Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

11
oh gilla, das wird doch schon lange getan.

ich hab das mit den impfungen hier wieder rausgenommen.
aber diese pläne die menschen unfruchtbar zu machen exestieren und werden bereits umgesetzt.
es gibt im netz viel material dadrüber. oft sind es die dinge, mit denen man menschen am meisten angst machen kann, bei denen wir am meisten aufpassen sollten. gerade bei tetanus, wo soviel angst ist und das kann ich sehr gut nachvollziehen. aber dann ist das natürlich auch ein absolutes "no go" um darüber zu diskutieren und dieses denkverbot durch diese angsblockade wird aus meiner sicht hier benutzt.
diese angstblockaden und denkverbote verhindern, das wir unsere ängste ansprechen können.

seth kannst du hier echt nicht heranziehen, der konnte das so zur damaligen zeit nicht raushauen.

es fehlt wissen.
materie ist bewußtsein.
es gibt keine materie, die beschränkt wäre.
es gibt überhaupt keine beschränkung.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

13
Hallo FF,

ich verstehe wieder mal nur Bahnhof.

Jane Roberts fing 1963 an, mit Seth Kontakt zu haben. Wieso konnte Seth Deiner Ansicht nach nichts zu einer möglichen Überbevölkerung der Erde sagen, inbesondere wenn man berücksichtigt, dass alle Zeit simultan ist?

Wo fehlt Deiner Ansicht nach Wissen? Bei Seth, weil er bei seiner Aussage über die Überbevölkerung die erst 10 Jahre nach Janes Tod (1984) im Jahre 1994 gegründete Bill Gates Stiftung noch nicht berücksichtigte?

Was hat die Tetanus-Impfung damit zu tun?

Wieso ist Materie nicht beschränkt? Sie ist vergänglich und begrenzt. Versuche mal aus 1000 Gramm Kieselsteinen 10.000 Gramm Kieselsteine zu zaubern!

Liebe Grüße
Gilla

15
seth musste immer die massenglaubenssätze zur zeit janes beachten, um den kontakt aufrecht zu erhalten.
elias erklärt das ziemlich genau.
da ist ja heute noch ein haufen angst, sich mit solchen themen zu beschäftigen. hätte seth das über jane damals so kommuniziert, wären möglicherweise 2 nette herren gekommen und hätten jane in eine neue jacke geholfen. aber heute sagt es ja bill gates z.bspl. selber, es gibt dazu videos bei youtube und viele dokumente im netz. naja und wenn die leute es selbst sagen, dann braucht man nur noch ohren, um zu hören.

:censor:
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"