Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

601
Hi Gilla!
Ich bin diesmal nicht der meinung deiner quellen. Religion ist ja eine überzeugung, die von dogma und äußerer macht, der man sich unterordnet, oder, die man verehrt, und von der man sich abhängig fühlt, getragen ist. Die begeisterung, die durch erhellende botschaften ausgelöst wird, die von eigenmacht, eigenverantwortlichkeit undder eigenen göttlichkeit sprechen, kann man wohl kaum als religion bezeichnen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

602
Hallo Morgane,

na, ich kann mich gut an Teilnehmer eines inzwischen fast verwaisten Seth-Forums erinnern, die die Seth-Ideen mit religiöser Inbrunst verteidigten und jeden, der wagte, mit einer anderen Interpretation der Seth-Texte aufzuwarten, geradezu verbal steinigten.

Ich lese auch öfters in zwei englisch-sprachigen Elias-Foren. Du kannst Dir sicher nicht vorstellen, wie man dort manchmal über Andersdenkende herfällt. Die Elias-Texte werden teilweise extrem selektiv gelesen, sinnentstellend verwendet, und die Texte über das Annehmen scheinen völlig unbekannt zu sein, und die religiöse Inbrunst mancher Teilnehmen kann es durchaus mit jedem anderen religiösen Kult aufnehmen.

Im übrigen hat Elias in seinem Text über die religiöse Bewusstseinswoge selbst sehr belustigt gesagt, dass wir auch seine Botschaften religiös nehmen.

Liebe Grüße
Gilla

603
Ja, sicher, man kann das alles zu einer religion machen. Dann verkehrt sich aber der sinn des ganzen in sein gegenteil.
Bei mir ist es so, dass ich früher eine art von religion ausgeübt habe. Seit ich mich mit diesen gechannelten botschaften intensiv auseinander setze, kann ich mit religiösen dingen nichts mehr anfangen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

604
Ich glaube schon, dass uns die letzten 200.000 Jahre tief in den Mitochondrien sitzen und ich sehe an mir selber, dass wir Menschen dazu neigen, alte Religionen durch neue zu ersetzen. Aber ich sehe daran nichts Schlimmes.

In der Geschichte war Religion bisher das wichtigste Werkzeug, um Gesellschaften zu formen - da ist es doch ganz natürlich, wenn wir die Botschaften von Seth, Elias & Co genauso verwenden. Wir entwerfen eine neue Gesellschaft (per shift) und berufen uns dabei auf unsere Autoriäten (Seth, Elias usw). Nichts anderes tun wir hier und ich finde, das ist schon okay so. Schön wäre einfach, wenn das Missionieren wegfällt. Und diese endlosen Glaubenskriege.

feuervogel

605
Wenn ich zu jemandem sage: "Seth sagt" oder "Elias sagt", dann mache ich das nicht in der Weise, wie man jemandem eine Religion aufschwatzen will, sondern, um den anderen zum Nachdenken anzuregen, ihm zu offerieren, dass die Dinge nicht so kleinkariert sind, wie sie uns beigebracht wurden. Ob sich der Gesprächspartner dafür öffnet oder nicht, bleibt alleine seine Entscheidung. Ich weise einen Weg, niemand muss ihn gehen. Irgendwann sieht jeder selbst, wie die Dinge sind (auch wir). - Oder vielleicht auch nur, wie sie erscheinen (schließlich formt jeder seine eigene Realität: IST da überhaupt irgendwas fix oder ist alles nur Eigenkonstruktion?...)

Bis bald
Hiskia

607
April 2013

• Das Erschaffen der eigenen Realität - Auf das Selbst vertrauen

Wie es schon in der Bibel heißt „sind die Lilien des Feldes schöner als Salomon in all seiner Pracht, ohne sich darum zu kümmern“, und so könntest Du auch sagen, dass es mit Eurem Erschaffen der Realität ebenso ist. (Lernt eine Lektion von den Lilien des Feldes, wie sie wachsen; sie mühen sich nicht ab, noch spinnen sie; doch sage ich euch, dass nicht einmal Salomo in all seiner Herrlichkeit wie eine von diesen bekleidet war.)

