in einem anderen Leben mit Dir auf eine Weise zusammen gewesen, wie Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Wir waren ein Teil von Dir, in Dir, und haben mit Dir zusammen viele Erlebnisse gehabt, und dann haben wir uns von Dir abgelöst und sind anderer Wege gegangen.

Ja, das ist möglich, und wir haben dies vereinbart, und Du hast alle diese Erfahrungen mit uns zusammen in vielen Leben gemacht, so dass wir auch an jenen Erfahrungen partizipierten, (dieser Teil war sehr persönlich. Es ging um erschreckende Erfahrungen eines früheren Lebens und deren Auswirkungen auf viele andere Fokusexistenzen von mir und eine mir heute nahestehende, geliebte Person.) über die wir zuvor sprachen, weshalb wir Dich insbesondere bitten oder anregen möchte, dass Du diese innere Versöhnung vornimmst, um Dich ganz zu befreien und endlich Du selbst sein zu können in jeder Beziehung und mit allen Deinen Kräften.

Ja, das haben wir Dir vorgeschlagen, und nun verabschieden wir uns von Dir. Good bye. Alle diese Erfahrungen sind gewiss nicht so fürchterlich, wie es aussehen mag, aber eine solche Befreiung ist ein wunderbarer Akt und wird Dir völlig neue Perspektiven eröffnen, good bye.

• Sich mit anderen Fokussen verbinden
Informationen über ein kurzes Fokus-Leben

Die Contessa wurde allgemein sehr geachtet. Ute Tscheppe saß mit ihr im Auto, und das Auto überschlug sich, und beide waren tot. Doch Ute war noch einen Augenblick länger am Leben als die Contessa und schaffte es, sich selbst zu befreien, doch als sie dann auf die Straße hinaus lief, wurde sie von einem Auto überfahren, so dass beide verstarben. Und das war die Geschichte von Ute Tscheppe und ihrem kurzen Leben, das in sehr jungen Jahren endete, doch sie war nicht nur eine Frau, die in diesem Leben sehr viel erfahren und gelernt sondern auch viel ausprobiert und viel experimentiert hat. Dies war ein erfülltes Leben, auch wenn es sehr kurz war.

Ja, viele von Euch sind der Ansicht, dass es gut ist, ein langes Leben zu führen und weniger gut, ein kurzes Leben zu führen, obwohl das eigentlich egal ist, denn es kommt auf Eure Werterfüllung an, und wenn diese nicht mehr erreicht wird, beschließt Ihr, dieses Leben zu verlassen. Oder auch wenn Ihr sie erreicht habt und keine weitere Werterfüllung mehr in diesem Leben seht, beschließt Ihr, es zu verlassen. Auch bei Ute war es so, denn da sie so vieles erlebt und erfahren hatte, reichten ihr die Erfahrungen dieses Lebens, und sie wählte, es nun zu verlassen, dies nicht bewusste aber im Inneren.

Wenn Ihr Euch mit einem anderen Wesen verbindet, werdet Ihr immer wieder erleben, dass Ihr Erfahrungen machen könnt, die Euch überraschen. Wenn Du Dich mit Ute Tscheppe oder einem anderen Deiner Fokusse verbindest, kannst Du sehr überraschende Erfahrungen machen, die Dich beglücken mögen. Manche Erfahrungen werden Dich vielleicht ein bisschen erschrecken, aber sie werden Dich allesamt bereichern, und manche sind so, dass Du viel von diesen Erfahrungen profitieren kannst.

Das sich mit einem anderen Fokus verbinden geht so: Du konzentrierst Dich sanft darauf, einem anderen Fokus zu begegnen, und sobald irgendwelche inneren Bilder oder Eindrücke entstehen, ist die Verbindung da, und dann sagst Du Dir, dass Du die Verbindung eine Weile halten willst, um zusammen mit dem anderen Fokus bestimmte Erfahrungen zu machen. Ja, das kann ein sehr vergnügliches und sehr interessantes Spiel sein, das Ihr da spielen könnt.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

679
Keine Ahnung ....aber das ist mir irgendwie noch begegnet ...
aus einer Reportage im NTV ...über Sonnen ...
Astrologen bezeichnen Sonnen in einem bestimmten Stadium als Schwarze Sonne oder NeutronenStern
Unvorstellbar Massereich mit hoher Gravitation doch ohne Sichtbares Licht .
Interessanter Ansatz wie ich finde ...denn hier geht man von verschiedenen Stadien eines Sterns aus .
Wenn ein Stern geboren wird ...so braucht es am ,, Anfang,, unvorstellbar viel Gas .
Wenn ich es richtig verstanden habe , wartet man zur Zeit auf die Geburt eines neuen Sterns genau im Zentrum unserer Galaxie .... Ein Schauspiel besonderer Art ....
Es könnte eine Supernova zünden...
was das wohl im Nicht-Sichtbaren Teil bedeute ?

