5
von FredFree
du hast recht.
darum gehts ja.
es sind eher verbindungen zu anderen fokussen, die stark sind.
hier sind wir alle wir selbst, mit unserem persönlichen hintergrund.
aber diese fokusse drücken durch, das ist aber bei jedem so, wenn man es beachtet.
morgane sagt ja auch, sie macht diesen klimbim nicht mehr mit.
jeder ist er selbst, kann aber auf die fähigkeiten seiner anderen selbste zugreifen und tut dies auch. das machen wir alle.
aber gut das du dich äusserst und skeptisch bist. so kann man missverständnisse auflösen. auf jeden fall skeptisch bleiben und fragen.
hier ist auf jeden fall nicht alles gold was glänzt.
es ist wirklich wichtig, zu erkennen, was in dieser welt wirklich los ist, um es neutralisieren zu können.
erst wenn man es sieht, kann man es annehmen und dann neu wählen.
dort liegt der punkt der wahl.
hau rein^^
jeder der mich gerechtfertigterweise (gibts das wort überhaupt ?) kritisiert ist mein freund, wer mich grundlos lobt, mein nicht so guter freund...hmm...manchmal schwierig negative assoziationen zu umgehen.
nachträglich,
allerdings, das muss ich aber auch dazu sagen, pass ich in dieser welt eher auf, wenn mir einer mit dr.titeln droht oder er sagt, er wäre wissenschaftler. da bin ich persönlich vorsichtig, weil diese leute oft in sehr kleinen geistigen welten leben. wenn sich einer als schamane verkleidet und er meint, er ist einer, dem würde ich eher glauben, und ich würde es herrlich kreativ finden. ich persönlich, hab das so nie getan, aber im inneren weiß ich ja, wer ich bin und was ich mache. ich würde stehts, jeden medizinman eines naturvolkes einem unserer heutigen ärtzte vorziehen. medizin bei uns heute dient dem profit, nicht der gesundheit. das schließt sich dann gegenseitig aus. und ich sage jetzt nicht, man soll nicht zum artzt gehen. das muss jeder selbst entscheiden.
ich bin nur für mich persönlich verantwortlich, da hab ich genug zu tun.
nochmal nachträglich,
ich unterstütze jetzt nicht irgendwelche hexenzirkel oder solche dinge, in denen die leute mit dingen rumspielen, von denen sie keine ahnung haben. soetwas unterstütze ich nicht. das ist hier aber nicht gemeint. ich unterstütze, das sich jeder selbst seinen zugang zu seiner eigenen quelle...hmmm... erarbeitet (arbeit ist negativ assoziiert). es geht um die eigene magie und diese ist mit sicherheit vorhanden. und jeder mensch hat magische fähigkeiten, wie man es heute noch sagen würde. später wird das allgemeingut, denke ich.
nachträglich,
und nochmal, ja skepsis ist in diesem bereich sehr angemessen, da gebe ich dir recht. aber zu entdecken wer man selbst ist und das auch so auszudrücken, ist was völlig anderes.
und noch was zur ehrlichkeit,
was wäre, wenn ehrlichkeit nur persönliche überzeugung ist und die anderen, denen du deine ehrlichkeit näher bringen willst, das ganz und gar nicht so sehen und auch meinen sie sind ehrlich ?
meinen wir das nicht alle ?
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert
"Böhse Onkelz"