Wenn Ihr auf das Selbst vertraut und Euch selbst gut und wundervoll findet, erschafft Ihr für Euch eine Realität, die Euch Freude bereitet. Wenn Ihr Euch jedoch ständig kritisiert und an Euch herummäkelt und nur Falsch an Euch seht, erschafft Ihr bedauerlicherweise eine Realität für Euch, die Eurer eigenen Selbstkritik entspricht.

„So einfach ist das doch nicht“, das denkst Du, und das ist wahr, denn Ihr seid sehr oft mit einer ständigen Kritik von allen Seiten aufgewachsen, wo man versuchte, Euch in diese und jene Richtung zu biegen, statt Euch einfach als geraden Schössling wachsen zu lassen.

Doch nun seid Ihr erwachsen und könnt Euch von jenen Weltbildern entfernen. Ihr könnt Euch bejahen, Ihr könnt Euch bestätigen und Euch gut finden, und wenn Ihr mal vermeintlich einen kleinen Fehler begangen habt, könnt Ihr vergnügt darüber lachen, und so tragt Ihr dazu bei, dass Eure Realität sich für Euch vergnüglich und schön entfaltet.

• Götter im Werden/Die Wahl der Geburtssituation

Ja, Ihr alle, die Ihr in dieses Leben gekommen seid, Ihr seid Götter im Werden, und manche dieser Götter im Werden waren sehr tollkühn und haben sich sehr schwierige Herausforderungen herausgesucht, denen sie durchaus gewachsen sein können. Andere haben es sich leichter gemacht und haben sich in eine Familie hinein geboren, in der ein gewisses liebevolles Verständnis für Kinder vorhanden war, wo Kinder liebevoll gefördert wurden usw., und zusammen mit den entsprechenden Wesenszügen macht dies es für Euch natürlich etwas leichter, Euer Leben sanft und mühelos zu gestalten.

Ohne Dir vorgreifen zu wollen, hast Du da ein interessantes Thema gebracht. Ja, manche Geister, die sich auf dieser Erde verkörpern, sind tollkühn, und sie haben sich gezielt besonders schwierige Herausforderungen ausgesucht.

Es gibt natürlich auch solche, die sehr ungeduldig auf ihre Verkörperung warten und einfach mit allem einverstanden waren, was sich ihnen bot, ohne besonders wählerisch zu sein. Und so kommt es, dass schon Kinder in Verhältnisse hinein geboren werden, die Du selbst als fürchterlich und beängstigend ansehen würdest. Aber auch dort gibt es Kinder, die aus solchen Startbedingungen heraus für sich ein wundervolles, vergnügliches und erfolgreiches Leben gestalten. Und es gibt andere, die die Opferrolle niemals verlassen, es sei denn, sie begegnen Menschen, die sie darüber aufklären, wie sie ihr Leben selbst gestalten können und sind auch bereit, diese Ideen aufzunehmen und sie zu assimilieren.

Ganz gleich, wie auch immer Ihr Euer Leben gestaltet, ob vergnügt, ob in königlicher Würde, ob spielerisch und mühelos oder bürdenbeladen und traumatisch, so werdet Ihr, wenn Ihr einst auf der anderen Seite angekommen seid, sagen: „Das war ein wundervolles Leben. Ich bin stolz auf mich, auf mich, diesen Gott im Werden.

• Trance-Zustände, Signal juckender Nasenflügel

Ja, Du hast Recht. Das leichte Jucken um die Nase herum ist ein Signal. Wir möchten Dich nicht beunruhigen, aber Du hast da ein interessantes Signal erschaffen. Dieses leichte Unbehagen macht Dich aufmerksam. Du kannst auch noch andere Signale erschaffen, aber ein solches leicht unangemessen Signal weckt Deine Aufmerksamkeit.

