Re: "Fehler im Seth-Forum???"

5
Guten Morgen Gilla

Dem kann ich mich nur anschließen! :D

Der Forumsausfall scheint ja nun doch eine etwas längere Sache zu werden, hoffen wir also, dass es wenigstens nicht ganz sol lange dauert, wie beim letzten Crash - soooo lange kann ich nun auch wieder nicht Urlaub machen. :lol:

Liebe Grüße und für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tash

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

7
Ich wünsche euch allen auch ein erfreuliches und segensreiches jahr 2010. Getragen von der strömung des *shift* wird es sicher spannend und herausfordernd :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

9
Im Moment scheint es eine kleine Störung im Sethfreunde-Forum zu geben. Zumindest ich schaffe es nicht, dort rein zu kommen. Ich bin zuversichtlich, dass sie das sehr schnell wieder im Griff haben. Also, meine besten Wünsche für eine alsbaldige Genesung.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Und wie ich erfreut festgestellt habe, komme ich inzwischen wieder dort rein. Vielleicht wollte mein eigener Computer mich auch nur einmal ein bisschen austesten.

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

10
Im Moment bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, ins "schweizer" Forum zu gehen. Falls irgendjemand von Euch mehr dazu weiß, gebt bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Hallo Apis, ich sehe Du bist aufgetaucht! :lol:
Weisst Du nähere Einzelheiten?

Liebe Grüße
Gilla