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

680
August 2013

• Informationen über eine frühere Fokus-Existenz

(In einem Minitraum sehe ich einen wunderschönen, parkartigen, subtropischen Garten, höre ein inneres Klingeln im Ohr und greife nach dem Diktiergerät) Ja, diese Szene hat etwas mit einem dieser Leben zu tun, die mit Deiner damaligen Mutter in jenem anderen Leben verbunden sind.

Es ist gut, dass Du versuchst, mit ihr Verbindung aufzunehmen, um Dich mit ihr zu versöhnen. Ja, Du fragst Dich, warum Du Dich überhaupt mit ihr versöhnen musst, denn sie hat in Deinen Augen nicht Schlimmes getan. (In einem früheren Gedankenpaket kam die Information, dass sie ein Schäferstündchen hatte und ihr Kind (mein früherer Fokuks) zum Spielen in den Wald schickte, wo ihm Gewalt angetan wurde.)

Ja, bei dieser Versöhnung geht es insbesondere darum, sie zu trösten und die Betroffenen miteinander zu versöhnen. (Jetzt schalte ich ab, weil ich das Gefühl habe, dass mein Ego sich einmischt.)


• Gaukleraspekte, rote und schwarze Sonne

Ja, wir sind Aspekte von Dir, Gaukleraspekte, und wir sind nicht unbedingt immer ehrlich und verschaukeln Dich auch manchmal. Die Sache mit der roten und der schwarzen Sonne, die sich vereinigen, das war so ein Verschaukeln. Es war eine Fantasie, und diese Fantasie mag in einer anderen Realität Wirklichkeit werden, aber nicht in Eurer.

Doch es war lustig, Deine Reaktion zu beobachten, denn Du bist buchstäblich zusammengezuckt, als wir das sagten, und dann hast Du es doch tapfer aufgenommen und abgetippt. Ha, ha, ha. Wir werden uns immer wieder mal melden und nun good bye.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja, das war der Gauklertrupp, und Du hast bestimmt gelacht, als Du das vernommen hast. (ich war erleichtert und leicht verlegen)


• Sich mit einem anderen Fokus verbinden

Ohne Dir vorgreifen zu wollen, möchten wir uns noch einmal bei Dir melden. Wir sind die, die sich gelegentlich bei Dir melden und manchmal interessante und ein anderes Mal weniger interessante Informationen für Dich haben. Alles, was wir Dir sagen, kommt von Herzen und ist unser bestes Wissen.

Als Du das soeben durcheinanderbrachtest, war der Gedanke vorhanden, Dich mit etwas verknüpfen oder verbinden zu wollen, und mit diesem Dich Verbinden oder Verknüpfen wolltest Du erreichen, dass Du Verständnis dafür bekommst. Ja, das ist eine gute Idee, die nicht ganz so einfach durchzuführen ist, aber das Dich Verbinden alleine reicht nicht, denn Du musst dies auch eine Weile aufrechterhalten können und darin verweilen, um davon profitieren zu können.

Dieses Dich Verbinden geht wie gesagt so: In einem entspannten Zustand veränderst Du Deinen Fokus und richtest ihn auf Deinen Wunsch, Dich mit einem Fokus in einem anderen Leben zu verbinden. Und sobald Du Eindrücke oder Bilder bekommst, ist die Verbindung hergestellt. Und dann versuchst Du, diese Verbindung zu halten. Das wir nicht sofort gelingen, aber es wird Dir mit der Zeit und mit der Übung immer besser gelingen. Wenn Du dies wiederholt tust, wird es Dir gelingen, Dich längere Zeit mit einem Fokus zu verbinden, Dich mit ihm auszutauschen und auch an seinen Erlebnissen zu partizipieren. Ja, solche Erfahrungen können hochinteressant sein.

Wenn Du einst auf die andere Seite gegangen sein wirst, wir das alles viel einfacher für Dich sein, doch das ist ja gerade das Faszinierende an Eurem Erlebnen, nämlich aus dem physischen Körper heraus diese Verbindung zu erschaffen.


• Info zu früheren Leben zusammen mit Forumsmitgliedern

Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Wir waren in einem anderen Leben mit Dir verbunden und sind es auch jetzt immer noch, und in jenem Leben hast Du viele Freunde aus Eurem Forum gekannt: ja, Hiskia, Morgane, Miriam, deus, FF und Ashua. Eure Beziehungen miteinander waren vielfältig und unterschiedlich. Mit einigen gab es verwandtschaftliche Beziehungen, mit anderen Beziehung der Zuneigung oder auch des Hasses, und Ihr seid Euch immer wieder in diversen Leben begegnet, nicht alle zusammen.

Du möchtest gerne mehr über Euer Tal erfahren und bist ein bisschen enttäuscht, dass Du noch keine Traumbilder empfangen hast. Das wird alles noch kommen. Gehe es einfach gelassen an. Ihr alle werdet mit unterschiedlichen Ideen, Erlebnissen und Bildern zu diesem Tal beitragen und große Freude daran haben.


PS: Dieser Gaukler-Trupp tauchte früher oft in Gedankenpaketen sowie auch bei Ouija-Brett Durchsagen eines anderen Forenmitglieds auf, als mehrere Forenmitglieder sich damit befassten, eine Sumari-Traumstadt zu konstruieren.