Trance-Zustände müssen natürlich nicht unangenehm sein. Wenn Du im Fernsehen Schamanen von Naturvölkern siehst, die in Trance fallen, scheint das teilweise ein sehr anstrengender Vorgang zu sein, und das ist es auch für sie, weil das in ihr Weltbild passt und sie das auch bei anderen Schamanen so erlebt haben.

608
April 2013

• Gedankenpakete:

(Im inneren Ohr höre ich früh morgens eine Türklingel und denke zunächst, dass das der Paketdienst wäre. Nein, gewiss nicht zu dieser Uhrzeit, und nun erkenne ich, dass das ein Signal ist und schalte das Diktiergerät ein:) Es sind wieder Gedankenpaket zu Dir hin unterwegs. Wenn Du ein solches Signal hörst, ist es sinnvoll, nach dem Gerät zu greifen, weil der Zustrom von Gedankenpaketen beginnt.

(später) Dibbedibbedab und Du bist ab, neue Informationen sind zu Dir hin unterwegs. Sie kommen noch nicht richtig durch, aber Du kannst Dich darauf einstellen, dass dies bald geschehen wird, und sie werden Dir gefallen und Dich anregen, Dein Bewusstsein zu erweitern.

(später, Ich höre ein einmaliges Wecker-Läuten und greife nach dem Diktiergerät:) Ja, das war ein Signal, das Du Dir offeriert hast. Solche Signale sind eine wertvolle Hilfe bei der Art und Weise, wie Du die Botschaften empfängst. Anders wäre es, wenn Du im Wachzustand in eine leichte Trance gehen würdest und der Fluss dann einsetzen würde. Durch solche Signale wirst Du aus dem Schlafzustand heraus auf das Einströmen der Botschaften aufmerksam gemacht.

• Übergang auf die andere Seite – Sterben

Wenn sich einer von Euch auf die andere Seite begibt, weil er seine irdische Existenz hinter sich gebracht hat, wird er dort von Freunden und Verwandten aus anderen Leben liebevoll begrüßt, die sich über eine Rückkehr freuen. Es ist so, wie wenn jemand eine lange Reise getan hat und von dieser Reise nach Haus zurückkehrt. Sie helfen ihm dabei, sich wieder an diese Ebene zu gewöhnen und seine Erfahrungen auf der physischen Ebene zu sichten, da viele von Euch sich nach einem solchen Übergang noch nicht ganz gewahr sind und über diese Hilfe sehr froh sind.

• Schulterbeschwerden

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten, ja, auch wir sind in Deiner Nähe. Die leichten Schulterbeschwerden heute Nacht haben nichts zu bedeuten. Der Körper tastet sich an das neue Beweglichkeitsgefühl heran, und manchmal taucht noch die Erinnerung an die vorherige Steifheit auf, aber insgesamt ist das Problem geheilt.

(am nächsten Tag) Du hast uns gerufen, da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Du möchtest gerne wissen, wieso Deine Schulter wieder schmerzt. Wie schon gestern gesagt, ist das eine Art Phantomschmerz, ein Erinnern an die bereits geheilten Beschwerden. Konzentriere Dich nicht auf erinnerte Beschwerden sondern darauf, dass Du weißt, dass die Schulter wieder geheilt ist, um den Körper nicht wieder an den alten Zustand zu erinnern.

• Viele von uns kommunizieren mit der Menschheit
Die Sonne??? ist in Bewegung geraten

Solche Dinge, wie wir sie Dir sagen, sind nicht immer verfügbar. Viele von uns kommunizieren mit der Menschheit, doch die weitergegebenen Informationen sind abhängig vom aufnehmenden Bewusstsein. Es bringt nichts, Informationen zu übermitteln, mit denen der Empfänger überhaupt nichts anfangen kann.

Wir werden Dir jetzt etwas sagen, was Du auch vielleicht noch nicht richtig verstehen kannst. Die Sonne Eures Planetensystems ist in Bewegung geraten und verändert sich. Doch dies ist eine durchaus positive Sache. (jetzt hakt der Fluss und hört auf, weil ich befürchte, dass mein Ego sich hier eingemischt hat oder dass irgendwelche Fantasien am Werk wären)

• Religiöse Woge

Solche Dinge, wie religiöse Meinungsverschiedenheiten und Konflikte zwischen den Religionen hat es schon immer gegeben, und sie werden sich teils während der religiösen Bewusstseinswoge noch verstärken, damit Ihr Eure religiösen Glaubenssätze erkennen und annehmen und sie somit mindern könnt. Ja, diese Chance wird Euch immer wieder geboten. Versuche, Dich nicht auf die Konflikte selbst zu konzentrieren sondern zu sehen, dass es Chancen sind, mit Deinen eigenen religiösen Glaubenssätzen zu arbeiten.

• Ein Mann namens Sobotta oder Swoboda

Ja, Sobotta???, das war ein Dichter und Erzähler, der einst im heutigen tschechischen Raum lebte und die Mädchen durch seine Erzählungen und durch sein Tun verführte, die dann durchaus in Schwierigkeiten kommen konnte. Doch einst erwischte ihn die Kugel eines rächenden Familienangehörigen, und von da an wurde er etwas zurückhaltender in seinem Werben.

• Sogenannte Verbrecher

Dies sollte Euch beim Verurteilen eines Verbrechers zu denken geben. Auch Ihr habt in anderen Leben ähnliche Verbrechen begangen und wart keine untadeligen Bürger und habt auch Verbrechen auf Verbrechen gehäuft. Solche Sachen geschehen in diversen Leben, und sie sind Teil der Entwicklung der Gesamtwesenheit, und im Grunde genommen sind es einfach Erfahrungen, die gemacht werden, die weder gut noch böse sind, obwohl es natürlich so ist, dass die Essenz prinzipiell nicht schädigt. Nur was heißt schädigen, wenn das „Opfer“ selbst wählte, dass dies in seinem Leben geschieht.

• Kinder

Ja, Jugendbanden und verwahrloste Jugendliche sind in vielen Teilen der Welt ein Problem. Diese Kinder suchen nach Idealen und nach neuen Weltbildern und danach, sich selbst zu bestätigen und sich gut und herrlich zu finden. Da sie noch keinen Weg dorthin gefunden haben, toben sie sich aus und lassen ihren Frust heraus. Im Grund genommen haben sie keine Hoffnung und sehen keine Perspektiven für ihre Zukunft, und deshalb hauen sie einfach auf alles drauf was ihnen begegnet und was sich ihnen in den Weg stellt.

Deshalb ist es wichtig, den Kindern schon von klein auf zu sagen, dass sie ihre Realität selbst gestalten, dass sie Götter im Werden und dass sie wunderbar und herrlich sind und alles in ihrem Leben erreichen können, was sie erreichen wollen, so dass sie an ihre eigene Macht glauben und sich selbst lieben und achten.

• Menschen in einer Notlage helfen

Ja, es gibt Menschen, die geradezu in einer fürchterlichen Notlage sind, doch auch diese Notlage haben sie sich selbst erschaffen, gewiss nicht willentlich sondern eher versehentlich, und wenn Ihr ihnen helft, so haben sie sich auch selbst erschaffen, dass sie Eure Hilfe bekommen. Doch tatsächlich ist es eine besonders gute Hilfe, wenn Ihr ihnen behutsam verständlich machen könnte, dass sie ihre Realität durch ihre Glaubenssätze und Perspektive selbst erschaffen, und sobald sie das verstanden haben, können sie anfangen, ihre Realität schrittweise so zu verändern, dass sie Freude daran haben.

• Ebene der Glückseligkeit, Frau aus der Todeszelle

(Ich spüre ein inneres Jucken in der Lippe und greife nach dem Diktiergerät.) Ja, das war das Signal, und da sind wir wieder. Wir haben Dir etwas zu berichten. Es gab eine Sache mit einer Frau, die inzwischen nicht mehr lebt, die aus diesem Leben in eine andere Existenz hinüber gegangen ist.

Sie ist aus dieser physischen Existenz friedlich entschlafen, obwohl sie sich nicht die Spritze geben ließ, die in Eurer Existenz in den USA vorgeschrieben ist, dieses Todesspritze wie Ihr sagt. Sie ließ sich eine Spritze geben, um Gesundung zu erreichen und starb an dieser Spritze. Und in diesem Zustand ist sie hinüber gegangen, und sie freute sich schon bei Ihrem Übergang auf die andere Seite.

Dieser Übergang erwies sich als so konstruktiv und produktiv, dass sie sofort auf der anderen Seite angelangte und sich in eine neue Existenz hineinschleuderte, die mit einer Geburt auf einer Ebene begann, die sie als die schönste Ebene ansieht, die sie erreichen könnte. Diese Ebene ist die Ebene der Glückseligkeit aus einem Leben, mit dem sie einst verknüpft war, in welchem sie sich Glückseligkeit in der Existenz wünschte und diese erlangte.

Und so hat sie auch nach dem Tod sofort wieder jene Ebene erreicht und ist in diese Ebene hinübergegangen, wo sie physisch und psychisch Glückseligkeit erreicht. Das ist eine physische Ebene, die insbesondere mit Glückseligkeit verbunden ist. Diese Ebene hat sie sehr geliebt und geschätzt, und sie hat sich im Sterben, bei ihrem Tod, wieder in diese Ebene geschleudert.

• Wir haben gewählt, auf der physischen Ebene nicht alles begreifen zu können

Dibbedibbedab und Du bist ab. Von vielen Dingen können wir Dir berichten, auch von Dingen, die Du für unwahrscheinlich hältst und die Du Dir nicht vorstellen kannst, und die doch geschehen sind oder geschehen. Mit diesen Dingen wirst Du einst verbunden sein, wenn Du auf die andere Seite hinüber gegangen sein wirst. Du wirst sie verstehen und begreifen, während Du jetzt auf der physischen Ebene nicht Dein ganzes Begreifen aktivieren kannst. Ja, alle Menschen auf der physischen Ebene haben ihre Fähigkeit des Begreifens reduziert, um voll und ganz in der physischen Existenz zu leben und diese physische Erfahrung zu ma

610
April 2013

• Euer traditionelles Weltbild verändern – sein Leben mühelos nach Wunsch gestalten

(Anfang in englischer Sprache, dann geht es in deutscher Sprache weiter) Du magst erkennen, dass manche Eurer Argumente gegen Gesetzesverstöße etwas altmodisch sind. Natürlich sind solche altmodischen Ideen und Vorstellungen ehrenwert und in Ordnung, aber Eure traditionelle Verhaltensweise und Ansichten zwingen Euch immer wieder, auch politisch einen Weg zu gehen, der eigentlich nicht Euren Wertvorstellungen entspricht.

Natürlich seid Ihr wertvolle und würdige Menschen, und Euer Selbst ist wertvoll und würdig, doch die Missachtung des Anderen bei diesem traditionellen Weltbild, beispielsweise die Missachtung von Migranten oder von Menschen mit einer anderen Religion, zwingt Euch eine Handlung auf, die Euren inneren Wertvorstellungen widerspricht, und diese Widerspruch äußert sich in Krankheiten in Euch oder auch in anderen Konflikten.

Und wenn Ihr wollt, dass Euer Leben angenehm, leicht und mühelos verläuft, so wäre es sinnvoll, dieses traditionelle Weltbild noch einmal zu überprüfen und zu sehen, in wieweit eine gewisse Lockerung dieses Weltbildes für Euch angebracht wäre.

Ja, auch ein Weltbild, das manche Gruppen Anderer explizit als böse ansieht, feiert die Duplizität, und wenn Ihr die Macht der Duplizität über Euch etwas mindern wollt, nehmt einfach an, dass sie Euch beeinflusst, und durch dieses Euer Annehmen wird ihre Wirkung auf Euch bereits reduziert.

• Glaubenssätze annehmen

Wenn Du wieder einmal in einer Glaubenssatzkrise steckst und nicht weiter weißt, raten wir Dir, den Glaubenssatz, den Du nicht ändern kannst, voll und ganz anzunehmen, d.h. Du nimmst einfach voll und ganz an, dass Du diesen Glaubenssatz hegst, ohne Dich dafür zu kritisieren. Du nimmst einfach an, dass Du diesen Glaubenssatz hast, und schon dieses Annehmen alleine bewirkt, dass sein Einfluss gemindert wird. Es werden sich Dir immer wieder Chancen bieten, diesen Glaubenssatz zu erkennen und ihn anzunehmen, und jedes Annehmen wird seinen Einfluss weiter mindern.

Dibbedibbedab und Du bist ab, ja solche Dinge, wie Glaubenssätze zu verändern, das ist für Euch eine schwierige Sache, weil Ihr noch nicht viel Erfahrung damit habt, doch wenn Ihr einmal damit anfangt, werdet Ihr erkennen, dass es wirklich viel weniger schwierig ist als Ihr denkt.

Ja, die Arbeit mit Glaubenssätzen ist etwas, was Euch noch immer schwer fällt, doch das ist im Grunde genommen weniger schwierig als denkt. Das Annehmen eines Glaubenssatzes ist eigentlich eine kinderleichte Sache, weil Ihr nur annehmen müsst, dass Ihr diesen Glaubenssatz hegt, und schon dieses einfache Annehmen alleine mindert dessen Einfluss auf Euch.

Viele Menschen, die einen Glaubenssatz ändern wollen, gehen das falsch an. Sobald sie den Glaubenssatz erkannt haben, versuchen sie, ihn niederzumetzeln und auszumerzen, doch dabei konzentrieren sie sich immer mehr auf den Glaubenssatz. Eine solche Methode funktioniert nicht. Wie gesagt reicht es, wenn Ihr erkennt, dass Ihr einen Glaubenssatz habt und dann annehmt, dass Ihr diesen Glaubenssatz hegt. Mehr müsst Ihr nicht tun, um seine Macht auf Euch zu mindern.

• Das Auftauchen eines anderen Ego

Dibbedibbedab, und Du bist ab. Ja, da sind wir wieder. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Du hast einmal gedacht, dass es nicht möglich ist, sich so zu verändern, dass andere einen nicht wiedererkennen. Doch das kann beispielsweise passieren, wenn jemand einen schweren Unfall hatte und längere Zeit in Todesnot ist, bis er Hilfe bekommt, und dabei kann geschehen, dass das derzeitige Ego loslässt und durch ein anderes Ego ersetzt wird, das ganz andere Wesenszüge hat, und es kann sein, dass auch keine Erinnerungen mehr an alles vorhanden sind, was vor diesem Unfall geschah. Das wäre eine Totalveränderung des Menschen. Die Gesichtszüge und die körperliche Statur bleiben zwar erhalten, aber auch diese würden sich durch dieses neue Ego im Laufe der Zeit verändern.

• Uriel, einer der Baumeister des Universums

Ja, Uriel war einer der Baumeister des Universums. http://de.wikipedia.org/wiki/Uriel, und nach Eurer Bibel war er auch einer der Engel, die gestürzt wurden ????, weil er sich sozusagen gegen den einen Gott verging und dessen Oberherrschaft nicht akzeptierte.

Das sind Mythen, die beim Erschaffen des Ein-Gott-Mythos geschaffen wurden, in die gelegentlich - etwas entstellt - altes Wissen, wie um die Gestalt von Uriel, eingebaut wurde. Uriel war ein großer Meiste im Erschaffen von Universen und ist es auch heute noch. Er ist groß und herrlich und keineswegs teuflisch.

Ah, jetzt fragst Du Dich, ob Uriel tatsächlich in der Bibel als gefallener Engel vorkommt. Das kannst Du gerne nachschlagen. Wenn Uriel wieder in seiner ganzen Größe anerkannt wird, werdet Ihr auch endlich mit dem Mythos des Teufels aufhören. In den Mythos des Teufels habt Ihr alles reingepackt, was nach den Glaubenssätzen der Dualität böse, schlecht, falsch usw. ist, und immer, wenn Ihr erkennt, dass Ihr wieder dem Glaubenssatz der Dualität aufgesessen seid, könnt Ihr einfach annehmen, dass das das Glaubenssatzsysteme der Dualität ist, das Ihr hegt, und somit dessen Auswirkungen auf Euch mindern.

Dibbedibbedab und Du bist ab, ja, das war interessant, was da über Uriel kam. Du bist immer noch ein bisschen verunsichert, ob er wirklich gemäß Eurer Bibel zu den Teuflischen gehört. Wenn Menschen sich eine neue Religion ausdenken, werden die Götter der vorherigen Religion oft zu bösen Geistern oder Teufeln gemacht, um sicherzustellen, dass keiner mehr den alten Göttern anhängt, denn ohne diese Verteuflung der alten Götter wäre es schwer, das Verhaftetsein und die Zuneigung der Menschen für die alten Götter loszulassen und sich ganz den neuen Göttern zu unterwerfen.

• Sich selbst tief und innig lieben, die kleine Seejungfrau

Die Geschichte der Seejungfrau, das ist eine Geschichte, die Euch tief zu Herzen geht. Es ist die Geschichte von Liebe und Schmerz, doch Liebe muss nicht schmerzhaft sein. Es geht darum, Euch selbst tief und innig zu lieben, und wenn Ihr das tut, können auch Liebesbeziehungen unerfüllt bleiben, oder Ihr könnt Euch trennen, ohne dass der Schmerz Euch geradezu zerfrisst. Ja, Ihr könnt Euch im Guten, freundlich und voller Verständnis trennen und gute Freunde bleiben.

• Kristalle

Weng, deng, seng…, ja Kristalle können Euch helfen, Euch richtig auszurichten und zu optimieren, wenn Ihr sie richtig einsetzt, doch bislang könnt Ihr das noch nicht. Ihr versteht noch zu wenig davon. Auch sie haben ein Bewusstsein, und es geht darum, Euch auf das Bewusstsein der Kristalle auszurichten und mit der Hilfe dieses Kristallbewusstsein Euer eigenes Bewusstsein zu unterstützen. Bislang spielt Ihr nur damit, aber es ist auch ein schönes Spiel.

• Diverse Quellen, Gedankenpakte

Neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs, die Du noch nicht begreifen kannst. Viele Informationen sind vorhanden. Sie treffen ein, doch bislang klappt die Weiterleitung noch nicht, denn es hat keinen Sinn, sie an Dich weiterzugeben, wenn Du sie in keiner Weise aufnehmen oder verstehen kannst. Andere Dinge, die zu Dir hin unterwegs sind, kannst Du bereits begreifen, doch auch da ist der Fluss noch etwas holprig, weil sie für Dich neu sind. Du kannst sie zwar begreifen, aber die Neuigkeit der Informationen erzeugt ein Holpern. Habe Geduld. Dies wird sich alles einspielen.

Weng, deng, seng…, ja so ist das. Dies wird alles einströmen, aber es wird noch eine Weile brauchen, bis das kommt. Ohne Dir vorgreifen zu wollen, war diese Information für Dich durchaus interessant. Du siehst, es ist bereits vieles in Bewegung geraten. Es gibt noch kleine Störungen. Der Fluss ist noch nicht glatt, aber Du kannst damit rechnen, dass dies bald behoben sein wird.

Wir, wir, wir, wir sind auch hier, wir, die wir Dich kennen und beim Namen nennen. Wir sind eine Gruppe von Wesen, die manchmal in Eurer Nähe sind und manchmal mit Euch kommunizieren. Wir haben im Moment keine großen und erhabenen Informationen an Dich und wollen nur den Kontakt herstellen, und dies ist gelungen, und jetzt versabschieden wir uns wieder von Dir.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja, auch wir sind wieder hier. Alle, die Dich lieben, sind hier. Wir sind in Deiner Nähe. Wir unterstützen und fördern Dich und sind für Dich da, wenn Du nach uns rufst.